Adamar Hotel
InterContinental
109 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
316 $*
152 $*
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
97 $*
75 $*
Agoda.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
197 $*
187 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.371)
1.371 Ergebnisse
Bewertet 22. September 2013

nach einer knappen Woche im Hotel, können wir nur Positives berichten.

Zimmer zwar klein, aber sauber und ruhig. Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit. Kurze Wege zur Tram und den Sehenswürdigkeiten im alten Stadtteil. Gerne immer wieder !!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, srl31928!
Bewertet 11. September 2013

Von der ersten Sekunde an beste Betreuung und Beratung. Perfekte Lage für alle Top-Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der neuen Tram. Die Aussicht von der Dachterrasse ist wirklich atemberaubend, besonders nachts! Die Jungs von der Rezeption organisieren auf Wunsch einfach alles, die Tipps sind zuverlässig und sehr hilfreich. Auch das übrige Personal ist äußert aufmerksam und hilfsbereit, dabei aber trotzdem unaufdringlich. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber praktisch eingerichtet und sehr sauber. Kurzum: ein kleines, aber feines Traumhotel in einer der faszinierendsten Großstädte auf dieser Welt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Paul K!
Bewertet 4. September 2013

Wir sind am 06.08.2013 im Hotel angekommen. Die Begrüßung war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber.
Von der Dachterasse hat man einen atemberaubenden Blick über Istanbul.
Das Hotel ist wircklich sehr Zentral aber dennoch hat man im Hotel bzw. Zimmer seine Ruhe
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der Bahn leicht zu erreichen.
Das Frühstücks-Büffet ist vollkommen ausreichend & frisch.
Wir waren 3 Tage im Hotel & würden es auch sofort wieder buchen.
Ein besonderer Dank geht an Herr Halil, mit dem wir unser sehr gut Verstanden haben.
Aber auch des restliche Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Von uns eine ganz klare Empfehlung !!!!!

Derya & Irfan

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Irfan A!
Bewertet 31. Juli 2013

Das freundliche Viersternehotel Adamar liegt perfekt in der Istanbuler Altstadt. Alle Top-Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Doch nicht nur die Lage, auch das freundliche Personal, insbesondere an der Rezeption, hilft einem, seinen Istanbul-Trip optimal zu gestalten. Unübertroffen ist die Dachterrasse mit Panoramablick auf Hagia Sophia, Blue Mosque und Topkapi-Palast. Die Zimmer sind sauber, freundlich eingerichtet. Man sollte in ein Eckzimmer investieren: mehr Platz und schöne Ausblicke.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Holger L!
Bewertet 30. Juli 2013

Ich schreibe in deutscher Sprache, damit meine Landsleute auf dieses wunderbare Hotel aufmerksam werden. Wir lebten vor 30 Jahren in Istanbul und besuchen unsere Lieblingsmegastadt seitdem fast jedes Jahr, damit unsere Erinnerungen nicht verblassen. Das Adamarhotel haben wir wegen der positiven Beurteilungen im Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Beurteilung von "DublinIrishtourist" könnten wir wortwörtlich abschreiben, wenn es nicht zu unpersönlich wäre. Die Ausstattung der Zimmer entspricht höheren Anforderungen und die Sauberkeit ist vorbildlich. Besonders erwähnen möchte ich den Umstand, dass trotz zentraler Lage in Sultan Ahmet - 3 Minuten zur Hagia Sophia, 5` zum Top Kapi, 5`zur Blauen Moschee, 10' zum Bazar - das Hotel in einer verkehrsberuhigten Zone liegt und obendrein die Zimmer Schallschutzfenster haben. Die Nachtruhe wird nie gestört.
Für das leibliche Wohl sorgen das üppig ausgestattete Frühstücksbüfett, das auch die schmackhaften türkischen Spezialitäten wie Joghurt, Oliven, Börek, echten Cay, kein Tütentee, frisches Obst und Gemüse anbietet und das Restaurant auf der Dachterrasse, in dem der Gast mit leckeren europäischen und türkischen Speisen zu fairen Preisen verwöhnt wird. Getoppt wird das alles noch mit dem traumhaften Panoramablick und dem freundlichen Service. Mit einem Glas mit Doluca-Rotwein wird das Essen zum Traum.
Das Team an der Reception war sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich Halil bey, der uns nicht nur zu einem noch schönerem Zimmerausblick verhalf sondern auch noch - völlig überraschend - eine Geburtstagstorte mit brennender Kerze auf das Zimmer schicken ließ. Hier war der Gast wirklich König oder besser Sultan? Wir werden wieder kommen und empfehlen das Hotel ohne jede Einschränkung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang L!