“Istanbul und dieses Hotel sind phantastisch!”
Bewertung zu Meddusa Hotel

Meddusa Hotel
Nr. 491 von 1.155 Hotels in Istanbul
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 5
“Istanbul und dieses Hotel sind phantastisch!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Hussein war bei allen unseren Fragen äußerst hilfsbereit. Wir mussten auch ein paarmal mit den USA telefonieren, und Esir bot uns an, diese Telefonate kostenlos führen zu dürfen; dadurch konnten wir unsere Kreditkarte für die Türkei reaktivieren. Das Frühstück war ausgezeichnet! Da das Hotel so zentral gelegen war, war es sehr leicht, all die schönen historischen Stätten zu besuchen. Machen Sie auf jeden Fall eine Bosporus-Tour und kaufen Sie auch den Pass für alle Sehenswürdigkeiten. Der reicht 3 Tage, allerdings für jede Sehenswürdigkeit nur einmal.

1 Danke, William H!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. September 2013

Wenn Sie ein paar Tage als Tourist in Istanbul sind und vor allem die Stadt besichtigen möchten, dann kommt das Hotel Meddusa als Übernachtungsort in Frage. Die Preise sind moderat. Das Zimmer ist nicht groß, aber auch nicht winzig, das Bad ist auch in Ordnung. Und ein PLUS: täglich saubere Handtücher. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, helfen Ihnen gerne beim Koffertragen, öffnen Ihnen stets die Tür und versuchen auch, Ihre Fragen zu beantworten. Unser Rezeptionist verließ sogar das Hotel, um uns zu einem nahegelegenen Laden zu begleiten, als es Probleme mit unserer Travel Card gab. Die Lage ist einfach ideal, man erreicht fast alles zu Fuß. Beim Frühstück ist die Auswahl nicht groß, aber keine Sorge, es reicht aus, man steht nicht hungrig auf und braucht vor Mittag nichts weiter zu essen. Allgemein gebe ich dem Hotel dank der herzlichen Gastfreundschaft eine höhere Bewertung.

2 Danke, LubiZ!
Jena
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel ist ein sehr schmales Haus, ein Restaurant vor dem Hotel verdeckt meistens das Hotelschild, so daß man es leicht übersieht. Es ist ca. 10 min Fußrweg von der Zisterne mit den Meduesenköpfen und der Hagia Sophia gelegen. Bis zu einem 300 Jahre alten Türkischen Bad sind es 5 min. Bis zum großen Basar wiederum 15 min. Also sehr günstig mittendrin gelegen. Der Nachteil: Tagsüber viel Autos, die sich durch die engen Gassen quetschen und Nachts auch nicht ganz ruhig, dank umliegenden Handwerkern. Ich empfehle Ohropax. Auf der Dachterrasse kann man frühstücken (immer das Gleiche, aber ausreichend) und hat einen schönen Blick über die Stadt Richtung Wasser. Die Zimmer sind klein, die Betten sehr gut, das Bad ist gerade noch ausreichend (Dusche sehr eng, teilweise ohne Vorhang). Die Zimmer sind aber sehr sauber und klimatisiert, das Personal spricht teilweise Englisch und ist sehr freundlich. Also wer keinen Luxus braucht und mittendrin wohnen will, dem kann man das Hotel empfehlen. Stand de Kostenloses (unverschlüsseltes) WLAN mit Internetzugang war vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, taggart_rider!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 17. März 2011

preis-leistung absolut o.k. , lage bestens , alle sehr freundlich , gutes frühstück,
lage absolut genial, kurze fusswege zu Moscheen und Bazare , nahe auch der Hafen,
Zimmer bischen klein , aber o.k. , alles in der nähe ( auch Hammam)

schöne grüsse aus Kempten - Deutschland

Nr. 433 von 1.155 in Istanbul
Santa Sophia Hotel
Santa Sophia Hotel
Nr. 558 von 1.155 in Istanbul

Sie waren bereits im Meddusa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meddusa Hotel

Unternehmen: Meddusa Hotel
Anschrift: Alemdar Mh. Nuru Osmaniye Cad. No: 5 | Cagaloglu, Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 44€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Meddusa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meddusa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meddusa Hotel Istanbul
Hotel Meddusa Istanbul