“Hammer”

Nr. 502 von 1.141 Hotels in Istanbul
Langnau, Zurich, Switzerland
“Hammer”
Bewertet am 15. November 2013

Am Tag nach unserer Ankunft hatten wir am Vormittag einen Tee auf der Terrasse, schon da fiel uns die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter positiv auf. Am Abend vor unserer Rückreise entschieden wir uns für dieses Lokal und wurden nicht enttäuscht. Nicht nur die Bedienung war top, auch das Essen war Klasse! Mixed Seafood für 2, eine Dorade, einen Wolfsbarsch, Calamares und ein paar Garnelen, alles auf den Punkt gegart und gut gewürzt. Dieses Lokal empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Roland L!

• Indonesisch zuerst
Sydney
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war in diesem Hotel mit meinem Mann und 2 Kindern. Zu allererst, die Schlange um ein Visum am Flughafen zu kriegen war wahnsinnig - wir waren verspätet da. Dann haben wir festgestellt, dass Emirates unsere Koffer in Dubai gelassen hat und deshalb mussten wir am Flughafen warten um den Papierkram zu erledigen, damit unsere Koffer am nächsten Tag geliefert weren. Wir kamen also sehr spät aus dem Flughafen. Der Hoteltransfer des Ocean's 7 wartete dort auf uns. Danke dafür, Gott.
Wir bekamen ein Familienzimmer. Das Zimmer war etwas klein aber wenn wir es mit dem Preis anderer, ähnlicher Hotels in der Gegend vergleichen, war es gut. Serkan und andere Angestellte waren hilfsbereit. Das Frühstück war auch okay. Die Lage was exzellent- nur wenige Minuten zu den meisten historischen Monumenten.

Für den Preis war es ein gutes Hotel. Es war sauber und die Lage war exzellent. Es ist jedoch nichts Schickes. Sehr einfach. Wenn sie das nicht stört, ist dieses Hotel großartig.

Danke, SydneyAnonymous!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist ideal gelegen: man erreicht die Blaue Moschee und Hagia Sofia in wenigen Gehminuten. In diesem Quartier gibt es auch zahlreiche Restaurants - trotzdem liegt es in einer sehr ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind klein, sauber und kompakt ausgestattet mit allem was man braucht, und der Service war warm und freundlich (Danke Hamza!). Wir hatten einen super Stadt-Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Stasse hin sind heller und durchaus ruhig. Wer Blick auf Moschee will, muss dagegen m ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Julius G!
Montreal, Quebec, Canada
Bewertet am 16. August 2013

Meine Freundin und ich hatten eine großartige Zeit im Ocean's 7. Die Zimmer sind schön, es ist sehr schön gelegen und das wichtigste, das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Wärmstens empfohlen und zögern sie nicht, dieses Hotel zu nehmen.

1 Danke, Globetrotter126!
Fürstenwalde
Bewertet am 1. Dezember 2012

Also, ich habe mich sehr wohl gefühlt , schon bei der Anreise habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt .
Keine aufdringliche,gespielte und überschwängliche " Freundlichkeit " wie in großen Hotels .
An der kleinen Rezeption werden echt gute Tips gegeben , die man sich gut zu Herzen nehmen kann .
Wer seine Ruhe sucht , und dennoch zentral unterkommen möchte ist hier genau richtig .
Das Frühstück war ausreichend und lecker , das tolle dabei ist , schon wenn ich frühstücke kann ich sehen wo ich hin gehen kann , einerseits sehe ich von dort den Bosporus und zur anderen Seite sehe ich die blaue Moschee

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Joachim Z!
Egna (Neumarkt), Italien
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt im schönen Viertel Sultanahmet nur wenige Schritte von der Hagia Sophia. Es gibt viele Restaurants und Bars in der näheren Umgebung.Wir konnten viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind für ein 4* Hotel etwas klein, jedoch sehr sauber und gemütlich. Das Hotel ist gepflegt und beim Frühstück auf der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf den Bosporus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super! Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wenn wir nochmal nach Istanbul fahren, dann kommen wir sicher wieder ins Ocean's 7!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Volagratis

Danke, Margit R!
CH 4058 Basel
Bewertet am 25. Oktober 2011

Optimal gelegen : zentral und trotzdem ruhig.Sehr freundliches, hilfsbereites, kompetentes Personal. Die Zimmer zur Hofseite sehr ruhig. Wenige vergleichsweise Kleinigkeiten, die Manche stören könnten: der nachhaltige Duftspender im Badezimmer, dessen schwer verschliessbare Tür, der Eisschrank - auf den wir sowieso keinen Wert legen -
, der aber auch als solcher nicht funktioniert. Zusatzdecken, nach denen man fragen muss. D.h. wirklich Kleinigkeiten, die angesichts des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses und der sehr guten Betreuung nicht ins Gewicht fallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 423 von 1.141 in Istanbul
Meddusa Hotel
Meddusa Hotel
Nr. 453 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Ocean's 7 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean's 7 Hotel

Unternehmen: Ocean's 7 Hotel
Anschrift: Cankurtaran Mh. Amiral Tafdil Sk. No: 18/1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 160 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 227 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 53€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean's 7 Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean's 7 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceans Seven Hotel
Hotel Ocean's 7 Istanbul