“Spitzenlage und geniale Dachterasse”
Bewertung zu Adamar Hotel

Adamar Hotel
Nr. 63 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 4. Juli 2013

Super Lage zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten, geniale Dachterasse mit 360 Grad Blick und nettem Restaurant, sehr nette Mitarbeiter. Frühstücksbuffet war ok, wer zu spät aufsteht bekommt keine Brötchen mehr, aber auch hier entschädigt der Blick für das nicht allzu perfekte Frühstück. Erstaunlich leise dafür das das Hotel so zentral liegt. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Würde immer wieder dieses Hotel buchen wenn ich nach Istanbul reise!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin B!
Bewertungen (1.292)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Adamar Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2013

Ein sehr zentral liegendes Hotel. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel wie Straßenbahn ist auch in unmittelbarer nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war auch immer frisch und lecker. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann mich noch an den Herrn Halil Ibrahim Vural erinnern. Er hat sich für unser Wohlbefinden sehr bemüht. Bei allen Fragen und Kritiken hatte er stets ein offenes Ohr für uns. Fand ich toll. Ich empfehle dieses Hotel jedem der sich von Istanbul verzaubern lassen möchte aber nebst Wert auf ein tolles Hotel legt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sibel c!
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, die Straßenbahnhaltestelle ist ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gut ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet (es war ganz o.k, nur Kaffee trinkt man besser in einem der vielen kleinen Kaffees in der Umgebung) befindet sich im Panoramarestaurant mit toller Aussicht über Stadt und Bosporus, darüber die Dachterrasse, die einen noch beeindruckenderen Blick über die Stadt und bis zum Marmarameer bietet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Emilie B!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben im März für 4 Tage im Hotel Adamar gewohnt. Das Zimmer war schön, das Frühstück gut. Das beste am Hotel ist die Lage: sowohl von der Hotelterasse wir auch vom Restaurant/Frühstücksraum hat man einen herrlichen Blick auf Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi, etc. und alles ist nur ein paar Meter entfernt......

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reiselustig2012!
Bewertet am 20. Mai 2013

In den bisherigen Bewertungen wurde bereits alles gesagt. Wir können nur bestätigen:
- sensationeller Ausblick von Dachterrasse und Frühstücksraum
- perfekte Lage in der Altstadt: Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, Yerebatan Zisterne und Großer Basar sind nur einen Steinwurf weit entfernt.
- freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen

nicht ganz so schön:
- möchte man abends im Restaurant auf der Dachterrasse essen, so sind die Preise ein wenig zu hoch. (Die Dachterrasse ist allerdings jederzeit für Hotelgäste offen.)
- der Punktabzug bei der Sauberkeit resultiert aus den Flecken auf dem Teppich in unserem Zimmer. Bett und Bad waren top in Ordnung!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis T!
Bewertet am 5. Mai 2013

Super Lage mitten im Historischen Zentrum, Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf die umliegenden Sehenswürdigkeiten die alle in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind.
Ausserdem sieht man den Bospurus, die Galata Brücke mit Eingang zum Golden Horn und das Marmarameer. Das Frühstück ist auch gut und reichlich, leider wird aber die Dachterrasse zum Frühstücken nicht eingedeckt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Albrecht50!
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Hagia Sophia entfernt.
Die Zimmer sind etwas klein aber hübsch eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auf
Grund von überbuchnug mussten wir eine Nacht in einem anderen Hotel übernachten. Es wurde aber alles sehr gut geregelt und der Transfer zum Flughafen wurde ebenfalls übernommen.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Agora Life Hotel
Agora Life Hotel
Nr. 52 von 1.159 in Istanbul
Sultanahmet
Nowy Efendi Hotel "Special Class"
Antusa Palace Hotel
Nr. 50 von 1.159 in Istanbul
Ottoman Hotel Imperial
Ottoman Hotel Imperial
Nr. 108 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Adamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adamar Hotel

Anschrift: Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih | Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 47 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 56 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 90 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 108 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 48€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adamar Hotel Istanbul
Adamar Istanbul