“Leben wie ein Istanbuler”
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Bewertet am 16. November 2013

Das Leben in einer Manzara Wohnung lässt einen sofort in die Welt der Einheimischen eintauchen. Man ist Teil der Stadt von der ersten Minute an. Dazu kommt ein genialer Blick über den Bosporus und eine sehr liebevoll eingerichtete Wohnung. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias R!

Bewertet am 15. November 2013

Das Manzara-Team ist sehr zuvorkommend, gibt gute Tipps und bietet interessante Führungen. Auch das Frühstück im eigenen Café ist sehr umfangreich und angenehm. Das Schöne ist, man kann den Service von Manzara wahrnehmen, wenn man möchte, wenn man allerdings alleine organisieren möchte, kann man das ebenfalls tun, man ist zu nichts gezwungen und kann trotzdem eintauchen in die Istanbuler Kultur, indem man eins der sehr schönen und geschmackvolleingerichteten Appartements im Galata-Viertel bewohnt.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle R!
Bewertet am 15. November 2013

Schön, dass es Euch in Istanbul gibt! Wir hatten über Euch ein wunderschönes Zimmer unter dem Dach in einem kleinen Hotel in Beyoglu bekommen. Vom Balkon haben wir über die Dächer geschaut und den Leuten gegenüber zugelacht. Istanbuler lachen fast immer zurück. Die Gegend um den Galataturm ist voller kleiner Cafes, lustiger Menschen und witziger Läden. Nichts ist perfekt aber fast alles sehr liebevoll. Ein besonderer Dank gilt Esther. Sie hat uns mit großer Begeisterung und vielen Geschichten durch Fener, Balat und Eyüp geführt und uns einige ihrer Freunde dort vorgestellt. Schade, dass wir nicht auch ihre Nachbarinnen kennenlernen konnten. Wir kommen wieder nach Istanbul und unbedingt wieder zu Euch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas O!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Eine wunderschöne Wohnung mit allem Konfort. Betreut wird man sehr zuvorkommen wenn man es dann wünscht. Hat alles prima geklappt und war alles sauber, wunderschön eingerichtet und top gelegen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre W!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Appartment als idealer Rückzugsort nach dem Trubel der Stadt und eine schöner Blick über den Bosporus. Alles nicht immer ganz leise, aber Istanbul ist kein Kurort. Sehr freundlicher Service und das Gefühl bei Bedarf auch betreut zu werden und nicht nur mit oberflächlichen Informationen versorgt zu werden. Eine sehr schöne Bootstour als Einstieg und eine sehr empfehlenswerte Führung durch weniger bekannte Stadtteile. Zum Abschluss ein sehr gelungenes Abendessen als Event mit netten Leuten. Besser kann man sich einen Urlaub in dieser Stadt nicht vorstellen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ruth S!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Es ist immer wieder Ereignis, für uns nun zum dritten Mal, Istanbul zu besuchen. Und dann in den tollen Wohnungen von Manzara Istanbul doppelt!

Ein tolles Viertel in dem die Wohnungen liegen, idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Und auch die geführten Touren waren immer ein Ereignis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, OtmarGoetz!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben in der Wohnung KONSTANTINOPEL gewohnt und waren im grossen und ganzen sehr zufrieden. Die Wohnung liegt zentral am Galataturm, ist am Wochenende etwas laut, was aber nicht allzu sehr stört, da das Schlafzimmer nicht zur Strasse hin liegt. Die Einrichtung ist, abgesehen von der etwas spartanischen Küche, sehr schön, gemütlich und stilvoll. Das Personal in der Manzara-Rezeption ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: ein sehr schlecht bzw. meist gar nicht funKtionierendes Internet. Ansonsten ist die Wohnung durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, aflsch!
istanbul-manzara, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Vielen herzliche Dank für ihre Bewertung auf TripAdvisor. Die Bewertungen unserer Gäste helfen
dabei das Qualitätsmanagement von Manzara aufzuwerten und stellt sicher das wir die Erwartungen unserer Gäste auch in Zukunft kennen und erfüllen können.

Wir bedanken uns das sie ihre Erfahrungen bei Manzara festgehalten haben und sich dafür Zeit
genommen haben und bedauern das ihr Aufenthalt bei uns nicht ihren Erwartungen entsprochen
haben.

Nicht funktionierende Internetverbindung ist ein generelles Problem in Istanbul und besonders in
älteren Stadtteilen wie Beyoglu. Leider liegt es daher nicht in unserem ermessen wenn die
Verbindung nicht immer funktioniert. Wenn dieses Problem auftrifft versuchen wir im Team es so
schnell wie möglich zu lösen, leider gelingt es uns nicht immer aus technischen Gründen.
Natürlich nehmen wir ihre Kritik ernst und werden es in unser Qualitätsmanagement einfließen
lassen.

Wir hoffen sie weiterhin bei Istanbul Manzara begrüßen zu können.
Mit vielen Grüßen aus Istanbul.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 85 von 1.175 in Istanbul
Basileus Hotel
Basileus Hotel
Nr. 19 von 1.175 in Istanbul

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Anschrift: Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 36 von 1.259 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisklasse: 52€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Hotel Manzara Istanbul