“Hervorragendes Essen und super freundliche Bedienung”
Bewertung zu Istanbul Enjoyer Cafe & Restaurant - UMGEZOGEN

Istanbul Enjoyer Cafe & Restaurant
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Küche: türkisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 21. Dezember 2012

Seit meinem letzten Besuch im Juni 2012 wurde das Restaurant etwas renoviert. Sehr angenehmes Ambiente. Feines Essen und die beiden Wirte Antonio und Pablo sind hervorragende Gastgeber, immer einen Witz und Spass bereit. Danke für die Ueberraschung der Geburtstagstorte. Das war fantastisch und so lieb von euch

• Ambiente

Bewertet am 20. Juni 2012

Ein sehr schön gelegenes Restaurant, klein aber fein, nette Bedienung, für spanisch sprechende Touristen ein Highlight. Herrlich frisches Essen, wunderbare Salatplatten, jetzt während der EM mit Fernseher. Sehr nette Menschen, Antonio und Pablo machen dies perfekt. Weiter so

Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Bedienung ist immer so nett, schnell und sehr feines Essen, Kompliment, sie haben viele tolle einheimische Speisen aber auch internationale. Sehr freundliche Kellner, mit guten verschiedenen Sprachkenntnissen. Sehr zu empfehlen

Bewertet am 14. Januar 2011

Ein ganz tolles Restaurant mit Aussensitzplätzen. Aufgestelltes Trio, herzliche Menschen mit Englisch/Spanisch/Italienisch Sprachkenntnissen. Immer frisch zubereitete Speisen, feine frische Salatkompositionen, Osmanische Spezialitäten aber auch internationales Essen. Sehr zu empfehlen. Das Essen ist dort sehr gut. Sehr nette und freundliche Bedienung.
Meine Persönliche Anmerkung, ich gehe in dieses Restaurant seit dem Jahre 2005 und wurde nie enttäuscht.

• Ambiente
Bewertet am 6. Februar 2009

Wir waren im September 2008 für zwei Wochen in Istanul. Im Enjoyer haben wir abends sehr oft gegessen. Das Essen war immer lecker und das Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Auch in diesem Jahr reisen wir wieder nach Istanbul und freuen uns jetzt schon auf schöne Abende im Enjoyer.
Ali Baba und Julia

1  Danke, Rehbuckel!

Reisende, die sich Istanbul Enjoyer Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: