“Gutes Restaurant” 5 von fünf Punkten

Red River Pub
Platz Nr. 70 von 13.218 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: Bar, europäisch, türkisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
Brunn am Gebirge, Österreich
“Gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

...mit Jazz-Musik und dem Küchenchef von Cafe Mese. Nettes Ambiente für Touristen. Sehr umfangreiche Speisekarte und viele alkoholische Getränke.

Aufenthalt März 2014
Danke, Robert K!

Brunn am Gebirge, Österreich
“Leider geschlossen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

War ein super Lokal - ist nun leider geschlossen. Offensichtlich hat der Küchenchef zum "Red River Pub" gewechselt - fast identische Speisekarte!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Robert K!
Augsburg, Deutschland
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr nette Bedienung und gute, preIslich günstge Karte. wir waren sehr zufrieden... 2 Personen inkl Getränke sind für ca 45 TL dabei. Sehr positiv fällt auf, dass keiner der üblichen aufdringlichen Werber vor der Tür steht und die Leute reinlockt. Hier geht's auch so. :-)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Thomas Z!
“Unbedingt Absacker trinken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Sehr umsichtige Bedienung! Die Preise sind in Ordnung. Das man dem 2. Besuch bereits unsere Trinkgewohnheiten kennt. Klasse! Essen haben wir nicht probiert (leider). Aber beim nächsten mal bestimmt!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, dingo96!
München
“so stellt man sich ein Pub vor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Das Red River ist ein nettes und gemütlich eingerichtetes Pub nur wenige hundert Meter von der Hagia Sophia entfernt. Vom Einrichtungstil her gehts in die Richtung "Country und Western" mit diversen Fotos aus John Wayne Filmen. Dazu gute, erdige Musik und ein eiskaltes Bier, was will man mehr?
Wir hatten bei unserem letzten Besuch auch ein paar kleinere Speisen aus der Speisekarte probiert, auch hier nichts auszusetzen.
Fazit: eine ideale Location, um nach einem anstrengenden Besichtigungstag die Füße hochzulegen und die Eindrücke des Tages Revue passieren zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente