“Sofort wieder !!!”

Nr. 67 von 1.140 Hotels in Istanbul
Augsburg, Deutschland
“Sofort wieder !!!”
Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten Flug&Hotel über Expedia gebucht und wegen einer (einige Wochen vor unserer Reise) Flugverschiebung seitens Lufthansa und der damit verbundenen Verlängerung um eine Nacht gab es beim Check-In im Hotel zunächst das böse Erwachen, weil wir auf der Stornierungsliste standen und das Hotel ausgebucht war... Der wirklich äußerst nette hilfbereite freundliche Portier (ich denke es war der auch schon genannte Halil) hat sich aber sofort ins Zeug gelegt und eine neue Unterkunft besorgt (ArdenCityHotel gleich gegenüber, auch ok, aber lange nicht so toll wie das Adamar!) und als weiteren Ausgleich den kostenlosen Transfer zum Flughafen angekündigt. Ich denke nicht, dass ein Portier in einem anderen Hotel dies so schnell, von sich aus und zuvorkommend getan hätte, vielen vielen Dank noch einmal !!! Er hat dann auch am nächsten Tag sofort auf meinem Handy angerufen, weil ein Zimmer im Adamar frei geworden ist. Den Umzug ins eigentlich gebuchte Hotel Adamar haben wir definitv nicht bereut! Und was das Hotel selber angeht kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen: super Ausgangslage für die Erkundungstouren Istanbuls, gigantischer Blick von Dachterrasse bzw. Frühstücksraum und ein ausnahmslos wirklich zuvorkommendes nettes Personal! Wie oben bereits erwähnt, bei einer erneuten Reise nach Istanbul würden wir sofort wieder das Adamar buchen, Weiterempfehlung 100 % !!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Julia H!

Bad Wurzach, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Super Lage, Preisleistungsverhältnis bei diesem Hotel ist sehr gut. Zimmer vielleicht etwas klein, aber sehr sehr sauber und zum schlafen ausreichend. Personal sehr freundlich, besonders Halil Ibrahim ist uns bei unseren Belangen sehr behilflich gewesen ( Cok cok sagol Kardesim ). Kommunikation Englisch, Spanisch möglich ( Deutsch leider nicht ). Perfekter Ausblick von der Dachterasse. Immer wieder gerne, wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Dankeschön nochmal für alles.

Zimmertipp: 302, 402, 502 sind Deluxezimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Mustafa C!
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren als Paar in der Woche vor Ostern im Adamar und können uns den vielen positiven Kommentaren nur anschliessen. Die Lage mitten in der Altstadt ist perfekt, die vielen Gästebilder zur Dachterasse, Restaurant, zum Service und zur Mannschaft sprechen für sich.
Wir können eine staufreie Anreise zum Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln (M1 und T1) sehr empfehlen. Am Flughafen löst man am Automaten pro Person zwei Plastikjetons für insgesamt 6 TL (= 2 €), fährt mit dem ersten Jeton mit der Metro M1 sechs Stationen bis Zetynburnu, steigt dort aus, wechselt mit dem zweiten Jeton dann auf die Tramlinie 1 nach Kabatas, erhält damit eine erste Stadtrundfahrt und steigt dann an der Haltestelle Sultanahmet aus. Von dort sind es nur noch ca. 150 m bis zum Hotel.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gibt es vom ersten bis dritten Stock mit den Zimmernummern 4 und 5, im fünften Stock h ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jochen C!
Ransbach-Baumbach, Deutschland
Bewertet am 3. April 2014

Gemessen am Preis ein wirklich gutes Hotel. Restaurant und Dachterasse bieten einen weltklasse Blick über Istanbul.

Die Lage ist kaum zu übertreffen: 200m zur Hagia Sophia, 500m zu Topkapi Palast und blauer Moschee. Ein paar Meter mehr zum großen Basar.

Das beste allerdings war das Personal: Was die alles für uns organisiert haben, vielen Dank: Tickets für Basketball Europaleague, der Rezeptionist hat uns sogar hingefahren. Bundesliga live an der Bar, was nicht einfach zu bewerkstelligen war. Shuttle-Transfer zum Flughafen und Online-Check-In.

Das Trinkgeld (unsere restlichen Lira) war leider viel zu klein bemessen. Wir kommen wieder und erhöhen kräftig.

@Halil & Gölkan: All the best for your study!
Görusürüz

Zimmertipp: Die Zimmer mit der Endung 02 (102 bis 502) sind die besten. Sie sind Eckzimmer mit dem größten Platz ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, FrankFechtner!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr überrascht! mehr als erhofft, Personal total sehr entgegenkommend sei es mit ihrer Freundlichkeit und Höflichkeit oder mit ihrem Service. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Unser Zimmer war sehr hübsch, sauber und gepflegt gab nichts was man aussetzten könnte waren mit allem sehr überrascht da wir nicht so viel von diesem Hotel erwartet hatten. Der Blick aus der Dachterasse war bzw ist unbeschreiblich, rechts hatten wir den Ausblick zur Blaue Moschee, gegenüber die Hagia Sophia, leicht auf der linken Seite Aussicht zur Galata-Brücke dann das Meer und den Galata-Turm und am Abend schaut es mit den ganzen Beleuchtung traumhaft aus. Ansonsten Frühstück war genießbar, es gab viele Auswahlmöglichkeiten. Man ist zu Fuß fast überall hingekommen, Hotel ist in einer Zentrallage. Es gab nichts auszusetzen oder entäuschendes, werde auf jeden fall in kürze wieder dort Buchen denn meiner Meinung nach war das Hotel einer der Gründe weshalb mein Urlaub Erholsam war. Kann mit reinem und gutem Gewissen weiter Empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Büsra Ö!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt Zentral und man kommt schnell von A nach B! Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber was meiner Meinung nach das wichtigste an einem Hotel ist. Der Service ist top.Was mir besonders gefallen hat war das Personal, was immer freundlich war ob an der Rezeption oder im Restaurant! Besonders muss ich den Mitarbeiter Halil loben, denn er war besonders Hilfsbereit. Im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Hotel sehr zufrieden, es gibt nichts auszusetzten.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, mertao10!
Bad Westernkotten, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

- sehr schöner Blick aus dem Restaurant und von der Terrasse auf Hagia Sophia, Blaue Moschee, Goldenes Horn und Bosporus
- sehr gutes Frühstückbuffet
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr gut für den Istanbulmarathon geeignet

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Andreas L!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Arden City Hotel
Arden City Hotel
Nr. 73 von 1.140 in Istanbul
Sultanahmet
Nowy Efendi Hotel "Special Class"
Antusa Palace Hotel
Nr. 68 von 1.140 in Istanbul
Best Western Empire Palace
Best Western Empire Palace
Nr. 53 von 1.140 in Istanbul

Sie waren bereits im Adamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adamar Hotel

Unternehmen: Adamar Hotel
Anschrift: Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih | Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 50 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 57 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 98 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 109 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 84€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adamar Hotel Istanbul
Adamar Istanbul