“Unvergessliches Erlebnis!” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Köln
“Unvergessliches Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Dieser türkische Kochkurs sollte eine Überraschung sein... die auch gelungen ist! Denn es war ein unvergessliches Erlebnis. Nachdem wir an der Hotelrezeption mit Getränken und etwas Süßem begrüsst wurden, haben wir uns erst mal in der Gruppe vorgestellt (mit uns beiden waren noch 3 Amis dabei). Anschließend hat uns Mehmet erklärt, welches Menü wir in den nächsten 4 Stunden kochen und verspeisen werden. Dann hieß es Schürzen an und los geht's in der Hotelküche. Mehmet hat das einfach klasse gemacht. Er hat alles sehr gut erklärt (in englischer Sprache) und jeden mit einbezogen. Das 4-Gänge-Menü waren alles typisch türkische Speisen, die man zu Hause leicht nachkochen kann (Rezepte haben wir mit bekommen). Als wir fertig waren, haben wir und alle an einen schön gedeckten Tisch gesetzt und wurden mit unseren Speisen bedient. Alles in allem eine außergwöhliche Erfahrung und vor allem mal etwas anderes als die typisch touristischen Attraktionen. Mehmet weiter so, wir kommen bestimmt irgendwann wieder!! F+A

Aufenthalt Februar 2011
Danke, IstanbulFeb2011!

Reisende, die sich Sarnic Hotel Turkish Cooking Class angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sarnic Hotel Turkish Cooking Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!