“Tolles Boutique Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Witt Istanbul Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Witt Istanbul Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Defterdar Yokusu No:26 Cihangir, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei (Beyoglu)   |
Nr. 14 von 1.070 Hotels in Istanbul
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Boutique Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem kleinen aber feinen Hotel. Die Zimmer sind riesig, geschmackvoll eingerichtet, mit Kitchenette incl. Espressomaschine. Großes funktionelles Badezimmer, Free wifi, köstliches Frühstücksbüffet! Extrem freundliches Personal. Unkomplizierter AirPortTransfer. Super Lage.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, moxypeppercorn!

Karnin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr guter Service, tolles Frühstück, ein wunderbarer Blick auf Istanbul, gute Lage, da bleiben keine Wünsche offen! Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung reichhaltig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind zu empfehlen. Wir waren im 5. Stock.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Buschgespenst!
Belek, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir fliegen sehr oft nach Istanbul und gehen normaler Weise immer in das W-Hotel, jedoch haben wir seite Heute ein neues Lieblibgshotel. Das Witt ist erstklassig- sehr freundliches Personal ein wunderbares Frühstück und schöne große Suiten.
Wir kommen wieder.
Fam. Gabriel

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, tuelay g!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich habe im Mai 2013 mit meiner besten Freundin 3 Tage im Witt verbracht. Das Hotel liegt ideal in der Nähe einer Tram Haltestelle in einem sehr individuellen Stadtviertel, in dem es zum Glück nicht so vor Touristen wimmelt, wie in der Innenstadt. Es gibt einige nette Restaurants und Bars in Laufweite.
Die Zimmer des Hotels sind super stylisch, perfekt sauber und sehr groß. Für Designliebhaber ideal. Das Frühstück war sehr gut, klein und fein und wunderbar serviert in der ebefalls sehr stylischen Lobby.
Was das Hotel jedoch zu einer wahren Entdeckung macht ist der tolle Service, vor allem von Anil, der bereits im Vorfeld geduldig Fragen per email beantwortet hat und sehr behilflich war bei der Reservierung von Tischen. Das hat unseren Trip wirklich perfekt gemacht, weil wir jeden Abend ein anderes kulinarisches highlight hatten und eben keine Enttäuschung erlebt haben, was ja leider oft vorkommt, wenn man sich als Tourist nicht so gut auskennt.
Ich kann das Witt uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, MuseeM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Lage und Ausstattung dieses Hotels ist sehr empfehlenswert. Speziell die Zimmer der obersten Etage (6. Etage) sollten unbedingt gebucht werden. Die Zimmer sind mit DVD, free WLAN, ipod Anschluss, Nespresso Maschine, usw sehr komfortabel ausgerüstet. Unvergesslich bleibt der Ausblick von der grossen Zimmerterrasse auf Topkapi, Hagia Sophia, Goldenes Horn und Bosporus. Das Zimmer war sehr sauber, Badetücher wurden täglich gewechselt, Terrasse aufgeräumt. Beim Frühstück wurde Wert auf biologische Produkte gelegt, diese waren jederzeit frisch und ausgezeichnet assortiert. Hervorragender Service durch Reception, aufmerksam, fachkundig. Wenn immer den Limo-Service von/zu Flughafen in Anspruch nehmen. Ist etwas teurer als Taxi doch der persönliche Service lohnt sich.
Beim nächten Istanbulbesuch werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tigifix H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Hervorragende Lage des Hotels - ruhig und doch sehr zentral - Tramhaltestelle zu Fuss 5min entfernt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (besten Dank Ali für deine Erläuterungen und Sightseeing Tipps), superfeines Essen. Sehr saubere Zimmer mit hervorragendem Ausblick auf Istanbul.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Pascal D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Tolles Hotel für ein perfektes Weekend in Istanbul. Die Zimmer sind geschmacksvoll eingerichtet, gross und verfügen über ein schönes Bad (Dusche). Das Angebot am Frühstücksbuffet zwar klein, aber sehr fein und der frische Nachschub folgt unverzüglich. Besonders hervorzuheben ist das sehr hilfsbereite und sympatische Personal. Wir können das Hotel in jeder Beziehung empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Four Seasons Istanbul at the Bosphorus
Hotel Sultania
Hotel Sultania
Nr. 6 von 1.070 in Istanbul

Sie waren bereits im Witt Istanbul Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Witt Istanbul Suites

Anschrift: Defterdar Yokusu No:26 Cihangir, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 12 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 25 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 34 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Witt Istanbul Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Witt Istanbul Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witt Hotel Istanbul
Witt Istanbul Hotel Istanbul