“Schöne Aussicht von der Terrasse”

Cozy Restaurant Cafe & Pub
Platz Nr. 188 von 13.593 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Stadtviertel: Sultanahmet
Grossraum Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Aussicht von der Terrasse”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Aussicht von der Terrasse war sehr schön. Abends ins Lichtermeer von Istanbul zu blicken und die Brise zu geniessen.
Das Essen war gut, der Service freundlich. Beeindruckt hat uns der spezielle Kebab, welcher in einem Tongefäss direkt am Tisch im Feuer zubereitet wird. Hätten wir dies vor unserer Bestellung gesehen, hätten wir dies sicherlich auch genommen ;-)

• Aufenthalt September 2011
Danke, msnoopy!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“eine Falle in der Tuoristenstraße”
Bewertet am 25. April 2011

Die Schlepper warten auf Dich.
Wir sind reingefallen. Das Essen war meineserachtens nicht frisch zubereitet. Der Preis war sehr hoch sowie auch in den anderen Restaurants in der Touristenstraße. DIVANROAD ist der Name der Straße. Hier findet man Restaurants dicht nebeneinander. Es wird noch extra darauf hingewiesen, dass das Trinkgeld nicht inkludiert ist. Der Service war mittelmäßig.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Rambostino!
Straßburg, Frankreich
“Ercan + Emin, die nettesten Jungs der Stadt”
Bewertet am 13. April 2011

Nachdem wir uns von Ercan, der uns mit seiner netten Art der Animierung becirct hat, ins COZY locken liessen, waren wir jeden Abend nach dem Essen auf einen Drink dort.
Sehr freundliche, überhaupt nicht aufdringliche Bedienung, perfekter Service. Beim nächsten Besuch werden wir auch dort mal essen, deshalb noch keine Bewertung.
Draussen zu sitzen war bei den wenigen Graden mit den angebotenen Decken und den Heizstrahlern von oben sehr angenehm; das einzig Störende war die gleichzeitige Beschallung aus der Nachbarkneipe. Aber nach einem Glas Raki ist das nicht mehr so schlimm.
Das Cozy ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011
Danke, lueluelue!
“Touristenabzocke”
Bewertet am 27. März 2011

Das Restaurant befindet sich in der Divanyolu Straße, wo sehr viele Touristen vorbei kommen. Man wird eingefangen und abgeschleppt. Die4 Preise in dieser Gegend sind sehr hoch und gleich hoch, eigentlich unverschämt für die Qualität der Speisen. Ich habe einen Grillteller bestellt für 27 Türkischen Lira. Was mir serviert wurde waren 2 mm dünne sehr kleine Hühnchenmedaillons, ein noch kleineres ausgetrocknetes Rinderstück und 2 Mini Bouletten. Bier kostet 8 Lira. Mit der Rechnung kommt zwei Mal der Hinweiss, dass das Trinkgeld nicht inkludiert ist , und es wird empfholen 15 % des Rechnungsbetrages Trinkgeld zu geben

• Aufenthalt März 2011
Danke, Madras47!
Oberndorf
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschönes Pub in exzellenter Lage”
Bewertet am 12. November 2010

Das Restaurant liegt direkt zwischen den S-Bahnstationen"Sultanahmed" und "Cemberlitas", also direkt in der Historischen Altstadt von Istanbul. Das Essen ist ausgezeichnet, wie das ganze Umfeld in diesem Pub & Restaurant. Hervorzuheben ist noch die grandiose Aussicht von der Dachterrasse. Da ich schon seit 8 Jahren regelmässig Gast in Istanbul bin und ich schon einige Restautants in diesem Viertel kenne, kann ich das Cozy Pub nur weiter empfehlen! Ich treffe hier auch immer wieder Freunde aus ganz Europa, die immer wieder in dieses Restaurant zurückkehren!
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dem freundlichen Personal bedanken, für acht tolle Jahre bei Euch!!!
Gruss aus Deutschland wir sehen uns wieder im Februar, spätestens im April!!!

Danke, Juergenhartlo!

Reisende, die sich Cozy Restaurant Cafe & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cozy Restaurant Cafe & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!