Witt Istanbul Suites
194 $*
183 $*
  • Pool
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
252 $*
120 $*
Radisson Blu
  • Restaurant
Istanbul Golden City Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
80 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.071)
1.071 Ergebnisse
Bewertet 26. Mai 2012

Wir hatten 3 wunderbare Tage in Istanbul und dieses Hotel ist vom Service, Freundlichkeit, Design und Location einfach in Muss. Die Zimmer sind sehr gross und mit wunderschönen Designerstücken eingerichtet. Wir wären am liebsten eingezogen. Das Frühstück war super lecker und Frühstück in Bett hat nichts extra gekostet. Die Angestellten sind freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, da es nicht ganz so touristisch liegt und trotzdem zentral.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitta K!
Bewertet 16. Februar 2012

Sehr schönes Design Hotel in Beyoglu, super Aussicht. Familiäre Atmospäre. Von der Abholung am Flughafen, bis zu Restaurant-Tipps - das Personal war äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage in Cihangir ist ideal, recht ruhige Gegend aber trotzdem mittendrin ( 800 m zum Taksim-Square), die Straßenbahn ist nur einen Steinwurf entfernt. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage, die Aussicht auf Sultanahmet, Galata-Turm, Goldenes Horn etc. war phänomenal. Wir werden sicherlich nochmal nach Istanbul reisen - und natürlich wieder ins Witt gehen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer S!
Bewertet 9. Januar 2012

Das Witt ist ein ansprechend, teilweise im Retro-Look gestaltetes, Hotel im Zentrum von Istanbul. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut, Taxen sind ebenfalls gut verfügbar. Die Aussicht vom Dachgeschoss ist ausgezeichnet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder. Der einzige negative Aspekt ist, dass die Türen verhältnismäßig schlechten Schallschutz bieten. Da allerdings auf jeder Etage nur wenige Zimmer untergebracht sind, führt das nicht zu wesentlichen Beeinträchtigungen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, alexander_munich!
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Witt Istanbul ist ein wunderbares Hotel in Istanbul, zentral aber trotzdem ruhig gelegen in Beyoglu. Vom Flughafen ist es entweder einfach mit dem Taxi (am besten außerhalb der rush hours) oder der Tramvay (Haltestelle ca. 5 Minuten entfernt, steile Straße zum Hotel) zu erreichen. Das Hotel besticht durch schickes Design (die Homepage gibt einen originalgetreuen Eindruck), sehr höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter und sehr großzügige Zimmer mit Küchenblock, gemütlichem Bett und modernem Bad. Wir hatten einen wunderbaren Blick hinüber nach Sultanahmet. Das Hotel ist recht klein, so daß das Frühstück in der kleinen, aber gemütlichen Lobby eingenommen wird. Hier bekommt man ein frisches Buffet (Gemüse, Obst, Müsli, Joghurt, verschiedene Brotsorten), außerdem Eier in allen Varianten sowie türkischen Tee und Kaffee und frischen Saft. Kritik anderer Gäste bzgl. Kaffee aus dem Vollautomaten sind nicht nachvollziehbar - wer seinen Standardkaffee wie zu Hause trinken will, soll einfach nicht in andere Länder reisen oder immer schön zu Starbucks gehen. So etwas hat nichts dem Preisniveau eines Hotels zu tun. Insgesamt ein perfektes Hotel für einen Städtetrip nach Istanbul - hierhin kommt man nach einem anstrengenden und spannenden Sightseeing Trip abends gerne zurück!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, neosalis!
Bewertet 8. Dezember 2011

Die Lage sollte für ältere oder gehbehinderte Personen wirklich überdacht werden: der Zugang ist sehr, sehr steil und mühsam. Für gesunde Menschen aber durchaus ein angenehmes Fitnessprogramm. Es ist bei diesem gehobenem Preis zu erwarten, dass ein guter Kaffee aus dem Vollautomaten zum Frühstuck dazu gehört. Für jeden Nespresso wird 3,25 € in Rechnung gestellt, auch auf dem Zimmer. Das sollte heutzutage nun wirklich comlimentary sein. Lächerlich! Leider ist die Straße sehr laut, aber ruhig ist es leider nur an den wenigsten Stellen in Istanbul, das ist also kein Fehler des Hotels. Stadtblick ist als Blick auf die hässlichen Fassaden der Nachbarhäuser auszulegen

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
10  Danke, Michael M!