“Luxus” 5 von 5 Sternen

Titanic City Hotel
Nr. 169 von 1.114 Hotels in Istanbul
“Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 5 geh Minuten vom Taksim Platz entfernt. Rund herum sind kleine Souvenierläden und mehrere Restaurants.
Die Zimmer sind sehr sauber und gross. Die Toilette und das Bad sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet vielfältig, übersichtilch und fein. Von frischen Früchten bis zu getrocknete Früchten, gekochte Eier, frische Spiegeleier, Omeletten mit verschieden zutaten (je nach herzenslust), verschiedene Käsesorten, Aufschnitt, Olivenbrot, Croissant, pain au Chocolat, Muffins, Baguette, Toast. Wirklich alles.
Die Wlan verbindung war auch sehr gut. Alles in allem ein sehr gutes Hotel

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man eine schönere Aussicht. Bis und mit dem 5 Stock sieht man nur das Gebäu ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Sheyda S!

• Arabische zuerst
Reiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel. Nur wenige Gehminuten vom Taksim-Platz entfernt. Wir haben absolut nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, die Sauberkeit des Hotels/Zimmer sowie das Frühstück sind perfekt! Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, guro78!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Als Ausgangspunkt für Städteerkundungen ist das Hotel perfekt gelegen. Zu Fuss oder mit Taxi erreicht man viele Sehenswürdigkeiten. Einziges Problem, Taxifahrer fahren am Wochenende (Abends) nicht mehr gerne Richtung Taksimplatz wegen des hohen Verkehrsauskommens. Gut organisiert findet man eine Lösung.
Das Hotel ist sauber und hat eine eigene Duftnote. Sehr angenehm. Würden sofort wieder gehen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Cornelia C!
Teheran, Iran
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist das wichtigste in Istanbul und wenn man darauf aus ist, bis spät nachts draußen zu bleiben, dann ist die Gegend um den Taksim-Platz der perfekte Ort, und das Titanic City Hotel ist ein tolles Hotel in dieser Gegend. Sehr gute Lage, hilfsbereites Personal, sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und gut geschnitten. Neue Einrichtung. Das Bad auch sehr sauber und schön.
ABER:
Die Fernsehsender bieten kaum Abwechslung, nur ein englischsprachiger Sender (BBC).
Die Klimaanlage wird zentral gesteuert, auch wenn das für uns kein Problem war, aber für Gäste aus tropischen Gefilden war es kalt.
Alles andere war sehr gut.

1 Danke, Shagha!
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe zusammen mit einer Gruppe in diesem Hotel gewohnt, und es hat mir sehr gut gefallen. Das Bett war bequem, das Badezimmer war angenehm sauber, der Service war hervorragend, und zudem war es nicht weit bis zum Taksimplatz. Essen und shoppen kann man in der Nähe en masse. Der Pool war allerdings klein, und der Whirlpool war nicht sehr warm. Der Wellness-Bereich sah schön aus, habe ich aber nicht genutzt, denn das Preisniveau war ziemlich hoch. Das Frühstück war inbegriffen und bestand aus einem reichhaltigen und guten Angebot. Zum Flughafen, dem Gewürzmarkt, dem Großen Basar und anderen Sehenswürdigkeiten braucht man vom Hotel aus ein bisschen länger. Dafür wohnt man nah am Fußballstadion. Wir waren gerade da, als es im Sommer die Ausschreitungen gab und haben uns dennoch sicher gefühlt. Ich bin auch runter zum Taksimplatz, um mir den Protest anzuschauen, aber da war alles sehr friedlich, außer wenn die Polizei ihre Muskeln zeigen wollte, dann wurde es ziemlich gewalttätig, also auf Seiten der Polizei. Die kamen mit Wasserwerfern, Tränengas und Gummigeschossen, um die Mengen in Schach zu halten, die doch eigentlich ganz friedlich waren. Ich fand es schon sehr interessant, daran teil zu haben, weil es so etwas in den USA nie zu sehen gibt. Insgesamt hat mir das Hotel sehr gut gefallen.

Danke, Kassi H!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Der Service Personal ist einfach sehr Aufmerksam, unser Zimmer waren sehr sauber ich würde gerne nächstes mal mit meiner Familie anreisen. Vielen vielen Dank wir kommen wieder schon sehr bald und bringen das nächste mal unsere Kinder mit.

Zimmertipp: Nähmen Sie auf jedem Fall eine Comfort Zimmer super Betten tolle Matratzen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Troter E!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt genau am Taksim-Platz. Der Service ist optimal. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es ist für jeden etwas dabei. Empfehlenswert ist für das Abendprogramm der Galata-Turm mit einem super Abendessen und ausgezeichneter Animation, wo die Gäste einbezogen werden. Alles in einem ist Istanbul und das Titanic City weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nr. 133 von 1.114 in Istanbul
The Marmara Taksim
The Marmara Taksim
Nr. 114 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Titanic City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic City Hotel

Unternehmen: Titanic City Hotel
Anschrift: Kocatepe Mah. Lamartin Cad. No 47 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Nr. 60 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 117 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 143 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 157 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 173 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Titanic City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic City Hotel Istanbul
Hotel Titanic Istanbul