“Atemberaubend schöne Aussicht”
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Fronhausen
“Atemberaubend schöne Aussicht”
Bewertet am 23. Juli 2013

Die Stufen in die 6. Etage dieses Hauses sind eine Herausforderung vor allem für Personen, die ein bisschen "fußlahm" sind. Ist man erst mal oben, werden alle Mühen durch die grandiose Aussicht in drei verschiedene Richtungen mehr als belohnt.
Die Wohnung ist gut ausgestattet, wurde auf unsere Bitte hin nochmals durchgeputzt.
Der Platz auf der Terrasse war leider durch zu große Pflanzenkübel mit völlig vertrockneten Pflanzen minimiert, der kleinere Balkon mit unmittelbarem Blick auf den Gallataturm wirkte nicht sehr vertrauenseinflößend hinsichtlich seiner Stabilität und wurde daher nicht von uns genutzt (Waren deswegen dort auch keine Balkonmöbel aufgestellt?).
Die Lage der Wohnung inmitten des Gallata-Viertels mit seinen vielen hippen Boutiquen, kleinen Restaurants und Lebensmittelngeschäften veranlassten uns, anders als geplant, längere Zeit in der Wohnung zu verbringen, Essen aus den Restaurants mitzunehmen, die Mahlzeiten auf der Terrasse einzunehmen und dabei das geschäftige Treiben auf dem Bosporus und den Blick auf die klassischen Gebäude Istanbuls zu genießen. Überwältigend schön zu jeder Tageszeit.
Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, RuBo_13!
istanbul-manzara, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Herzlichen Dank für Bewertung bei TripAdvisor. Diese sind für uns sehr wichtig um unser Qualtätsmanagment zu verbessern und ihre Kritiken zu beheben.
Wir freuen uns sehr, dass ihnen der Aufenthalt bei Manzara Istanbul gefallen hat und Sie in einer besonderen Weiße die Aussicht über den Bosporus genießen konnten.
Das es ein paar Punkte gibt die ihnen nicht gefallen haben, bedauern wir sehr. Wie bedanken und natürlich, dass Sie diese Kritikpunkte mit uns geteilt haben. Natürlich werden wir Veränderungen umsetzten um die Zufriedenheit unserer Gäste sicher zustellen.
An unseren Dachterrassen haben wir viel verändert, so dass sie bei einem eventuellen nächsten Besuch die Ausblick noch schöner genießen können.
Die Sicherheit unserer Gäste steht natürlich an oberster Priorität, daher kontrollieren wir regelmäßig die Stabilität unserer Balkone und Terrassen. Sie können diese also ohne Gefahr betreten. Sollte jedoch, doch mal eine Unstabilität bestehen teilen wir das selbstverständlich unseren Gästen mit.

Es freut uns zu hören, das Sie wieder zu Manzara Istanbul kommen möchten. Wir hoffen bei einem weiteren Besuch von ihnen, davon zu überzeugen, dass wir ihre Kritik aufgenommen und umgesetzt haben.

Mit aussichtsreichen Grüßen aus Istanbul
i.A. Franziska Winkler
Manzara Istanbul

Bern
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben bei Manzara Istanbul eine Wohnung für die ganze Familie gebucht. Leider gibt es nur vier Bett-Wohnungen und jemand musste auf dem mehr schlecht als rechten Zusatzbett schlafen.Bei der Qualität des Bettes sind 25Euro pro/Nacht zuviel. Die Wohnung war sauber,(ausser Balkon) schön und mit viel Geschmack eingerichtet (die Fotos stimmen). Der Zugang d.h. Treppenhaus war anfangs fürchterlich schmutzig, es wurde gearbeitet. Später bis in die Nacht gefilmt. DIe Terrasse auf dem Dach bietet eine super Aussicht aber ist völlig verschmutzt und Unrat liegt herum.Schade! Die Lage der Wohnungen sind perfekt. Mitten im Leben der Istanbuler und nahe zu vielen Sehenswürdigkeiten. Ich würde das nächste Mal wieder eine dieser tollen Wohnungen mieten. Wer Hilfe braucht bekommt diese jederzeit bei der Reception.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, MayaBern!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013

Im Juli waren wir fünf Tage in Istanbul in einem Manzara Appartment. Die Wohnung lag wie beschrieben im 6ten Stock nahe des Galatta Turmes. Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet, und von der Terrasse hat man einen unbeschreiblich schönen Blick. die Terrasse war jedoch im großen Gegensatz zur Wohnung sehr dreckig und alle Planzen waren hoffnungslos vertrocknet und ein paar einfache Terrassenmöbel wären auch schön gewesen.
Die Betreuung vor Ort durch die Manzaramitarbeiter war zwar sehr freundlich, aber völlig ineffektiv .Alle angeboten Touren fanden nicht statt und über die derzeitige politisch unruhige Lage wurden wir nicht ausreichend informiert.Gerade am Gallattaturm ist man unmittelbar vom gerechten Kampf der "Jungen Türkei" betroffen. Dank der sehr hilfsbereiten Bevölkerung konnten wir uns sehr gut selbst informieren und organisieren.
W ir wünschen dem Manzarateam weiterhin viel Erfolg und deutlich mehr Verbindlichkeit in Ihren guten Angeboten.
Und ja wir kommen gerne wieder nach Istanbul.
Barbara und Michael May

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Barbara M!
Bewertet am 14. Juli 2013

Manzara Istanbul hat das perfekte Konzept für Reisende, die unabhängig sein wollen, aber trotzdem einen Ansprechpartner haben wollen, wenn man ihn braucht: Schön eingerichtete Wohnungen im lebendigen Stadtviertel Galata, in denen man sich wohl fühlt und zwischen den Einheimischen wohnt. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die freundlichen Organisatoren in einer Art "Rezeption" wenden. Wer etwas mehr Organisation in Anspruch nehmen will, kann Stadtführungen und Events buchen. Uns hat es super gefallen und es war ein rundum gelungener Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Leslie H!
Bern, Schweiz
Bewertet am 6. Juli 2013

Zuvorkommender Service an der Reception von Manzara. Wohnung entsprach vollkommen den Erwartungen und war so toll, wie sie auf den Bildern ausgesehen hat. Herrlich war es, mitten im Istanbuler-Leben zu wohnen. Am Morgen beim Bäcker um die Ecke einkaufen gehen, beim Händler auch noch Früchte ersteht. Perfekt war es, dass das Haus und Treppenhaus selber nicht perfekt waren, die Wohnung aber schon: schön, modern, kühl und doch wohnlich eingerichtet. Balkon/Dachterrasse mit Blick über den Bosporus haben das Grossstadt-Feeling abgerundet. Da man überall so lecker essen konnte, haben wir nie selber gekocht, Kücheninfrastruktur kann daher nicht bewertet werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, suno h!
Bewertet am 5. Juli 2013

Für eine Woche Istanbul, völlig ungezwungen, in einer schönen Wohnung mit Dachterrasse und Blick auf den Bosporus. Die Ausstattung der Dachterrasse hätte etwas komfortabler sein können, aber es ist sehr angenehm eine solche nutzen zu können, um abends noch einen Wein zu trinken. Die Mitarbeiter von Manzare sind sehr aufmerksam und hilfbereit, der Shuttle-Service klappte prima. Die Wohnung im Galata-Viertel liegt verkehrstechnisch güntig. Leider kein Fernseher in der Wohnung, um die Ereignisse aktuell verfolgen zu können. Wir haben einmal im Manzara-Cafe gefrühstückt, das war lecker und reichlich. Alle Manzara-Mitarbeiter waren freundlich, so auch im Cafe. Reservierungen in diversen Restaurants wurden durch die Reception durchgeführt, was immer geklappt hat. Alles in allem eine gute Alternative zu einem Hotel, viel Freiraum, da wir eine Vier-Personen-Wohnung für uns beide gebucht hatten. Beim nächsten Mal (bestimmt) wieder Manzara.
Grüße ans Manzara Team HT

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Horst T!
istanbul-manzara, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns immer wieder zu hören, das unser Konzept unseren Gästen gefällt und diese einen guten, zufriedenen Aufenthalt bei Manzara und in Istanbul dadurch hatten. Und sich sich besonders in unserem familiären Team wohlgefühlt haben.
Auch ihre Kritikpunkte sind für uns sehr wichtig, so sind wir in der Lage unser Qualitätsmanagement auszuwerten und es zu verbessern.
In den letzten Monaten haben wir viel an unseren Wohnungen verändert, renoviert, neu ausgestattet um sie noch komfortabler für Sie und unseren anderen Gäste zu gestallten. Uns ist es wichtig das sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. So erscheinen auch unsere Terrassen in einem neuen Glanz und der wundervolle Ausblick über den Bosporus ist noch schöner zu genießen.

Es freut uns zu hören, dass Sie wieder bei Manzara buchen würden. Vielleicht können wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen, dass wir ihre Kritik aufgenommen und umgesetzt haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Istanbul
i.A. Franziska Winkler
Manzara Team
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2013

istanbul zu besuchen, ist an sich ein wunderbares erlebnis, eine woche istanbul mit einer "eigenen" wohnung beim galata-turm und blick vom balkon im sechsten stock ist unübertrefflich. wir haben im appartement diwan gewohnt, dezent arabisch, geschmackvoll und sympathisch eingerichtet. für uns vier personen, zwei paare, von der größe her gut ausreichend. besonderen dank auch an die manzara-mitarbeiterInnen, die alle sehr freundlich und offen waren! das ganze wunderbare manzara-erlebnis hat seinen nicht eben günstigen preis. was man aber doch relativ gerne und schnell vergisst, spätestens beim abendlichen weißwein mit blick.
nicht zu vergessen: die friedlichen, kreativen menschen, deren demonstrationen wir in dieser woche miterleben durften.
wir kommen wieder!

Nr. 12 von 1.200 in Istanbul
Taksim Ultra VIP Apartments
Taksim Ultra VIP Apartments
Nr. 22 von 1.200 in Istanbul

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Unternehmen: Manzara Istanbul