“Unverschämtes, grobes Management” 1 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Witt Istanbul Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Witt Istanbul Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Defterdar Yokusu No:26 Cihangir, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei (Beyoglu)   |
Nr. 14 von 1.070 Hotels in Istanbul
Istanbul, Türkei
“Unverschämtes, grobes Management”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Mir wurde ein Zimmer mit Bosporus-Blick versprochen. Als ich ankam, wurde ich in ein Zimmer mit Blick auf die Wand des Nachbargebäudes gesteckt. Meine Beschwerde wurde ignoriert und ich wurde laut beschimpft.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
1 Danke, Oliver M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Perfekte Hotel für einen Städtetrip nach Istanbul. Super Lage in angesagtem Viertel, tolles Design von Autoban, schöne, große Zimmer, gutes Frühstück, perfekte Terrasse mit Blick über ganz Istanbul, wundervoller Service von sehr höflichem Person.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Micha R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Die Witt Istanbul Suites sind DAS perfekte Hotel für eine Städtereise nach Istanbul. Die Lage könnte besser nicht sein, nur 10 Minuten zu Fuß entweder zum Taksim Platz und der großen Einkaufsstraße oder zur Galatabrücke mit Anschluss in die Altstadt und zu den bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Dieses wird sogar ohne Aufpreis auf dem Zimmer serviert! Mein absolutes Highlight war aber die große Dachterasse mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt... Ich würde jederzeit wieder im Witt übernachten, es war einfach toll!

• Aufenthalt März 2015, Familie
Danke, Melanie S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

- Das Hotel ist sehr gut gelegen: in kurzer Distanz per Tram zur Altstadt mit den Hauptsehenswürdigkeiten; in Gehdistanz zur Ausgangsmeile und dem Shopping im Pera-Bezirk
- Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und gross
- Supernettes und hilfsbereites Personal
- Gutes Morgenbuffet und Morgenessen auf dem Zimmer ohne Zuschlag
- Einfach rundum ein stimmiger Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2014, Paar
2 Danke, maek78!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir haben Istanbul für einen Kurzurlaub gewählt. Die Stadt ist atemberaubend schön und die Menschen sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Um diese Stadt in vollen Zügen zu geniessen braucht es einen guten Ausgangspunkt. Das Witt Istanbul ist in dieser Hinsicht besser als gut. Hervorragend, mit Prädikat: Top 5 Hotel in denen wir je waren. Die Anfahrt ist vom Flughafen in ca 40 min sehr bequem mit dem Taxi möglich. Richtung Galatta gegenüber dem Italienischen Spital. Der Empfang ist warm und sehr persönlich. Das Hotel ist sehr persönlich und stylisch eingerichtet. Wobei die Funktionalität nicht verloren geht. Die Zimmer sind sehr grosszügig, mit Kochinsel und sehr bequemen Betten. Badezimmer mit Regendusche und reichlich Platz. Zudem sind es die vielen Kleine Details die überzeugen. Frische Blumen, Kuchen und kleine Aufmerksamkeiten wie auch die Sauberkeit und der 24h Service. Das Team liest förmlich die Wünsche von den Lippen ab und dies immer sehr dezent und nicht aufdringlich. Sogar der Direktor begrüsst jeden persönlich und gibt gute Tipps zu Stadt und Leute. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität und auch hier werden Sonderwünsche ohne Probleme bewältigt. Ein guter Start in den Tag und zur Erkundung der Metropole. Wir empfehlen dieses Haus uneingeschränkt und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Suite im 4. Stock. Spektakuläre Sicht über den Bosporus und Istanbul.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Amit G!
Belek, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das ist unser Lieblingshotel in Istanbul verzaubert uns immer wieder auf das Neue.
Herzlichen Dank für den freundlichen Service. Das ganze Personal ist sehr hilfsbereit und hat immer die besten Tipps wenn es um Essen geht.
Fam. Gabriel

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, tuelay g!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem kleinen aber feinen Hotel. Die Zimmer sind riesig, geschmackvoll eingerichtet, mit Kitchenette incl. Espressomaschine. Großes funktionelles Badezimmer, Free wifi, köstliches Frühstücksbüffet! Extrem freundliches Personal. Unkomplizierter AirPortTransfer. Super Lage.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Four Seasons Istanbul at the Bosphorus
Hotel Sultania
Hotel Sultania
Nr. 6 von 1.070 in Istanbul

Sie waren bereits im Witt Istanbul Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Witt Istanbul Suites

Anschrift: Defterdar Yokusu No:26 Cihangir, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 12 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 25 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 34 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Witt Istanbul Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Witt Istanbul Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witt Hotel Istanbul
Witt Istanbul Hotel Istanbul