“Gutes Ambiente, feines Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Enjoyer Cafe & Restaurant - UMGEZOGEN

Istanbul Enjoyer Cafe & Restaurant
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
sissach
“Gutes Ambiente, feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Bedienung ist immer so nett, schnell und sehr feines Essen, Kompliment, sie haben viele tolle einheimische Speisen aber auch internationale. Sehr freundliche Kellner, mit guten verschiedenen Sprachkenntnissen. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, huberhau!

sissach
“Hervorragende Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Ein ganz tolles Restaurant mit Aussensitzplätzen. Aufgestelltes Trio, herzliche Menschen mit Englisch/Spanisch/Italienisch Sprachkenntnissen. Immer frisch zubereitete Speisen, feine frische Salatkompositionen, Osmanische Spezialitäten aber auch internationales Essen. Sehr zu empfehlen. Das Essen ist dort sehr gut. Sehr nette und freundliche Bedienung.
Meine Persönliche Anmerkung, ich gehe in dieses Restaurant seit dem Jahre 2005 und wurde nie enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, huberhau!
Bremen
“Unser Lieblingslokal in Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Wir waren im September 2008 für zwei Wochen in Istanul. Im Enjoyer haben wir abends sehr oft gegessen. Das Essen war immer lecker und das Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Auch in diesem Jahr reisen wir wieder nach Istanbul und freuen uns jetzt schon auf schöne Abende im Enjoyer.
Ali Baba und Julia

1 Danke, Rehbuckel!

Reisende, die sich Istanbul Enjoyer Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: