“Lage und Gastfreundlichkeit”
Bewertung zu Ali Baba Hotel

Ali Baba Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Ali Baba Hotel
Nr. 858 von 1.135 Hotels in Istanbul
Palm Coast, Florida
“Lage und Gastfreundlichkeit”
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel verfügt über ein eigenes Reisebüro, es gibt keinen Druck, Ausflüge bei ihnen zu buchen, aber die Leute dort können alles mögliche für die Gäste arrangieren.
Das Zimmer und besonders das Bad könnten ein wenig renoviert werden, aber das Hotel ist ein renoviertes altes Haus, deshalb sind dem wohl Grenzen gesetzt. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Es war sehr schön, dort zu frühstücken und abends auszuspannen. Wir haben uns einmal eine Flasche Wein mitgebracht, und sie haben uns Weingläser und frische Früchte gebracht!

In Istanbul gibt es eine Menge Katzen, und weil das Hotel zwischen zwei Restaurants liegt, die auf Meeresfrüchte spezialisiert sind, hatten wir einigen Katzenbesuch auf der Terrasse. Wenn man Katzen nicht mag, sollte man nicht das Zimmer mit Terrasse nehmen. Wir fanden es schön.

1 Danke, CarolR55!

Alleinreisende
Rotterdam, Niederlande
Bewertet am 1. Mai 2013

Perfekte Lage (zu Fuß nur 5 Minuten zur großen Moschee und in einem sicheren Viertel). Freundliches und hilfsbereites Personal, die einem gute Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt in Istanbul geben.
Der Blick von der Terrasse aus ist atemberaubend, man blickt auf die asiatische Seite und das Meer. Der Preis ist für das, was man hier geboten bekommt, ausgezeichnet.
Zusammengefasst: Ein super Hotel zu einem unschlagbaren Preis!!

3 Danke, pauline v!
Großer Basar
Yazar Hotel
Yazar Hotel
Nr. 351 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Ali Baba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ali Baba Hotel

Unternehmen: Ali Baba Hotel