“Schmutzig und unfreundlich ... keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Buyuk Sahinler

Buyuk Sahinler
Nr. 953 von 1.114 Hotels in Istanbul
“Schmutzig und unfreundlich ... keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren 4 Nächte hier. Absolut nicht gut. Zimmer sehr staubig … den Boden haben sie nie gesaugt. Unfachmännische und unfreundliche Angestellte, besonders die der Nachmittags- und Abendschicht. Sie konnten uns nichts empfehlen … es war wirklich unangenehm mit ihnen zu sprechen, es kam einem immer so vor, als ob man sie belästigte. Zum Beispiel beim Einchecken gab uns der Rezeptionist den Schlüssel, während er fernsah. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und sie haben uns ein Zimmer mit einem Queen-Bett und zwei Einzelbetten gegeben … also nicht mal Platz, um den Koffer auf den Boden zu stellen. Badezimmer alt. Es ist wirklich kein 4 Sterne Hotel und für türkische Verhältnisse sehr teuer. Man kann sein Geld besser ausgeben … nicht dort übernachten!

Danke, Manuele O!

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ich bin oft in Istanbul, doch so ein Hotel habe ich noch nirgends vorgefunden. Das Personal ist sehr unfreundlich ,fast schon gewaltätig.
Ich wollte nach meinem Herzinfarkt ein paar Tage in istanbul ausspannen, Bummeln, schön Essengehen, Freunde besuchen usw.
Leider hatte ich dann doch einige Herzbeschwerden und ich habe einen Arzt kontaktiert, der mich im Hotel aufsuchen wollte. Dies hatte ich auch bei der Hotelmanagerin angemeldet.
Dennoch wurden wir dann von zwei jungen Hotelangestellten wie Schwerverbrecher und unter Androhung von Gewalt aus dem Zimmer abgeführt und zur Rezeption gebracht.
Meiner Bitte die Managerin zu kontaktieren wurde nicht nachgekommen. Es gab längere unfreundliche Diskussionen und ich bin auch noch am selben Tag abgereist. Das bereits bezahlte Geld wurde mir auch nicht zurück erstattet, ich solle in 3-4 Tagen nochmals vorbeischauen.
Erst nachdem meine türkischen Freunde am Abend ins Hotel gekommen sind, wurde mir dann das Geld zurückbezahlt. Drohungen mit der Polizei lassen die Angestellten kalt, es müssen schon entsprechende "türkische Maßnahmen" ergriffen werden.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
4 Danke, fedorh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Klas Hotel
Nr. 569 von 1.114 in Istanbul
Ikbal Deluxe Hotel Istanbul
Nr. 959 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Buyuk Sahinler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buyuk Sahinler

Unternehmen: Buyuk Sahinler
Anschrift: Mesih Pasa Cad. No:73 Laleli, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 449 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buyuk Sahinler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buyuk Sahinler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buyuk Sahinler Hotel Istanbul