“manzara perfekt”
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Bewertet am 26. November 2013

Ich war schon in mehreren Manzara-Wohnungen und war immer begeistert.
Die Wohnungen sind stes super gelegen, hübsch möbliert und der Service ist erste Klasse!
Macht weiter so! Ich werde Euch immer wieder buchen und weiterempgehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Catherine I!

Bewertet am 20. November 2013

Was soll man da sagen:
Tolles Team
Perfekte Organisation
Schöne Wohnungen
Toller Service
Wir waren als Gruppe dort und wurden perfekt untergebracht und betreut. Man ist im Alltag der Stadt angekommen. Mitten in der Stadt am Galata Turm hat man eine perfekte Ausgangslage für alle Unternehmungen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mark P!
Bewertet am 17. November 2013

4 Übernachtungen in einer normalen istanbuler Stadtwohnung (St.Georg), in der wir uns wohlgefühlt haben, die wir aber auch nur zum Schlafen genutzt haben. Genial ist die Dachterasse dieses Hauses mit einem traumhaften Blick über die Stadt und das goldene Horn bzw. Bosporus. Allerdings könnten die Sitzgelegenheiten etwas optimert werden (nur 2 Stühle und 1 Tisch). Besonders erwähnenswert ist der perfekte Transfer vom Flughafen zur Wohnung trotz 1stündiger Flugverspätung, wir wurden auch bis in die Wohnung begleitet; auch der Rückflugtransfer am frühen Sonntag Morgen war superpünktlich und angenehm. Die Manzara-Mitarbeiterin, die uns in der Rezeption betreute, war kompetent und sehr bemüht und unser erstes Frühstück im Manzara-Cafe war gut. Die Lage am Galataturm ist wirklich optimal, immer was los und genügend Gelegenheiten zum Essen/Trinken und optimaler Ausgangspunkt für viele Stadtbesichtigungen. Vielen herzlichen Dank nochmals an das Manzara-Team für die perfekte Reisebetreuung (in Deutsch), was uns unseren ersten Aufenthalt in der Türkei wirklich einfach und angenehm machte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd W!
Bewertet am 16. November 2013

Das Leben in einer Manzara Wohnung lässt einen sofort in die Welt der Einheimischen eintauchen. Man ist Teil der Stadt von der ersten Minute an. Dazu kommt ein genialer Blick über den Bosporus und eine sehr liebevoll eingerichtete Wohnung. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias R!
Bewertet am 15. November 2013

Das Manzara-Team ist sehr zuvorkommend, gibt gute Tipps und bietet interessante Führungen. Auch das Frühstück im eigenen Café ist sehr umfangreich und angenehm. Das Schöne ist, man kann den Service von Manzara wahrnehmen, wenn man möchte, wenn man allerdings alleine organisieren möchte, kann man das ebenfalls tun, man ist zu nichts gezwungen und kann trotzdem eintauchen in die Istanbuler Kultur, indem man eins der sehr schönen und geschmackvolleingerichteten Appartements im Galata-Viertel bewohnt.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle R!
Bewertet am 15. November 2013

Schön, dass es Euch in Istanbul gibt! Wir hatten über Euch ein wunderschönes Zimmer unter dem Dach in einem kleinen Hotel in Beyoglu bekommen. Vom Balkon haben wir über die Dächer geschaut und den Leuten gegenüber zugelacht. Istanbuler lachen fast immer zurück. Die Gegend um den Galataturm ist voller kleiner Cafes, lustiger Menschen und witziger Läden. Nichts ist perfekt aber fast alles sehr liebevoll. Ein besonderer Dank gilt Esther. Sie hat uns mit großer Begeisterung und vielen Geschichten durch Fener, Balat und Eyüp geführt und uns einige ihrer Freunde dort vorgestellt. Schade, dass wir nicht auch ihre Nachbarinnen kennenlernen konnten. Wir kommen wieder nach Istanbul und unbedingt wieder zu Euch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas O!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Eine wunderschöne Wohnung mit allem Konfort. Betreut wird man sehr zuvorkommen wenn man es dann wünscht. Hat alles prima geklappt und war alles sauber, wunderschön eingerichtet und top gelegen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 22 von 1.163 in Istanbul
Hotel Amira Istanbul
Hotel Amira Istanbul
Nr. 2 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Anschrift: Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 35 von 1.249 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisklasse: 55€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Hotel Manzara Istanbul