“super suiten, nettes personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Witt Istanbul Suites

Witt Istanbul Suites
Nr. 10 von 1.106 Hotels in Istanbul
München
“super suiten, nettes personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

wir waren für 3 Tage in diesem hotel und waren hell begeistert. sehr freundlicher empfang, upgrade in die 6.Etage mit einer Terasse ca. 20qm und einem herrlichen blick über galatatrum und über die moscheen und den hafen.
ehr kompetentes und hilfesbereites personal. gutes frühstück, einfach alles wunderbar. wenn nur die lage an diesem steilen Berg nicht wäre. wir haben uns für 2€ immer ein taxi genommen um zum Taxim Platz zu kommen und von dort aus die einkaufsstrasse zu durfhwandern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Horst B!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Ich habe das Hotel wegen der sehr guten Bewertungen gebucht. Die Lage ist super, das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer riesengroß und designmäßig wirklich etwas besonderes und das Bett ist superbequem. Der Service ist ausserordentlich freundlich (sogar das Personal, das die Zimmer reinigt!) und gibt gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants. Und zum Geburtstag (das war bekannt, da wir Champagner zu Frühstück bestellt hatten) hatte man uns einen kleinen Geburtstagskuchen in den Kühlschrank gestellt - mit Deko und Kerzen! Da das Hotel über nur 17 Zimmer verfügt ist die Atmosphäre persönlich, ruhig und entspannt. Es gab leider ein paar Kleinigkeiten, die dafür Sorten, das es nicht perfekt war. Z.B. waren die Croissants beim Frühstück ständig alle und der Nachschub hat lange gedauert. Die Blumen auf den Tischen wurden erst ausgetauscht als wirklich alle verwelkt waren. Und es ist zwar ein Flatscreen im Wohnzimmerbereich, aber er ist vom Bett aus nicht zu sehen und es gibt nur sehr wenige nicht türkische Sender. Es ist auch schade, das man nicht draussen sitzen kann - eine zugängliche Dachterasse mit Pool wäre ideal!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, cosmicalypso!
MG
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden -und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr Service, wie ich ihn nur ganz selten zuvor erlebt habe. Sehr gute Englisch-Kenntnisse und ein ungezwunger Service - davon können sich einige 5 Sterne Hotels eine Scheibe abschneiden. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und lassen einem viel Platz zum "atmen". Stilvoll eingerichtet, ein guter Schlafkomfort und eine tolle Dusche. Das Frühsttück war ebenfalls gut - wenngleich nicht so herausragend wie der Rest dieses Hotels. Den Fahrservice des Hotels kann ich auch nur weiterempfehlen - bequem und zuverlässig. DIe Lage ebenfalls gut - etwa 10 Gehminutem von der Altstadt Taksims enfernt bieten sich hier viele Möglichkeiten die nähere Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, XavierMcD!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Boutiquehotel, das viel Wert auf ein durchgängiges Design, gestaltet von "Autoban", legt. Sehr gepflegt und mit eher hippem Publikum. Das Hotel liegt in Fussweite zur Trambahnhaltestelle Tophane, von wo man leicht zu allen interessanten Punkten in Istanbul kommt. Dazwischen liegt allerdings ein sehr steiler Berg, den es bis zum Hotel zu erklimmen gilt, falls einen die Müdigkeit nicht in ein Taxi zwingt. In der Nähe gibt es einige Kioske, an denen man problemlos alles bekommt, was man zum Überleben braucht. In einem milden Spaziergang auf und ab kommt man bis zu den zahlreichen Lokalen von Cihangir.
Überaus freundliche Betreuung durch die Reception, lediglich das Frühstücksteam konnte, bei aller Fraundlichkeit in Punkto Professionalität nicht ganz mithalten. Sehr leckeres Frühstück mit nicht allzu grosser Auswahl und (sehr empfehlenswerten) Eiern nach Wunsch. Wer es etwas eiliger hat, sollte keine Spezialwünsche in Punkto Kaffee, wie z.B. Latte macchiato äussern.
Die Bezeichnung Suite ist, auch wenn es sich nur um einen grossen Raum handelt, absolut berechtigt. Es gibt eine Art Küchenblock (nur mit Mikrowelle), wobei ein bisschen stört, dass eine Nespresso-Kapsel mit 3 € berechnet wird. Das Bad ist wundervoll, vor allem die Dusche, in der zahlreiche Duschköpfe für ein wundervolles Regengefühl sorgen. Das Bett hat ein sehr angenehmes Kopfteil, wobei allerdings das Design die Funktionalität schlägt. Um das Licht auszumachen muss man aufstehen. Im Übrigen ist das Zimmer mit allem ausgestattet, was man in dieser Klasse erwarten würde.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Florian R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Wir waren 1 Woche im Witt Hotel und wären am liebsten noch etwas länger geblieben... Rundum fühlt
Man sich einfach fantastisch aufgehoben und umsorgt.
Das Personal ist ausgezeichnet. Man hat das Gefühl schon lang befreundet zu sein.
Die Zimmer lassen auch keine wünsche übrig.. Gratis WLAN, iPod Station, lounge lights, moderne Accessoires, mini schoko Fondue, jeden Tag frische Pralinés und und
Und... Auch in dem Bett habe ich göttlich schlafen können..
Istanbul im winter hat uns auch
sehr gefallen. Wir kommen Def. Wieder und können dieses einzigartige Hotel nur wärmstens empfehlen. Wirklich Top!!! Herzlichen dank dem Team!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Luisa2605!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben im Mai 4 Nächte im Witt Istanbul Suites verbracht und waren hochzufrieden. Das Hotel ist ausgesprochen nett designt, die Zimmer inkl. der kleinen Küchenzeile sind sehr geschmackvoll und geräumig, die Bäder ebenfalls schön. Selbst das Bett bzw. die Matratze sind für ein Hotel super gewesen, so daß ich hervorragend schlafen konnte, was im Hotel eher die Ausnahme ist. Wie schon oft von anderen erwähnt, müssen auch wir nochmal ausdrücklich den Service und die ruhige; dabei aber extrem freundliche und ansprechende Art des Personals loben! Das Frühstück war ebenfalls prima. Die Lage des Hotels ist super, da es zwar zentral ist, aber sich der Lärmpegel für Istanbul sehr in Grenzen hält - wir konnten bei geöffnetem Fenster ruhig schlafen. Wenn man überhaupt einen kleinen Punkt zur Optimierung hätte, dann höchstens, daß es ein i-Tüpfelchen wäre, wenn der Preis für die Kapseln für die auf dem Zimmer vorhandene Nespresso-Maschine nicht mit 3 €/Kapsel angesetzt wären; aber das sind halt "Minibar-Preise". Das Witt können wir jedem nur wärmestens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ntchen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Wir hatten mit dem Wetter Pech - tagsüber 10-12 Grad tlw. Regen - umso mehr freut man sich nach einem intensiven Sightseeing-Tag auf ein schönes Hotelzimmer.

Wir waren 3 Nächte zu dritt (Sohn 14 Jahre) in einer Suite (60m²) im 5. Stock - wunderschöner Rundblick auf Sultanahmet und den Bosporus - Einrichtung "stylish" - Doppelbett komfortabel - TV, DVD-Spieler, W-LAN, i-Pod docking station - Bar - Bad & WC top ausgestattet - engl. Tageszeitung ....

Service: vom Empfang bis zum Abschied perfekt (Restaurantbuchungen/-empfehlungen, Tipps für's Tagesprogramm, Zimmerservice, etc.)

Frühstück: wie das gesamte Hotel - sehr persönlich, fast familiär - einfach zum Wohlfühlen - vom Omlette bis zum Croissant fehlte nichts

Wollen sie auch etwas Negatives hören? Die nächste Moschee ist nicht weit - also kurze Tagwache beim Morgengrauen - aber das ist wohl überall so in Istanbul!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hotel Sultania
Hotel Sultania
Nr. 12 von 1.106 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 2.785 Bewertungen

Sie waren bereits im Witt Istanbul Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Witt Istanbul Suites

Unternehmen: Witt Istanbul Suites
Anschrift: Defterdar Yokusu No:26 Cihangir, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 12 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 25 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 33 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Witt Istanbul Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Witt Istanbul Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witt Hotel Istanbul
Witt Istanbul Hotel Istanbul