“SCHRECKLICH” 1 von 5 Sternen

Nr. 959 von 1.114 Hotels in Istanbul
Wolfsburg, Deutschland
“SCHRECKLICH”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Zimmer entsprechen nicht den Bildern im Net!!!! Auch das Restaurant oder Frühstücksraum, ist das gleiche, entsprechen nicht den Bildern. Die Aussenansicht ist nicht die des Hotels!!!!!!!!!!!! Alles sehr spatanisch, eher wie eine Jugendherberge. Sehr laut, man konnte jedes Wort im Nachbarzimmer hören, Minizimmer, nicht sehr sauber, Bad extrem klein ohne Lüftung, bzw. funktioniert nicht, voller Schimmel in der Dusche, und in den Bodenfugen. Wir haben das Zimmer einmal gewechselt, wurde nur noch schlimmer bzw. kleiner. Noch nicht mal mehr ein Stuhl, zum ablegen von Kleidung!! Dafür aber etwas weniger Lärm . Großes Frühstücksbueffet mit wenig drauf!!!! Während wir beim Frühstück saßen, putzte der Kellner mit einem Lappen die Tische und Stühle und Stühlsitze!!!
Wenn Sie dort ihren eigenen Fön benutzen, fliegt die Sicherung raus! Der Fön im Bad ist nicht zu gebrauchen.
Die Klimaanlage ist sehr laut.
Personal spricht kaum Englisch.
Einzige Vorteil ist die gute Lage, man kommt schnell überall hin.
Wellnessbereich schmuddelig und alt.

Nie wieder!!! Hätten wir den normalen Preis gezahlt, würden wir jetzt den Anbieter verklagen!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, feelein!

• Arabische zuerst
Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Bad war gut, Zimmer im Miniformat, Minibar wurde (auch auf Nachfrage an der Reception) nicht aufgefüllt (5 Tage) kleiner Flachbildfernseher an der Wand in 2m Höhe, vom Bett aus zu ahnen. Schmales Bett, Bettdecke mußte selbst eingezogen werden, lag im Schrank. Ich hoffe, dass der Reiseveranstalter nicht viel für die Übernachtung gezahlt hat. Frühstück machte satt, Auswahl für deutsche Minimalansprüche ausreichend

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Rawig!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ansich ist die Lage sehr Zentral und alle Sehenswürdigkeiten super erreichbar, jedoch gilt die Gegend/Straße in der sich das Hotel Ikbal Deluxe befindet eher als eine schlechtere in istanbul, in der man Nachts eher Angst haben sollte.
Das Personal war sehr unfreundlich und unprofessionell. Die Zimmer waren nicht sonderlich sauber und die Wände so dünn wie Pappe, wir konnten jedes Gespräch unserer Nachbar mithören und wurden Nachts dadurch auch öfter ungewollt geweckt. Kurz gesagt, das "4 sterne" hotel ikbal deluxe in istanbul ist das Paradebeispiel von irreführenden Internetseiten und zu unrecht vergebenen Sternen. Würde man dieses Hotel nochmal durch den Check laufen lassen und dann bewerten würde sich heraustellen, dass das Hotel keinen einzigen Stern würdig ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, banane10!
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Die Lage ist noch ok, da man relativ schnell an der Straßenbahnhaltestelle ist um von da weg zu kommen. Das Zimmer war winzig, einigermaßen sauber, der Blick in Richtung Wasser war wahrscheinlich noch der Beste im Hotel, die Auswahl beim Frühstück war sehr begrenzt und das Personal nicht 4*-würdig! Hätten wir den echten Preis gezahlt, hätten wir uns riesig geärgert! Die vorliegenden Fotos sind total irreführend und entsprechen nicht der Wahrnehmung!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
The Q-Inn Hotel Istanbul
Nr. 458 von 1.114 in Istanbul
Bekdas Hotel Deluxe
Nr. 629 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Ikbal Deluxe Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ikbal Deluxe Hotel Istanbul

Unternehmen: Ikbal Deluxe Hotel Istanbul
Anschrift: Koska Cad. No:43 | Beyazit, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 451 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ikbal Deluxe Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ikbal Deluxe Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ikbal De Luxe Istanbul
Ikbal De Luxe Hotel Istanbul