“Perfekt für einen unvergesslichen Istanbultrip”
Bewertung zu Witt Istanbul Suites

Witt Istanbul Suites
Nr. 5 von 1.141 Hotels in Istanbul
Haar, Deutschland
“Perfekt für einen unvergesslichen Istanbultrip”
Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel hat uns absolut überzeugt: die Lage ist perfekter Ausgangsort um die Highlights der Stadt zu erreichen, die Zimmer geschmackvoll, der Service zuvorkommend, das Frühstück sehr gut. Der Blick von der Terasse in der 4. Etage phantastisch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Tanja H!

• Arabische zuerst
Bewertet am 21. Oktober 2012

guter Service; sehr sympathisches Personal; tolles Frühstück mit sehr gutem türkischem Kaffee; komfortable Raumaufteilung, schönes und angenehmes Marmorbad ohne Badewanne; tolle Küche ohne Herd (nur Mikrowelle) aber mit Holzbrett, Messer und Küchentuch sowie einigem mehr; sehr guter Rotwein! Die hübschen Designdetails schätzte ich, obwohl mir die eine oder andere Stehleuchte zu viel ist und die Nachttischlampen leider nicht funktionierten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Nina C!
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt in super Lage - zwar etwas am Hang, aber zum Taksim-Platz sind es nur wenige Gehminuten und die Tram-Station ist ebenfalls in 2 min zu erreichen. TOPP!

Der Hotel-Service ist SPITZE! Alle sehr freundlich und zuvorkommend!

Zimmer einfach nur genial! Sogar eine kleine Küche ist dabei....braucht man nicht zwingend, aber wirklich super! Design pur und sehr große geräumige Zimmer!

Einzige Manko: Keine Badewanne :-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, auatutas!
Bewertet am 30. Mai 2012

In jeder Hinsicht empfehlenswert! Riesengroße Zimmer und Bett mit durchgängiger sehr bequemer aber eher festen Matratze! Wir hatten von unserem Zimmer Nr. 53 einen phantastischen Blick über das Basarviertel und Saray Burnu! Von der Bosporusseite kommend hat man schon ein kleinen Anstieg c(a.100-150m) zum Hotel zu leisten. Sehr leckeres Frühstück, wie verschiedene Omeletts oder frische Früchte ist alles da! Selten haben wir so hilfsbereites und bemühtes Personal vorgefunden.
Das ist ein Design Hotel bei dem man die einzelnen Elemente durchgängig wieder findet! Ausserdem ist es alles Super sauber! Empfehlenswert ist es in Richtung Galatasaray Restaurants zu suchen! Das Haci Baba beispielsweise ist für türkische Küche zu empfehlen. Ausserdem gibt es rund um Nevizade Sobak für jeden etwas zu essen. Ein tollen Blick gibt es im 360 Grad Restaurant/Bar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Bernd B!
Regensdorf Schweiz
Bewertet am 28. Mai 2012

Das individuelle, eher kleine Hotel (je 3 Zimmer auf 6 Stockwerken) liegt ruhig, etwas erhöht, und doch sind die meisten Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichbar. Auch gibt es in der Nähe viele ausgezeichnete Restaurants. Die Zimmer, inkl. Bad/Dusche sind grosszügig und praktisch eingerichtet. Der Küchenblock ist ein "nice to have", wird aber wohl wenig gebraucht. Wir hatten ein Panoramazimmer im 4. Stock mit einer grandiosen Aussicht über den Bosporus, das Goldene Horn, die Stadtteile Galata, Sultanahmet usw. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück wird in der Lobby eingenommen, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Obwohl es ja nur wenige Zimmer sind, wird ein grosszügiges Buffet angeboten, das liebevoll angerichtet ist. Im ganzen Haus gibt es WLAN, und in der Lobby hat man Internetzugang mit einem modernen PC. Falls wir wieder einmal nach Istanbul reisen, werden wir bestimmt wieder im Witt logieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Max S W!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2012

Wir hatten 3 wunderbare Tage in Istanbul und dieses Hotel ist vom Service, Freundlichkeit, Design und Location einfach in Muss. Die Zimmer sind sehr gross und mit wunderschönen Designerstücken eingerichtet. Wir wären am liebsten eingezogen. Das Frühstück war super lecker und Frühstück in Bett hat nichts extra gekostet. Die Angestellten sind freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, da es nicht ganz so touristisch liegt und trotzdem zentral.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Brigitta K!
Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2012

Sehr schönes Design Hotel in Beyoglu, super Aussicht. Familiäre Atmospäre. Von der Abholung am Flughafen, bis zu Restaurant-Tipps - das Personal war äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage in Cihangir ist ideal, recht ruhige Gegend aber trotzdem mittendrin ( 800 m zum Taksim-Square), die Straßenbahn ist nur einen Steinwurf entfernt. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage, die Aussicht auf Sultanahmet, Galata-Turm, Goldenes Horn etc. war phänomenal. Wir werden sicherlich nochmal nach Istanbul reisen - und natürlich wieder ins Witt gehen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 4 von 1.141 in Istanbul
Neorion Hotel
Neorion Hotel
Nr. 6 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Witt Istanbul Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Witt Istanbul Suites

Unternehmen: Witt Istanbul Suites
Anschrift: Defterdar Yokusu No:26 Cihangir, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 12 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 25 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 33 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 139€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Witt Istanbul Suites 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Witt Istanbul Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witt Hotel Istanbul
Witt Istanbul Hotel Istanbul