“Wohnung Pierre Loti, nicht für drei Personen”
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren schon in mehreren Wohnungen von Manzara und waren bisher sehr zufrieden weil das Konzept-sanierte Altbauten mit Patina im schönsten Viertel Istanbuls , stilvoll eingerichtet modern mit alten Stücken gemischt, ausreichend moderne, funktionelle Ausstattung- eine tolle Möglichkeit ist quasi wie ein Einheimischer dort zu leben.
Pierre Lotti war nicht unsere erste Option und es gab gemessen an den Internet-Bildern und Beschreibung andere Erwartungen. Somit war der Aufenthalt war für drei Personen nicht optimal, aber es war auch Sylvester....udn andere Wohnugn bereits belegt.
Der dritte Raum wird als Lesezimmer bezeichnet mit einem Tagesbett. Ich rief extra in Istanbul an ob die dritte Person in diesem Bett und Zimmer wirklich gut schlafen kann. Man sagte mir, man könne natürlich auf diesem Bett schlafen.(Warum dann diese unklare Formulation?)
Es war also ein gutes Einzelbett vorhanden aber ansonsten war das ZImmer völlig leer. Es gab nichts zum abstellen, zum Aufhängen der Kleider, keine Schublade oder gar Komode.
Unsere Freundin hängte ihre Sachen im Gang an die Garderobe.
Das schlimmste aber war, dass die Heizungstherme in diesem Zimmer angebracht war und eigentlich andauernd lief. Wir mußten die Heizung alo nachts ausstellen und es war morgens dann ziemlich kalt in der Wohnung. Ohne Probleme bekamen wir allerdings noch eine zweite Zudecke!
Außerdem gab es im Wohnraum keine Couch zu sitzen, wie es im Internet abgebildet war udn stattdessen nur zwei, zwar schöne alte Sessel ...die dritte Person mußte auf den Holzstühlen sitzen. Gemütlich war das nicht.
Die Wohnung liegt im vierten Stock , weil mit Aussicht. Bei Buchung war uns ncith klar dass in diesem Haus kein Aufzug war und im Internet dies auch nicht deutlich vermerkt war. Wir gingen automatisch von einem Aufzug aus weil wir dies von den anderen Wohnungen gewohnt waren. So überlegte man sich schon am Morgen ob man runter geht sich die frischen Sesamringel zu kaufen.
Schade!
Trotzdem Istanbul und Manzara immer wieder aber wenn es geht nicht mehr bei PierreLotti im Winter.

Zimmertipp: Nach Aufzug fragen vor Buchung.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Horst T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Manzara Istanbul
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Januar 2014

Ich habe nun bereits zweimal bei Manzara gewohnt und ich war beide Male sehr zufrieden: die Wohnungen waren sauber und gepflegt. Sie befinden sich im lebhaften Beyoglu und damit für Touristen ideal.

Vielen Dank auch an die Damen, die das frische Frühstück im Evde-Café zubereiten. Nicht verpassen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, George0815!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Manzara ist ideal für Städtereisende. Einfache, aber stilvolle Unterkunft in sehr guter Lage: Beyoglu, da wo Istanbul am ehesten New York ist (oder Sternschanze). Guter Service, nette Leute. Man ist mitten drin im Alltag dieser Stadt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Geerth H!
Bewertet am 26. November 2013

Wir haben 4 Nächte in der Wohnung Roxelana gewohnt. Die Lage war fantastisch. 50 meter vom Galataturm entfernt, mitten im jungen, stylishen, aufregenden Istanbul. Ich bin sehr froh, dass wir nicht auf der anderen Seite des goldenen Horns gewohnt haben. Dort ist alles viel touristischer. Die Ausstattung der Wohnung war gut, obwohl ich zur Küche wenig sagen kann, da wir diese ausser zum Tee kochen, nicht benutzt haben. Das W-lan funktionierte einwandfrei sowie auch die Abholung vom Flughafen. Die Aussicht von der Terrasse ein Stock höher war atemberaubend, leider konnten wir diese aufgrund des schlechten Wetters nicht benutzen. Von der Wohnung selbst hatte man durch ein schmales Fenster einen seitlichen Blick an Häuserschluchten vorbei auf die andere Seite vom goldenen Horn. Direkt gegenüber waren ziemlich nah andere Häuser, so dass wir die Jalousien quasi immer geschlossen hatten. Aber man hält sich ja sowieso meist nur zum Schlafen drinnen auf. Die Heizung funktionierte zum Glück einwandfrei. Einziges kleines Manko: das Bett. Zwei ziemlich unbequeme Einzelmatrazen zu einem Doppelbett zusammengestellt mit zwei winzigen Kissen und einem grossen Bild viel zu nah am Bett, was ein Anlehnen zum Lesen leider unmöglich machte. Das Bad ist -geschmackssache-ganz in Schwarz gefliesst. Mir persönlich wäre eine helle Farbe -auch aus hygienegründen-lieber . Die Wohnung hat Patina. Man darf keinen Luxus erwarten. Dafür wohnt man allerdings authentisch, zentral und bezahlbar.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robbe2011!
Bewertet am 26. November 2013

Ich war schon in mehreren Manzara-Wohnungen und war immer begeistert.
Die Wohnungen sind stes super gelegen, hübsch möbliert und der Service ist erste Klasse!
Macht weiter so! Ich werde Euch immer wieder buchen und weiterempgehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Catherine I!
Bewertet am 20. November 2013

Was soll man da sagen:
Tolles Team
Perfekte Organisation
Schöne Wohnungen
Toller Service
Wir waren als Gruppe dort und wurden perfekt untergebracht und betreut. Man ist im Alltag der Stadt angekommen. Mitten in der Stadt am Galata Turm hat man eine perfekte Ausgangslage für alle Unternehmungen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mark P!
Bewertet am 17. November 2013

4 Übernachtungen in einer normalen istanbuler Stadtwohnung (St.Georg), in der wir uns wohlgefühlt haben, die wir aber auch nur zum Schlafen genutzt haben. Genial ist die Dachterasse dieses Hauses mit einem traumhaften Blick über die Stadt und das goldene Horn bzw. Bosporus. Allerdings könnten die Sitzgelegenheiten etwas optimert werden (nur 2 Stühle und 1 Tisch). Besonders erwähnenswert ist der perfekte Transfer vom Flughafen zur Wohnung trotz 1stündiger Flugverspätung, wir wurden auch bis in die Wohnung begleitet; auch der Rückflugtransfer am frühen Sonntag Morgen war superpünktlich und angenehm. Die Manzara-Mitarbeiterin, die uns in der Rezeption betreute, war kompetent und sehr bemüht und unser erstes Frühstück im Manzara-Cafe war gut. Die Lage am Galataturm ist wirklich optimal, immer was los und genügend Gelegenheiten zum Essen/Trinken und optimaler Ausgangspunkt für viele Stadtbesichtigungen. Vielen herzlichen Dank nochmals an das Manzara-Team für die perfekte Reisebetreuung (in Deutsch), was uns unseren ersten Aufenthalt in der Türkei wirklich einfach und angenehm machte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 1.236 in Istanbul
Sentire Hotels & Residences
Sentire Hotels & Residences
Nr. 33 von 1.236 in Istanbul

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Anschrift: Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 32 von 1.236 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisklasse: 55 € - 176 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Hotel Manzara Istanbul