“Unbedingt Absacker trinken” 5 von fünf Punkten

Red River Pub
Platz Nr. 74 von 13.131 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: Bar, europäisch, türkisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sultanahmet
“Unbedingt Absacker trinken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Sehr umsichtige Bedienung! Die Preise sind in Ordnung. Das man dem 2. Besuch bereits unsere Trinkgewohnheiten kennt. Klasse! Essen haben wir nicht probiert (leider). Aber beim nächsten mal bestimmt!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, dingo96!

München
“so stellt man sich ein Pub vor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Das Red River ist ein nettes und gemütlich eingerichtetes Pub nur wenige hundert Meter von der Hagia Sophia entfernt. Vom Einrichtungstil her gehts in die Richtung "Country und Western" mit diversen Fotos aus John Wayne Filmen. Dazu gute, erdige Musik und ein eiskaltes Bier, was will man mehr?
Wir hatten bei unserem letzten Besuch auch ein paar kleinere Speisen aus der Speisekarte probiert, auch hier nichts auszusetzen.
Fazit: eine ideale Location, um nach einem anstrengenden Besichtigungstag die Füße hochzulegen und die Eindrücke des Tages Revue passieren zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, AlexInTheMiddle!
Bamberg, Deutschland
“Netter Pub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr nette Bedienung, Preise sind für die Gegend völlig ok, kann man nur empfehlen. Zum Abschluss des Tages einfach perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fabian H!
Stuttgart, Deutschland
“lustiger Abend ;)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

...super Bedienung! gute Musik! leckeres Essen! Gleich unter Ilkay Hotel, gut mit der Metro zu erreichen ;)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kuebra!
Köln, Deutschland
“Raki und Efes im Wilden Westen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wenn man mal eine Pause von Spuren des osmanischen Reiches braucht, sich dennoch wie im Urlaub fühlen möchte, ohne den Stadteil zu verlassen, dann ist man hier genau richtig.
Tolles Ambiente, dazu passende Musik und abgestimmtes Interior. Sehr zuvorkommendes Personal ohne aufdringlich zu sein - genauso wie man es sich als Tourist wünscht. An dieser Stelle möchte ich mich bei Ünal und Mehmet herzlich danken, die stets professionel mit einem Lächeln im Gesicht auf unsere Wünsche eingegangen sind.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Sevgi W!