“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 917 von 1.114 Hotels in Istanbul
Hannover, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral sehr nah an den Sehenswürdigkeiten, vielen Geschäften und an der Straßenbahnlinie. Es gibt ein stabiles funktionierendes WLAN Netz und das Personal ist sehr freundlich, spricht jedoch zum Teil nur türkisch.

Soviel zu den positiven Aspekten, die Negativen überwiegen in meinen Augen jedoch.

Das Zimmer war schmutzig, besonders das Bad. Die Armaturen mit Kalkflecken überzogen, in der Dusche ein ähnliches Bild: Schmutz, Kalk und Schimmel. Die Klospülung tat ihren Dienst nur ungenügend und man musste bisweilen mit dem Duschkopf nachhelfen. Bei Zimmerbezug gab es eine viertel Rolle Klopapier, es wurde während des Aufenthalts nicht nachgefüllt.

Mehrere Lichtschalter im Zimmer funktionierten nicht, das selbe galt für den Fernseher. Auf dem Bett lagen aufgerissene Kissen und als Bettdeck gab es eine Wolldecke ohne Bezug (ich mag nicht darüber nachdenken ob diese jemals gewaschen wird)

Das Frühstück wird zwischen 8 und 9 Uhr auf das Zimmer geliefert. Dazu gibt es einen Teebeutel, kein Kaffee. In dem Wasserkocher (auch hoher Kalkgehalt) auf dem Zimmer stand noch das Wasser vom Gast zuvor.

Eine tägliche Zimmerreinigung fand nicht statt.

Ich würde dieses Hotel unter keinen Umständen wieder buchen

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, elli9999!

Geschäftsreisende
Kuala Lumpur
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich war im Oktober 2012 für eine Nacht im 3. Stock, bin dann in ein anderes gegangen weil die Dusche kein warmes Wasser hatte - würde mich nicht beschweren wenn es Sommer wäre. Der Rezeptionist war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ordentlich und hatte saubere Handtücher, aber es war alt und hatte Rostflecken. Sehr nahe der Straßenbahnstation Sultanahmet. Sehr gute Lage, kleiner Supermarkt ist nebenan wenn man etwas braucht, ebenso ein kleines Café für Tee und Hookah.

Danke, dogternomad!
Nr. 107 von 1.114 in Istanbul
Star Holiday Hotel
Star Holiday Hotel
Nr. 273 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Hotel Akdeniz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Hotel Akdeniz

Unternehmen: Istanbul Hotel Akdeniz
Anschrift: Divanyolu Cad. Haci Tahsin Bey Sokak No : 7 | Sultanahmet, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 917 von 1.114 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Hotel Akdeniz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.