“Eine tolle Art, Istanbul zu besuchen!”
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Guggisberg, Schweiz
“Eine tolle Art, Istanbul zu besuchen!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Manzara ist keine Unterkunft, es ist ein Gesamtkunstwerk. Man wohnt nicht bei Manzara, sondern erfährt dort wahrhaft, was es bedeutet, "Gast" zu sein. Unsere Wohnung in der Nähe des Galataturmes, d.h. auch der Fähranleger, der Strassenbahn, der Istiklal, usw., war nicht nur hübsch renoviert, sondern stellte auch eine ideale Basis für unsere Ausflüge und Spaziergänge und ein wohliger Rückzugsort, wenn wir uns zwischendurch ein wenig vom pulsierenden Leben und der Augusthitze erholen wollten. Pierre und Silke aus der Schweiz

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Pierre_Andr_W2013!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Wohnungen liegen wirklich im besten Viertel der Stadt. Man fällt aus der Wohnung und findet garantiert Cafés, kleine Restaurants, nette Geschäfte und viele Möglichkeiten, Wasser, Brot etc. einzukaufen. Toll ist der Blick von der Dachterrasse aus auf den Bosporus und die Möglichkeit, dort zu frühstücken, oder den Sonnenuntergang zu genießen.
Auch in der Rezeption wird man stets sehr freundlich beraten und mit Tipps versorgt.
Die drei Tage vergingen wie im Flug und wir würden stets gern wiederkommen.
Monika und Christian aus Berlin

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Monika T!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden. Die Wohnung entsprach unseren Vorstellungen und den Angaben auf der Homepage. Die Lage war sehr zentral. Der Service von Manzara war wirklich sehr sehr gut. Bei Problemen wurde Hilfestellung geleistet. Wir können Manzara allen Istanbulreisenden nur empfehlen.

Zimmertipp: Einfach auf der Homepage sich die richtige Wohnung raussuchen. Man sollte wissen, was man will. Uns ...
Danke, Dietlind M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2013

sehr empfehlenswerte gut ausgestattete Wohnungen Nähe Galata Turm, verschiedene Größe und Austattung, wir hatten eine mit Dachterasse, herrlicher Blick über den Bosphorus, nettes Team um Erdogan und Gabi, mittlerweile gibt es auch ein nettes Frühstückscafé

Danke, verlei!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Drei Mal Istanbul in drei Jahren in drei Manzara-Wohnungen - für uns das perfekte Konzept, um eine Stadt oder zumindest Teile davon ganz privat und eigeninitiativ zu entdecken. Alles geht, nichts muss, denn wer sich erst einmal nur ausruhen möchte oder abends keinen Fuß mehr vor die Tür kriegt, ist bei Manzara bestens aufgehoben: Man kann kochen (Tipp: morgens Fisch auf dem Markt am Anleger/unterhalb Galatabrücke kaufen), Musik hören, nach Sonnenuntergang jede halbe Stunde das Lichtspektakel der ersten Bosporus-Brücke bestaunen, die schönen Bäder genießen, morgens beim Kaffee vom Bett aus Möwen und Schiffe gucken oder das alltägliche Leben auf den Straßen studieren. Wer nicht allzu schlecht zu Fuß ist, kommt von "unserem" Viertel aus sehr gut überall hin - oder per Bahn, dolmus, Taxi oder Boot! Buchung, Organisation und Betreuung durch das Manzara-Team haben wir auch als sehr positiv empfunden. Der Eindruck, den die sehr gut gemachte und informative Internetseite vermittelt, bestätigt sich immer wieder!

Danke, pimsue S!
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren fünf Frauen und 4 Nächte in der Wohnung Orient in der Viertel Galata übernachtet. Die Wohnung allein hatte super Lage, tolle Ausblick, großzügig und sehr schön gewesen. Die Viertel liegt ziemlich zentral und die Stimmung war ebenso großartig. Das Konzept, Einrichtungsgegenstände waren ebenso sehr toll gewesen. Wir kommen das wieder...-:)))

Zimmertipp: Wohnung Orient war einfach Klasse!!
Danke, Arzu T!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wohnung Galata, sehr schön und großzügig. Wir hatten den Galataturm praktisch im Wohnzimmer! Eine sehr schöne Stimmung, besonders am Abend.
Die Dachterrasse im Haus im 6. Stock (ohne Aufzug !) bietet einen absolut traumhaften Blick auf das goldene Horn. Aber auch die ausgefallenen, interessanten Exkursionen mit Manzara's Mitwirkenden haben wir sehr genossen, sowie die persönliche Atmosphäre und die Freundlichkeit des gesamten Teams!

Zimmertipp: Das Schlafzimmer an der Seite vom Turm ist weniger ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sultanahmet
Istanbul Amedros Home
Istanbul Amedros Home
Nr. 26 von 1.218 in Istanbul

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Unternehmen: Manzara Istanbul