“Hervorragende Adresse”
Bewertung zu Istanbul Enjoyer Cafe & Restaurant - UMGEZOGEN

Istanbul Enjoyer Cafe & Restaurant
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Küche: türkisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Stadtviertel: Sultanahmet
sissach
“Hervorragende Adresse”
Bewertet am 14. Januar 2011

Ein ganz tolles Restaurant mit Aussensitzplätzen. Aufgestelltes Trio, herzliche Menschen mit Englisch/Spanisch/Italienisch Sprachkenntnissen. Immer frisch zubereitete Speisen, feine frische Salatkompositionen, Osmanische Spezialitäten aber auch internationales Essen. Sehr zu empfehlen. Das Essen ist dort sehr gut. Sehr nette und freundliche Bedienung.
Meine Persönliche Anmerkung, ich gehe in dieses Restaurant seit dem Jahre 2005 und wurde nie enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
Danke, huberhau!

Bremen
“Unser Lieblingslokal in Istanbul”
Bewertet am 6. Februar 2009

Wir waren im September 2008 für zwei Wochen in Istanul. Im Enjoyer haben wir abends sehr oft gegessen. Das Essen war immer lecker und das Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Auch in diesem Jahr reisen wir wieder nach Istanbul und freuen uns jetzt schon auf schöne Abende im Enjoyer.
Ali Baba und Julia

1 Danke, Rehbuckel!

Reisende, die sich Istanbul Enjoyer Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: