“Schöne Tage in Istanbul mit / durch Manzara”
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Bewertet am 17. November 2013

4 Übernachtungen in einer normalen istanbuler Stadtwohnung (St.Georg), in der wir uns wohlgefühlt haben, die wir aber auch nur zum Schlafen genutzt haben. Genial ist die Dachterasse dieses Hauses mit einem traumhaften Blick über die Stadt und das goldene Horn bzw. Bosporus. Allerdings könnten die Sitzgelegenheiten etwas optimert werden (nur 2 Stühle und 1 Tisch). Besonders erwähnenswert ist der perfekte Transfer vom Flughafen zur Wohnung trotz 1stündiger Flugverspätung, wir wurden auch bis in die Wohnung begleitet; auch der Rückflugtransfer am frühen Sonntag Morgen war superpünktlich und angenehm. Die Manzara-Mitarbeiterin, die uns in der Rezeption betreute, war kompetent und sehr bemüht und unser erstes Frühstück im Manzara-Cafe war gut. Die Lage am Galataturm ist wirklich optimal, immer was los und genügend Gelegenheiten zum Essen/Trinken und optimaler Ausgangspunkt für viele Stadtbesichtigungen. Vielen herzlichen Dank nochmals an das Manzara-Team für die perfekte Reisebetreuung (in Deutsch), was uns unseren ersten Aufenthalt in der Türkei wirklich einfach und angenehm machte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Manzara Istanbul
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. November 2013

Das Leben in einer Manzara Wohnung lässt einen sofort in die Welt der Einheimischen eintauchen. Man ist Teil der Stadt von der ersten Minute an. Dazu kommt ein genialer Blick über den Bosporus und eine sehr liebevoll eingerichtete Wohnung. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias R!
Bewertet am 15. November 2013

Das Manzara-Team ist sehr zuvorkommend, gibt gute Tipps und bietet interessante Führungen. Auch das Frühstück im eigenen Café ist sehr umfangreich und angenehm. Das Schöne ist, man kann den Service von Manzara wahrnehmen, wenn man möchte, wenn man allerdings alleine organisieren möchte, kann man das ebenfalls tun, man ist zu nichts gezwungen und kann trotzdem eintauchen in die Istanbuler Kultur, indem man eins der sehr schönen und geschmackvolleingerichteten Appartements im Galata-Viertel bewohnt.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle R!
Bewertet am 15. November 2013

Schön, dass es Euch in Istanbul gibt! Wir hatten über Euch ein wunderschönes Zimmer unter dem Dach in einem kleinen Hotel in Beyoglu bekommen. Vom Balkon haben wir über die Dächer geschaut und den Leuten gegenüber zugelacht. Istanbuler lachen fast immer zurück. Die Gegend um den Galataturm ist voller kleiner Cafes, lustiger Menschen und witziger Läden. Nichts ist perfekt aber fast alles sehr liebevoll. Ein besonderer Dank gilt Esther. Sie hat uns mit großer Begeisterung und vielen Geschichten durch Fener, Balat und Eyüp geführt und uns einige ihrer Freunde dort vorgestellt. Schade, dass wir nicht auch ihre Nachbarinnen kennenlernen konnten. Wir kommen wieder nach Istanbul und unbedingt wieder zu Euch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas O!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Eine wunderschöne Wohnung mit allem Konfort. Betreut wird man sehr zuvorkommen wenn man es dann wünscht. Hat alles prima geklappt und war alles sauber, wunderschön eingerichtet und top gelegen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre W!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Appartment als idealer Rückzugsort nach dem Trubel der Stadt und eine schöner Blick über den Bosporus. Alles nicht immer ganz leise, aber Istanbul ist kein Kurort. Sehr freundlicher Service und das Gefühl bei Bedarf auch betreut zu werden und nicht nur mit oberflächlichen Informationen versorgt zu werden. Eine sehr schöne Bootstour als Einstieg und eine sehr empfehlenswerte Führung durch weniger bekannte Stadtteile. Zum Abschluss ein sehr gelungenes Abendessen als Event mit netten Leuten. Besser kann man sich einen Urlaub in dieser Stadt nicht vorstellen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ruth S!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Es ist immer wieder Ereignis, für uns nun zum dritten Mal, Istanbul zu besuchen. Und dann in den tollen Wohnungen von Manzara Istanbul doppelt!

Ein tolles Viertel in dem die Wohnungen liegen, idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Und auch die geführten Touren waren immer ein Ereignis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 7 von 1.234 in Istanbul
Sentire Hotels & Residences
Sentire Hotels & Residences
Nr. 33 von 1.234 in Istanbul

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Anschrift: Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 32 von 1.234 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisklasse: 54€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Hotel Manzara Istanbul