“Traumjacke”

Prens Leather
Platz Nr. 11 von 548 Shopping in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. Mai 2013

Unsere Traumjacken haben wir hier gefunden. Die Beratung ist TOP. Der Preis ist verhandelbar, was auf jeden Fall erwartet wird. Ich/wir können dieses Geschäft wirklich jedem empfehlen. Für diese Art von Verarbeitung u. Style würde man bei anderen Labels ein Vermögen zahlen! Saygilar Yasmin u. Jurek

1  Danke, Yasmin S!

Bewertet am 15. April 2013

Tolle modische Jacke gefunden und sehr nette Verkäuferinnen.Habe mich sehr wohl in dem Geschäft gefühlt. Bei meinem Nächsten Besuch in Istanbul, ist PRENS LEATHER meine erste Wahl.

1  Danke, genevieve187331!
Bewertet am 2. April 2013

Unverbindlich, ohne auf der Suche zu sein den Laden betreten. Von Harun empfangen und über die Massen gut beraten. Zwei Jacken gekauft und sehr zufrieden.
Hoffentlich hält das Versprechen der lebenslangen Garantie.

1  Danke, mamude!
Bewertet am 5. März 2013

Unaufdringlichkeit in der Beratung und Professionalität gepaart mit großer Freundlichkeit und einem exzellenten, außergewöhnlich schönen und geschmackvollen Angebot von höchster Qualität und erlesenem Stil zeichnen Prens Leather ganz besonders aus. Dass sich die Firma auch Prens Leather FAMILY nennt, ist durchaus nachvollziehbar und trifft sowohl die Atmosphäre als auch den Umgang mit der Kundschaft perfekt.

Danke, EljuVienna!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Auf unserer Istanbulreise sind meine Schwester auf die wunderschönen Lederjacken im Schaufenster aufmerksam geworden. Nach Betreten des wirklich sehr angenehmen Geschäfts wurden wir von Tarek in Empfang genommen, der uns auf sehr sympathische und kompetente Art und Weise hervorragend beraten hat und stilsicher für uns beiden die richtigen Modelle herausgesucht hat (Jacken und Mäntel in feinstem Leder, bester Verarbeitung und sehr modisch). Dieser Einkauf hat so viel Spaß gemacht, dass wir am nächsten Tag gleich noch eine weitere Jacke aus allerfeinstem Leder gekauft haben, Meine Schwester und ich sind sehr begeistert und wissen, dass wir Prens bei unserem nächsten Besuch in Istanbul wieder besuchen werden und hoffen, daß Tarek uns wieder berät.

Danke, Kati30!