“Wenn Istanbul, dann Anzer Beach!!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Blue World Hotel
Nr. 861 von 1.116 Hotels in Istanbul
Berlin
“Wenn Istanbul, dann Anzer Beach!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2008

Wir waren mit unseren Kindern (5 und 11) im Sommer 08 in diesem Hotel. Wollten Istanbul-Tour machen und uns auch mal erholen (Pool & Strand) Das Hotel ist ca. 40 km von Istanbul entfernt, man kommt gut in die Stadt durch und kann auch zwischendurch einen Tag abschalten. Übernachtung incl. Frühstück (****), war sogar für die Kinder was dabei(Cornflakes, Wurst, Ei sogar warme Suppe, Würstchen und Kroketten, cool). Neben Pool gibt es noch einen Fittnesraum, Sauna, türk. Sauna, Dampfbad, Whirlpool, alles inbegriffen. Die Freundlichkeit und besonders die Sauberkeit bis in die KLEINSTEN Ecken ist uns sehr positiv aufgefallen, was ja in anderen 4-Sterne-Hotels manchmal hapert. Wir hatten ein 2-Raum-Zimmer (nennen sie drüben SUITE) mit Meeresblick. War super für uns und unsere Kinder. Das, was unseren Kindern auch Spaß machte, war, das sogar ihnen die Autotüren vom Pagen aufgemacht wurden. Der Wagen wurde per AutoAUFZUG in die Garage gefahren(super Service, super nett). Das Hotel liegt unmittelbar an der Verbindungsstraße Istanbul-Tekirdag, wenn man sich aber ein Zimmer mit Meerblick nimmt, hört man nichts und man hat einen direkten Blick auch auf den hoteleigenen Sandstrand (das Meer war zur Zeit sehr algenreich). Rechts und links befinden sich kleine Läden und Restaurants, in denen man auch günstig und lecker Essen kann. Das Essen im Hotel ist auch sehr empfelenswert. Zum Spatzieren an der Strandpromenade Abends ist BüyükCekmece ca. 5km entfernt sehr gut geeignet.
Super Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, und auch so, dass es nicht nervt.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — liegt unmittelbar an einer Verbindungsstraße
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, crazyfam!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Mercia Hotels & Resort
Nr. 375 von 1.116 in Istanbul
Hotel Selimpasa Konagi
Hotel Selimpasa Konagi
Nr. 1 von 4 in Silivri

Sie waren bereits im Blue World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue World Hotel

Unternehmen: Blue World Hotel
Anschrift: E5 Karayolu Uzeri No: 144 | Kumburgaz, Istanbul 34500, Türkei (ehemals Anzer Beach)
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Istanbul
Nr. 227 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 451 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue World Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Strand
Anzer Beach