“Jeder Zeit wieder, Halil Ibrahim ist the Best...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Adamar Hotel

Adamar Hotel
Nr. 75 von 1.109 Hotels in Istanbul
Bad Wurzach, Deutschland
“Jeder Zeit wieder, Halil Ibrahim ist the Best...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Super Lage, Preisleistungsverhältnis bei diesem Hotel ist sehr gut. Zimmer vielleicht etwas klein, aber sehr sehr sauber und zum schlafen ausreichend. Personal sehr freundlich, besonders Halil Ibrahim ist uns bei unseren Belangen sehr behilflich gewesen ( Cok cok sagol Kardesim ). Kommunikation Englisch, Spanisch möglich ( Deutsch leider nicht ). Perfekter Ausblick von der Dachterasse. Immer wieder gerne, wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Dankeschön nochmal für alles.

Zimmertipp: 302, 402, 502 sind Deluxezimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Mustafa C!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wir waren als Paar in der Woche vor Ostern im Adamar und können uns den vielen positiven Kommentaren nur anschliessen. Die Lage mitten in der Altstadt ist perfekt, die vielen Gästebilder zur Dachterasse, Restaurant, zum Service und zur Mannschaft sprechen für sich.
Wir können eine staufreie Anreise zum Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln (M1 und T1) sehr empfehlen. Am Flughafen löst man am Automaten pro Person zwei Plastikjetons für insgesamt 6 TL (= 2 €), fährt mit dem ersten Jeton mit der Metro M1 sechs Stationen bis Zetynburnu, steigt dort aus, wechselt mit dem zweiten Jeton dann auf die Tramlinie 1 nach Kabatas, erhält damit eine erste Stadtrundfahrt und steigt dann an der Haltestelle Sultanahmet aus. Von dort sind es nur noch ca. 150 m bis zum Hotel.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gibt es vom ersten bis dritten Stock mit den Zimmernummern 4 und 5, im fünften Stock h ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jochen C!
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Gemessen am Preis ein wirklich gutes Hotel. Restaurant und Dachterasse bieten einen weltklasse Blick über Istanbul.

Die Lage ist kaum zu übertreffen: 200m zur Hagia Sophia, 500m zu Topkapi Palast und blauer Moschee. Ein paar Meter mehr zum großen Basar.

Das beste allerdings war das Personal: Was die alles für uns organisiert haben, vielen Dank: Tickets für Basketball Europaleague, der Rezeptionist hat uns sogar hingefahren. Bundesliga live an der Bar, was nicht einfach zu bewerkstelligen war. Shuttle-Transfer zum Flughafen und Online-Check-In.

Das Trinkgeld (unsere restlichen Lira) war leider viel zu klein bemessen. Wir kommen wieder und erhöhen kräftig.

@Halil & Gölkan: All the best for your study!
Görusürüz

Zimmertipp: Die Zimmer mit der Endung 02 (102 bis 502) sind die besten. Sie sind Eckzimmer mit dem größten Platz ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, FrankFechtner!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr überrascht! mehr als erhofft, Personal total sehr entgegenkommend sei es mit ihrer Freundlichkeit und Höflichkeit oder mit ihrem Service. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Unser Zimmer war sehr hübsch, sauber und gepflegt gab nichts was man aussetzten könnte waren mit allem sehr überrascht da wir nicht so viel von diesem Hotel erwartet hatten. Der Blick aus der Dachterasse war bzw ist unbeschreiblich, rechts hatten wir den Ausblick zur Blaue Moschee, gegenüber die Hagia Sophia, leicht auf der linken Seite Aussicht zur Galata-Brücke dann das Meer und den Galata-Turm und am Abend schaut es mit den ganzen Beleuchtung traumhaft aus. Ansonsten Frühstück war genießbar, es gab viele Auswahlmöglichkeiten. Man ist zu Fuß fast überall hingekommen, Hotel ist in einer Zentrallage. Es gab nichts auszusetzen oder entäuschendes, werde auf jeden fall in kürze wieder dort Buchen denn meiner Meinung nach war das Hotel einer der Gründe weshalb mein Urlaub Erholsam war. Kann mit reinem und gutem Gewissen weiter Empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Büsra Ö!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt Zentral und man kommt schnell von A nach B! Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber was meiner Meinung nach das wichtigste an einem Hotel ist. Der Service ist top.Was mir besonders gefallen hat war das Personal, was immer freundlich war ob an der Rezeption oder im Restaurant! Besonders muss ich den Mitarbeiter Halil loben, denn er war besonders Hilfsbereit. Im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Hotel sehr zufrieden, es gibt nichts auszusetzten.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, mertao10!
Bad Westernkotten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

- sehr schöner Blick aus dem Restaurant und von der Terrasse auf Hagia Sophia, Blaue Moschee, Goldenes Horn und Bosporus
- sehr gutes Frühstückbuffet
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr gut für den Istanbulmarathon geeignet

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Andreas L!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Fantastisch geeignet für den Marathonlauf in Istanbul, perfekte Lage in Fußnähe zum Bustreffpunkt (direkt neben der Hagia Sophia, dort endet auch der Marathon), Frühstückszeit wurde extra für den Lauf auf 6:00 Uhr vorverlegt, geniales Buffet inklusive Müsli, Obst und allem, was vor einem Lauf wichtig ist, inklusive Blick auf den Treffpunkt...geniale Nähe zu einem 300 Jahre altem Hamam, das man unbedingt nach dem Lauf ansteuern sollte. Sehr nette Beratung, gute Tipps, die auch immer den Ansprüchen entsprachen... und unübertrefflich die Aussicht von der Tachterrasse und dem Restaurant (in dem auch das Frühstück angeboten wird), dort sollte man auf alle Fälle abends einmal bei gutem Essen und einem Glas Wein die Stadt genießen! (Besonders empfehlenswert nach dem Marathon, da man mit dem Glasfahrstuhl direkt vom Zimmer dorthin gelangt und der Weg zurück optimal für müde Läufer ist)

Zimmertipp: Die Zimmer sind klein, originell, sehr ästhetisch, haben eine gute Ausstattung und entsprechen der O ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Arden City Hotel
Arden City Hotel
Nr. 73 von 1.109 in Istanbul
Sultanahmet
Nowy Efendi Hotel "Special Class"
Ottoman Hotel Imperial
Nr. 29 von 1.109 in Istanbul
Kybele Hotel
Kybele Hotel
Nr. 45 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Adamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adamar Hotel

Unternehmen: Adamar Hotel
Anschrift: Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih | Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 55 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 57 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 108 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adamar Hotel Istanbul
Adamar Istanbul