Manzara Istanbul
150 $
143 $
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
238 $
192 $
148 $
  • Inklusive Frühstück
339 $
150 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

224 $
202 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
Hotels.com
Bewertet 16. November 2013

Das Leben in einer Manzara Wohnung lässt einen sofort in die Welt der Einheimischen eintauchen. Man ist Teil der Stadt von der ersten Minute an. Dazu kommt ein genialer Blick über den Bosporus und eine sehr liebevoll eingerichtete Wohnung. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias R!
Bewertet 15. November 2013

Das Manzara-Team ist sehr zuvorkommend, gibt gute Tipps und bietet interessante Führungen. Auch das Frühstück im eigenen Café ist sehr umfangreich und angenehm. Das Schöne ist, man kann den Service von Manzara wahrnehmen, wenn man möchte, wenn man allerdings alleine organisieren möchte, kann man das ebenfalls tun, man ist zu nichts gezwungen und kann trotzdem eintauchen in die Istanbuler Kultur, indem man eins der sehr schönen und geschmackvolleingerichteten Appartements im Galata-Viertel bewohnt.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle R!
Bewertet 15. November 2013

Schön, dass es Euch in Istanbul gibt! Wir hatten über Euch ein wunderschönes Zimmer unter dem Dach in einem kleinen Hotel in Beyoglu bekommen. Vom Balkon haben wir über die Dächer geschaut und den Leuten gegenüber zugelacht. Istanbuler lachen fast immer zurück. Die Gegend um den Galataturm ist voller kleiner Cafes, lustiger Menschen und witziger Läden. Nichts ist perfekt aber fast alles sehr liebevoll. Ein besonderer Dank gilt Esther. Sie hat uns mit großer Begeisterung und vielen Geschichten durch Fener, Balat und Eyüp geführt und uns einige ihrer Freunde dort vorgestellt. Schade, dass wir nicht auch ihre Nachbarinnen kennenlernen konnten. Wir kommen wieder nach Istanbul und unbedingt wieder zu Euch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas O!
Bewertet 31. Oktober 2013

Eine wunderschöne Wohnung mit allem Konfort. Betreut wird man sehr zuvorkommen wenn man es dann wünscht. Hat alles prima geklappt und war alles sauber, wunderschön eingerichtet und top gelegen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre W!
Bewertet 30. Oktober 2013

Ein Appartment als idealer Rückzugsort nach dem Trubel der Stadt und eine schöner Blick über den Bosporus. Alles nicht immer ganz leise, aber Istanbul ist kein Kurort. Sehr freundlicher Service und das Gefühl bei Bedarf auch betreut zu werden und nicht nur mit oberflächlichen Informationen versorgt zu werden. Eine sehr schöne Bootstour als Einstieg und eine sehr empfehlenswerte Führung durch weniger bekannte Stadtteile. Zum Abschluss ein sehr gelungenes Abendessen als Event mit netten Leuten. Besser kann man sich einen Urlaub in dieser Stadt nicht vorstellen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ruth S!