“Meiden” 1 von fünf Punkten

Nr. 856 von 1.106 Hotels in Istanbul
Winchester, Vereinigtes Königreich
“Meiden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Sauberes Hotel, aber der Service ist schlecht, Essen kam ewig nicht, kein Mitarbeiter sprach Englisch, daher schlechte Kommunikation. Kein Hotel für Briten, nichts zu unternehmen, kein Restaurant, meidet es wenn möglich.

Frau Williams

Danke, Christine W!

1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren 2 Wochen in Istanbul. Die zweite Woche waren wir im Blue World!

Von dem Moment, als wir hineingingen, war es grässlich. Die Rezeptionisten sagten nicht einmal hallo.

Wir sollten den gesamten Preis bei unserer Ankunft bezahlen.

Das Zimmer ist für 4 Sterne unter dem Durchschnitt!

Die Klimaanlage ist nur eine Lüftung ohne Luft! Die Möbel sind veraltet und schäbig! Das Bad ist so alt, dass man überall Schimmel sehen konnte. Es ist einfach ekelhaft!

Frühstück - alles ist kalt, das einzig warme sind gekochte Eier. Nach 2 Tagen beschloss ich, wegen der kleinen Käsescheiben und salzigen Würstchen nicht aufzustehen!

Pool - klein, schmutzig und das Wasser ist nicht sauber. Man muss auch eine doofe Badehaube tragen! Für 4 Sterne ist das empörend!

Strand und Meer - der Strand ist voller Muscheln und der Meeresabschnitt, der zum Hotel gehört, voller Seegras! Ich war so angeekelt von dem Seegras, dass ich nicht ins Wasser gehen wollte!

Nach 2 Tagen fand ich heraus, dass man vom Hotel Handtücher für die Liegen bekommt.

Als ich nachfragte, sprach das Personal kein Englisch!

Es gibt auch keinen Flughafentransfer für normale Menschen, wie die Rezeption sagte! Es gibt nur einen VIP-Transfer, der eine Abzocke ist!!

Wenn ihr Briten seid, meidet dieses Hotel!! Glaubt mir, ich würde nie wiederkommen!

Danke, Sultansha!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2008

Wir waren mit unseren Kindern (5 und 11) im Sommer 08 in diesem Hotel. Wollten Istanbul-Tour machen und uns auch mal erholen (Pool & Strand) Das Hotel ist ca. 40 km von Istanbul entfernt, man kommt gut in die Stadt durch und kann auch zwischendurch einen Tag abschalten. Übernachtung incl. Frühstück (****), war sogar für die Kinder was dabei(Cornflakes, Wurst, Ei sogar warme Suppe, Würstchen und Kroketten, cool). Neben Pool gibt es noch einen Fittnesraum, Sauna, türk. Sauna, Dampfbad, Whirlpool, alles inbegriffen. Die Freundlichkeit und besonders die Sauberkeit bis in die KLEINSTEN Ecken ist uns sehr positiv aufgefallen, was ja in anderen 4-Sterne-Hotels manchmal hapert. Wir hatten ein 2-Raum-Zimmer (nennen sie drüben SUITE) mit Meeresblick. War super für uns und unsere Kinder. Das, was unseren Kindern auch Spaß machte, war, das sogar ihnen die Autotüren vom Pagen aufgemacht wurden. Der Wagen wurde per AutoAUFZUG in die Garage gefahren(super Service, super nett). Das Hotel liegt unmittelbar an der Verbindungsstraße Istanbul-Tekirdag, wenn man sich aber ein Zimmer mit Meerblick nimmt, hört man nichts und man hat einen direkten Blick auch auf den hoteleigenen Sandstrand (das Meer war zur Zeit sehr algenreich). Rechts und links befinden sich kleine Läden und Restaurants, in denen man auch günstig und lecker Essen kann. Das Essen im Hotel ist auch sehr empfelenswert. Zum Spatzieren an der Strandpromenade Abends ist BüyükCekmece ca. 5km entfernt sehr gut geeignet.
Super Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, und auch so, dass es nicht nervt.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — liegt unmittelbar an einer Verbindungsstraße
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, crazyfam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Mercia Hotels & Resort
Nr. 406 von 1.106 in Istanbul
Diamond City Hotels & Resorts
Diamond City Hotels & Resorts
Nr. 1.028 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Blue World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue World Hotel

Unternehmen: Blue World Hotel
Anschrift: E5 Karayolu Uzeri No: 144 | Kumburgaz, Istanbul 34500, Türkei (ehemals Anzer Beach)
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Istanbul
Nr. 223 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 435 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue World Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Strand
Anzer Beach