“Das beste Restaurant überhaupt”

Cozy Restaurant Cafe & Pub
Platz Nr. 190 von 13.886 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 29. Dezember 2012

Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.Man fühlt sich häuslich.Essen war hervorragend.Vor allem Testi Kebab ist sehr zu empfehlen.Hatte bis dato so etwas noch nie gegessen.Ein Schmaus für den Gaumen.Preise für diesen Ambiente ist für jeden bezahlbar.

Danke, oemergvnr!

Bewertet am 10. Oktober 2012

das cozy macht nicht nur den besten humus der stadt, die mitarbeiter sind alle freundlich und versuchen alle wünsche zu erfüllen. bester platz für fotos von der blauen moschee zu machen.
auf der dachterasse sind man einfach genial. bester blick auf die blaue moschee vor allem am abend, einfach wahnsinn. tisch vorher reservieren. lg

Danke, stepro22!
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Essen im Cozy Pub war gut und kam schnell. Die Preise sind sehr moderat für diese Lage. Auf Nachfrage bekamen wir - wg. dem kühlen Wind oben auf dem Dach - auch eine Decke bzw. einen Pashmina Schal zum Umlegen. Der Ausblick auf die Blaue Moschee ist grandios - ein Besuch lohnt sich also allemal.

1  Danke, Katja K!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Aussicht von der Terrasse war sehr schön. Abends ins Lichtermeer von Istanbul zu blicken und die Brise zu geniessen.
Das Essen war gut, der Service freundlich. Beeindruckt hat uns der spezielle Kebab, welcher in einem Tongefäss direkt am Tisch im Feuer zubereitet wird. Hätten wir dies vor unserer Bestellung gesehen, hätten wir dies sicherlich auch genommen ;-)

• Ambiente
Danke, msnoopy!
Bewertet am 25. April 2011

Die Schlepper warten auf Dich.
Wir sind reingefallen. Das Essen war meineserachtens nicht frisch zubereitet. Der Preis war sehr hoch sowie auch in den anderen Restaurants in der Touristenstraße. DIVANROAD ist der Name der Straße. Hier findet man Restaurants dicht nebeneinander. Es wird noch extra darauf hingewiesen, dass das Trinkgeld nicht inkludiert ist. Der Service war mittelmäßig.

• Ambiente
Danke, Rambostino!

Reisende, die sich Cozy Restaurant Cafe & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cozy Restaurant Cafe & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!