“Wunderschoenes Design und hilfsbereites Team”

Park Hyatt Istanbul - Macka Palas
Nr. 33 von 1.140 Hotels in Istanbul
Kalkutta, Indien
“Wunderschoenes Design und hilfsbereites Team”
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Park Hyatt ist mitten in Nisantasi gelegen, eigentlich nicht so schwer zu finden aber da das Hotel neu ist muss man ein wenig in die "Trickkiste" greifen um den Taxifahrern die Lage zu beschreiben. Wenn Sie noch nie in Istanbul waren empfehle ich einen Ausdruck des Lageplans. Wenn sich die Tueren in die Hotelhalle oeffnen hat man aber den Stress der Anreise hinter sich, Wunderschoenes Design und sehr freundliche und hilfsbereits Mitarbeiter warten auf Sie. Wir hatten ein Spa Zimmer mit Dampfbad und sehr grossem Badbereich. Das Zimmer auch deutlich groesser als das durchschnittliche Hotelzimmer. Das Restaurant am Pool hat eine sehr schoene Atmosphaere und das Fruehstuecksbuffet laesst keine wuensche offen (die Mitarbeiter wissen am naechsten Tag bereits wie man seinen Kaffee trinkt...erstaunlich). Leider hatten wir keine Zeit das Spa zu besuchen aber vielleicht schreibt das ja jemand in seine Bewertung,,,oder bei unserem naechsten Besuch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, HasiundHasiReisen!

• Arabische zuerst
München
Bewertet am 27. Juni 2010

Das Beste Hotel in Istanbul..
Lage direkt bei Nisantasi.
Das Hotel ist irgendwie versteckt, sehr unauffälliger Eingang,
aber kaum bertritt man das Hotel durch die Eingagstür, da sieht man
schon was auf einem wartet.
Koffer Kam nicht an, wurde sofort eingecheckt und mit allen nötigen Kleingikeiten versorgt, und auch upgegraded in die SPA Suite!!!
Die Spa Suite ist ein Traum, mit Hamam und Dampfbad , einfach wunderbar.
Es wurde auch Super schön eingerichtet .
Top Hotel, Stolzer Preis aber es ist es Auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, goyur!
Bonn
Bewertet am 21. Juni 2010

Ein typisches Park Hyatt. Sehr persönlicher Service, sehr stylisches Design und große, äußerst komfortabele Zimmer. Nettes Feature ist die wechselnde Beleuchtung im Bad. Einziger kleiner Minuspunkt ist der fehlende Indoorpool. Schöner kleiner Spabereich. Die Lage ist sehr gut, das Hotel liegt in dem In-Viertel in Istanbul. Nachtleben und Shoppingmöglichkeiten sind in der unmittelbarer Nähe. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, simonfaustus!
Straelen
Bewertet am 3. Juni 2010

Tolles kleines Hotel mit sehr guten Charme.Es ist ein Hotel mit sehr grossen Zimmern und eine wahnsinnig tolle Ausstattung.Restaurant hat tolle Weine und guten Aussenbereich im Sommer. Schwimmbad klein aber fein. Bar Innen und außen. Tolles geschultes Personal.
Ruhig und sauber. Mehr kann man nicht schreiben . Buchen und hinfliegen. Mehr kann ich nicht sagen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, JustinStraelen!
belgrad
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war mit meinen Kollegen fuer zwei Tage im Hyatt hotel in Istanbul. Die Zimmer service war perfekt. Die Fruehstueck war sehr grosszuegig. Die Reception war sehr hilfreich. Meine Kollegen und ich waren total begeistert und sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir waren auch in shopping centers. Ich kann sagen , dass ich so viele moderne, grosse shopping center nirgendwo gesehen habe. Auf einer Seite sind die vielfaeltig und gross, auf der anderen Seite sind die alle zu teuer.Leider koenten wir nicht soviel einkaufen. Die Verkaeufer waren sehr niedlich, nett und hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2007, Business
Danke, ardatalya!
Bewertet am 2. Juni 2010

Sechs Sterne Hotel in Istanbul, gehört zur hyatt kette. Das Hotel ist super sauber, klasse service, sehr freundliches Personal. Ein exzellentes Hotel.
Hoch modern eingerichtet, citynah 500 meter zum Taksim Square, deutsch- und englisch -sprachig. Ich war schon zweimal in diesem Hotel und bin begeistert! Einer der schönsten Hotels in der Türkei!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Four Seasons Istanbul at the Bosphorus
Raffles Istanbul
Raffles Istanbul
Nr. 9 von 1.140 in Istanbul

Sie waren bereits im Park Hyatt Istanbul - Macka Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Istanbul - Macka Palas

Nr. 20 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 34 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 241€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Istanbul - Macka Palas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Istanbul - Macka Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Istanbul - Macka Palas
Park Hyatt Istanbul - Macka Palas Hotel Istanbul