“"Noch nie erlebt"”

Witt Istanbul Suites
Nr. 9 von 1.129 Hotels in Istanbul
“"Noch nie erlebt"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Wir waren 1 Woche im Witt Hotel und wären am liebsten noch etwas länger geblieben... Rundum fühlt
Man sich einfach fantastisch aufgehoben und umsorgt.
Das Personal ist ausgezeichnet. Man hat das Gefühl schon lang befreundet zu sein.
Die Zimmer lassen auch keine wünsche übrig.. Gratis WLAN, iPod Station, lounge lights, moderne Accessoires, mini schoko Fondue, jeden Tag frische Pralinés und und
Und... Auch in dem Bett habe ich göttlich schlafen können..
Istanbul im winter hat uns auch
sehr gefallen. Wir kommen Def. Wieder und können dieses einzigartige Hotel nur wärmstens empfehlen. Wirklich Top!!! Herzlichen dank dem Team!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Luisa2605!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben im Mai 4 Nächte im Witt Istanbul Suites verbracht und waren hochzufrieden. Das Hotel ist ausgesprochen nett designt, die Zimmer inkl. der kleinen Küchenzeile sind sehr geschmackvoll und geräumig, die Bäder ebenfalls schön. Selbst das Bett bzw. die Matratze sind für ein Hotel super gewesen, so daß ich hervorragend schlafen konnte, was im Hotel eher die Ausnahme ist. Wie schon oft von anderen erwähnt, müssen auch wir nochmal ausdrücklich den Service und die ruhige; dabei aber extrem freundliche und ansprechende Art des Personals loben! Das Frühstück war ebenfalls prima. Die Lage des Hotels ist super, da es zwar zentral ist, aber sich der Lärmpegel für Istanbul sehr in Grenzen hält - wir konnten bei geöffnetem Fenster ruhig schlafen. Wenn man überhaupt einen kleinen Punkt zur Optimierung hätte, dann höchstens, daß es ein i-Tüpfelchen wäre, wenn der Preis für die Kapseln für die auf dem Zimmer vorhandene Nespresso-Maschine nicht mit 3 €/Kapsel angesetzt wären; aber das sind halt "Minibar-Preise". Das Witt können wir jedem nur wärmestens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ntchen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Wir hatten mit dem Wetter Pech - tagsüber 10-12 Grad tlw. Regen - umso mehr freut man sich nach einem intensiven Sightseeing-Tag auf ein schönes Hotelzimmer.

Wir waren 3 Nächte zu dritt (Sohn 14 Jahre) in einer Suite (60m²) im 5. Stock - wunderschöner Rundblick auf Sultanahmet und den Bosporus - Einrichtung "stylish" - Doppelbett komfortabel - TV, DVD-Spieler, W-LAN, i-Pod docking station - Bar - Bad & WC top ausgestattet - engl. Tageszeitung ....

Service: vom Empfang bis zum Abschied perfekt (Restaurantbuchungen/-empfehlungen, Tipps für's Tagesprogramm, Zimmerservice, etc.)

Frühstück: wie das gesamte Hotel - sehr persönlich, fast familiär - einfach zum Wohlfühlen - vom Omlette bis zum Croissant fehlte nichts

Wollen sie auch etwas Negatives hören? Die nächste Moschee ist nicht weit - also kurze Tagwache beim Morgengrauen - aber das ist wohl überall so in Istanbul!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Lafite_1982!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Habe mich auf Basis der guten Bewertungen (#1 Hotel in 10.2010) für das WITT entschieden, zu Recht! Klasse kleines Hotel, super zentral gelegen. Zu Fuß ca. 5-10 Minuten zum Taxim Platz. Die Strassenbahn ist ca. 5 Minuten entfernt.

Design Hotel, sehr schön gemacht und sehr persönlich. Mein Zimmer war 1a, sehr groß mit einem fantastischen Blick auf das Meer und die Altstadt. WLAN for free. Klima, Kühlschrank, jede Form von Gläsern, Kaffeemaschine, Spüle, Microwelle im Zimmer. Sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.

Ich kenne wirklich viele gute Hotels, aber hier habe ich mich super wohl gefühlt. Das Kempinski oder das Four Seasons sind sicher (noch) luxuriöser, aber das Witt ist ein ganz heißer Tipp! Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, PitSton!
stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt ideal zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten, die Zimmer sind sehr modern, groß und sauber.
Das Personal ist aufmerksam, sehr freundlich und man bekommt sofort nach Ankunft die Besten Tipps für die paar Tage die man in dieser schönen Stadt verbringt.
In der Nähe kann man zu Fuß schöne Restaurants und Bars besuchen.
Mit der Straßenbahn erreicht man alle Sehenswürdikeiten innerhalb von 10-15 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, duessel!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes, kleines stylisches Hotel in einem der schönsten Viertel von Istanbul.
Grosse Zimmer, riessen Betten, wunderschöner Blick auf den Bosphorus. Fast alle Zimmer haben eine kleine Küche integriert. Meins nicht, dafür hatte ich eine schönen Balkon.
I Pod Station im Zimmer. Kleine Törtchen und ein kleines Schokofondue wartet zur Begrüßung im Zimmer.
Sehr nettes Personal, super Frühstück.
Kann man rundum empfehlen.
Hotel liegt in einem In Viertel von Istanbul.
Viele schöne Lokale, Bars, Cafes sind zu Fuß in ca, 5 Minuten zu erreichen.
Preis/Leistung im Hotel stimmt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Kristinreise!
Lübeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2009

Verbrachten 6 Nächte in dieses tolle Hotel.
Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir hatten ein schönes Zimmer im 5 Stock mit Blick über die Altstadt von Istanbul.
Die Zimmer waren sehr gemütlich, modern und groß. Der Küchenblock war sehr praktisch um Brötchen zu schmieren, Obst oder etwas Müsli fertig zu machen (Supermarkt 6 Min. entfernt).
Frühstück ist gewöhnungsbedurftig.(kein Aufschnitt, Brötchen wie bei und oder Eier) aber dennoch sehr lecker und frisch zubereitet.
Die Altstadt gut zu Fuß erreichbar oder mit der Straßenbahn.
Würde jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Hotel Sultania
Hotel Sultania
Nr. 13 von 1.129 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 2.861 Bewertungen

Sie waren bereits im Witt Istanbul Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Witt Istanbul Suites

Unternehmen: Witt Istanbul Suites
Anschrift: Defterdar Yokusu No:26 Cihangir, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 12 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 25 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 33 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Witt Istanbul Suites 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Witt Istanbul Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witt Hotel Istanbul
Witt Istanbul Hotel Istanbul