“Ein Erlebnis in schlechtem Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Park Hotel

Golden Park Hotel
Nr. 980 von 1.111 Hotels in Istanbul
Duabi
“Ein Erlebnis in schlechtem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten im Golden Park 3 Übernachtungen und der einzige Vorteil, den es hat, ist, dass es am Taksim Platz ist, aber mehr nicht. Wir haben am 15. August früh am Morgen eingecheckt.

Schon als wir das Zimmer betreten haben, sind uns die staubigen und verdreckten Teppiche aufgefallen. Das Badezimmer war voller Staub und Dreck und auch der Zimmersafe war kaputt. Wir mussten mehrmals darum bitten, dass alles gerichtet wird.

Während unseres ganzen Aufenthalts haben wir weder Rasierklingen noch Zahnbürsten und Zahncreme bekommen.

Als wir ausgecheckt haben, sind sie uns auf die Straße gefolgt und haben gesagt, dass wir etwas aus der Minibar getrunken haben (eine Flasche Wasser und Cola - 12 TYL), was wir aber nicht haben. Ich habe das dem Manager an der Rezeption erklärt und er meinte, dass ich trotzdem zahlen müsste. Dann habe ich ihn gefragt, wer das denn vermerkt hätte und dieser meinte, dass er einen Fehler gemacht hat. Und der Manager hat gesagt, "Gehen Sie jetzt. Es ist in Ordnung!" Keinerlei Entschuldigung!

Insgesamt sehr respektlose Behandlung. Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter. Bitte versuchen Sie andere Hotels wie La Villa, Green Park, Point Hotel,...

Als wir dort waren, war auch ihr Schwimmbad geschlossen. Es war so ein großer Fehler, hier zu buchen...

Danke, reza m!

Nr. 907 von 1.111 in Istanbul
Titanic City Hotel
Titanic City Hotel
Nr. 170 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Golden Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Park Hotel

Unternehmen: Golden Park Hotel
Anschrift: Lamartin Cad. No 22-24 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 238 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 454 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Park Hotel Istanbul
Golden Park Istanbul