“Ein guter Ausgangspunkt um Istanbul zu entdecken”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Nayla Palace

Nayla Palace
Nr. 848 von 1.129 Hotels in Istanbul
Durham, New Hampshire
“Ein guter Ausgangspunkt um Istanbul zu entdecken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ein günstiger Ausgangspunkt sein, um Istanbul zu entdecken. Wir haben nur 56$ pro Nacht bezahlt (Frühstück inklusive). Es war ein einfaches türkisches Frühstück (Tee, Brot, Butter, Marmelade, Oliven, hart gekochte Eier, Saft, Gurken, Tomaten und manchmal Melone) aber ein großartiger Start in den Tag. Es wurde auf dem Dach serviert mit einer großartigen Aussicht auf den Marmarasee.

Wir haben die Lage geliebt, nicht mehr als 3 Minuten von der Hagia Sophia entfernt, nah am Sultanametplatz und ein Spaziergang von 20 Minuten zum Eminou wo man Fehren nehmen kann und Fischsandwiches von schaukelnden Booten kaufen kann. Aber es ist trotzdem in einer ruhigen Sackgasse. Kadir, der Eigentümer, ist eine großartige Informationsquelle--es ist ein großes Spaß mit ihm zu sprechen. Er arrangiert für uns, dass wir am Flughafen abgeholt wurden-- und er hat andere flughafenabholungen eingerichtet (für unseren Ausflug nach Izmir)--es lief alles wie ein Uhrwerk. Sein Gehilfe Hussein war ebenfalls ein Prinz-- er war bis 3 Uhr auf um uns zum letzten Flughafenshuttle zu helfen und uns Tee anzubieten.

Die Zimmer und Badezimmer sind klein, wie ander erwähnten, aber sauber. Die Zimmer sind ebenso Ansprechend. Wir waren in einem im vorderen Teil des Hotels und in einem an der Rückseite--Ich denke, das vorne war besser, da es Meerblick hat. Es ist also nicht das Richtige für jeden aber es war genau das, was wir brauchten.

2 Danke, Tom N!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Baku
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir reisten am 16.07.2013 und hatten nur 3 Tage aber wollten alles sehen (alle Sehenswürdigkeiten von Istanbul, wir waren etwas in Sorge, wie unser Hotel sein würde, ist es weit weg von den Sehenswürdigkeiten Istanbuls oder nicht? Mit diesen Gedanken im Kopf gingen wir zum Nayla Palace. Dort trafen wir den Eigentümer des Hotels Kadir bey, dem ich sehr dankbar bin. Wir bekamen ein Zimmer vom Rezeptionisten angeboten (der problemlos Russisch und Englisch sprach). Unser Zimmer war sehr sauber, ordentlich und zudem hatten wir den ganzen Tag heißes und kaltes Wasser, nachts war kein störender Lärm draußen. Das Essen war sehr frisch, lecker. Wenn das Wetter schön ist können sie auf der Dachterrasse frühstücken, mit Blick auf den Bosphorus. Die Lage des Hotels ist fantastisch, exzellent nur 3 Minuten laufen bis zum Sultanahmet, zur Blauen Moschee, zum Deutschen Brunnen, zur Hagia Sophia, 5 Minuten laufen zum Topkapi, 10 Minuten zum Grand Bazaar (kapali charshi). Wenn sie zum Bosphorus wollen, brauchen sie kein Taxi o. ä., nur 15 Minuten dauert es zu Fuß zum Gulhane park, zu Misir charshisi und Bosphorus cruise, Eminonu, wo sie frischen Fisch probieren können, was nur 3 Liras kostet. In einem Wort, ich bin dem Eigentümer des Hotels Kadir bay sehr, sehr dankbar, es war ein sehr gastfreundlicher Mann mit guten Englischkenntnissen, wir planen, nächstes jahr nach Istanbul zu fahren und im Nayla Palace zu bleiben. Obwohl es unsere erste Reise nach Istanbul war, konnten wir durch Kadir bexs Hilfe alles gut arrangieren.

1 Danke, Gunel H!
Nr. 128 von 1.129 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 2.436 Bewertungen
Crowne Plaza Istanbul - Oryapark
Nr. 230 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Nayla Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nayla Palace

Unternehmen: Nayla Palace
Anschrift: Kutlugun Sok. No:22/A Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 848 von 1.129 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nayla Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nayla Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nayla Palace Istanbul