“Ein spezieller Dank an das freundliche Personal”
Bewertung zu Ocean's 7 Hotel

Ocean's 7 Hotel
Nr. 529 von 1.161 Hotels in Istanbul
Bewertet am 16. August 2013

Meine Freundin und ich hatten eine großartige Zeit im Ocean's 7. Die Zimmer sind schön, es ist sehr schön gelegen und das wichtigste, das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Wärmstens empfohlen und zögern sie nicht, dieses Hotel zu nehmen.

1  Danke, Globetrotter126!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ocean's 7 Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Dezember 2012

Also, ich habe mich sehr wohl gefühlt , schon bei der Anreise habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt .
Keine aufdringliche,gespielte und überschwängliche " Freundlichkeit " wie in großen Hotels .
An der kleinen Rezeption werden echt gute Tips gegeben , die man sich gut zu Herzen nehmen kann .
Wer seine Ruhe sucht , und dennoch zentral unterkommen möchte ist hier genau richtig .
Das Frühstück war ausreichend und lecker , das tolle dabei ist , schon wenn ich frühstücke kann ich sehen wo ich hin gehen kann , einerseits sehe ich von dort den Bosporus und zur anderen Seite sehe ich die blaue Moschee

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Joachim Z!
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt im schönen Viertel Sultanahmet nur wenige Schritte von der Hagia Sophia. Es gibt viele Restaurants und Bars in der näheren Umgebung.Wir konnten viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind für ein 4* Hotel etwas klein, jedoch sehr sauber und gemütlich. Das Hotel ist gepflegt und beim Frühstück auf der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf den Bosporus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super! Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wenn wir nochmal nach Istanbul fahren, dann kommen wir sicher wieder ins Ocean's 7!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Volagratis
Danke, Margit R!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Optimal gelegen : zentral und trotzdem ruhig.Sehr freundliches, hilfsbereites, kompetentes Personal. Die Zimmer zur Hofseite sehr ruhig. Wenige vergleichsweise Kleinigkeiten, die Manche stören könnten: der nachhaltige Duftspender im Badezimmer, dessen schwer verschliessbare Tür, der Eisschrank - auf den wir sowieso keinen Wert legen -
, der aber auch als solcher nicht funktioniert. Zusatzdecken, nach denen man fragen muss. D.h. wirklich Kleinigkeiten, die angesichts des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses und der sehr guten Betreuung nicht ins Gewicht fallen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Besch W!
Bewertet am 27. Mai 2009

Hohe Gastfreundlichkeit, familiäre Atmosphäre in kleinem zentral gelegenem Hotel. Kleinere Serviceleistungen gerne auch einmal unentgeltlich. Freundliches Personal/Management, auch in aussergewöhnlichen Situationen um das Wohl des Gast' bemüht. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, martinRuhrgebiet!
Bewertet am 20. April 2009

Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit in allen Belangen. Ob Organisation eines Taxis (es war schwierig durch Obamas Besuch zum Flughafen zu gelangen), Empfehlung von Restaurants, Sightseeing Tips, Service für Zimmer oder Frühstück perfekt. Nur Handtücher wenn man täglich frisch will muß man extra sagen.
Hotelmanager Sharan und seine Kollegen halfen uns in allen Situationen.
Es gibt auch ein sehr gutes Restaurant aber nicht im selben Haus.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bestseller!
Bewertet am 25. Dezember 2008

Dieses Hotel ist eines meiner Favoriten bei meinen Geschäftsreisen.
Ich bin schon oft in die Türkei gereist. Und ich war schon in vielen Hotels, aber das Ocean's Seven ist das beste. Wegen der Lage, des Services und des Personals. Vor allem Ahmet. Er ist sehr nett und centinmen. Ich kann das Ocean's Seven Hotel absolut empfehlen. Danke fürs Lesen! !!

5  Danke, Taiwanesguy!
Nr. 445 von 1.161 in Istanbul
Sultanahmet Cesme Hotel
Sultanahmet Cesme Hotel
Nr. 267 von 1.161 in Istanbul

Sie waren bereits im Ocean's 7 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean's 7 Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mh. Amiral Tafdil Sk. No: 18/1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 88 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 159 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 225 der Familienhotels in Istanbul
Preisklasse: 29€ - 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean's 7 Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean's 7 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceans Seven Hotel
Hotel Ocean's 7 Istanbul