“"Das Hotel hält, was es verspricht, gerne wiedereinmal ! "”
Bewertung zu Anatolia Suites

Anatolia Suites
Nr. 724 von 1.134 Hotels in Istanbul
Sagogn Schweiz
“"Das Hotel hält, was es verspricht, gerne wiedereinmal ! "”
Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt im historischen Stadtteil Sultanahmet in einer ruhigen und malerischen Straße, unweit der schönsten und interessantesten Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Alles ist zu Fuss gut erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr gut eingerichtet. Sogar ein Teekocher war vorhanden.
Jeden Morgen konnten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse genießen, mit herrlichem Ausblick auf das Meer.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle einen speziellen Dank an Yesir Salih, der mir meine vergessene Brille und Schal nachgeschickt hat.
Wir waren 5 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt.
Gerne kommen wir wiedereinmal!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, 598Barbara598!

Bewertet am 9. November 2011

Bei unserer Ankunft spätabends gab es das gebuchte Zimmer mit Meerblick nicht! Niemand hatte uns vor unserer Reise verständigt und so waren wir um die Möglichkeit einer kostenlosen Umbuchung umgefallen. Andere Gäste bezogen ihre Zimmer - wir wurden trotz unserer Proteste in das Schwesternhotel St. Sophia gebracht, wo sich die versprochene Suite als ein normales Vierbettzimmer im Erdgeschoß mit Ausblick auf ein desolates Gebäude herausstellte. Nach zwei Übernachtungen bezogen wir dann für die restlichen zwei Nächte das Zimmer in Anatolia Suites. Die Terrasse, die unmittelbar vor unserem Zimmer lag, entpuppte sich als für alle zugängliche Frühstücksterrasse. Nie wieder Anatolia Suites!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, caroline K!
Warschau, Polen
Bewertet am 22. April 2011

Wir haben angehalten auf 5 die Nächte. Sehr hat der nette Herr uns mit Gepäck geholfen und er hat uns die Schlüssel in ein Zimmer hinterlassen (Aspendos). Das Zimmer ist geräumig, sauber, gut veranstaltet. Der Kühlschrank steht. Ein typisches Frühstück, aber hinter das auf der Terrasse. Das Hotel hat die vortreffliche Lokalisierung, die 3 Minuten von Sultanahmet Square wo ist er Hagia Sofia und Blue Mosque. Kein weit entfernt ist ein Laden. In der Beziehung mit tym, dass sie angehalten haben hat das Hotel uns dem Transport umsonst für die 5 Nächte von dem Flughafen in ein Hotel beteuert. Sehr sind wir zufrieden stellen ungefähr die Aufenthalte in diesem Hotel. Besonders wir beauftragen Familien.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Hotel Amira Istanbul
Hotel Amira Istanbul
Nr. 8 von 1.134 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 2.930 Bewertungen

Sie waren bereits im Anatolia Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anatolia Suites

Unternehmen: Anatolia Suites
Anschrift: Ogul Sok. No:14 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 724 von 1.134 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anatolia Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anatolia Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anatolia Istanbul
Anatolia Hotel Istanbul