“Optimale Lage - Tolle Dachterasse mit Blick auf Hagia Sofia u Blaue Moschee”
Bewertung zu Adamar Hotel

Adamar Hotel
Nr. 64 von 1.135 Hotels in Istanbul
Köln, Deutschland
“Optimale Lage - Tolle Dachterasse mit Blick auf Hagia Sofia u Blaue Moschee”
Bewertet am 15. März 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel vor allem aufgrund der optimalen Lage. Die meisten Touri-Highlights wie Hagia Sofia, Blaue Moschee, Grosser Bazar, Topkapi-Palast, Galata Brücke, Restaurants, Hammam etc sind alle in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel hat 6 Etagen und bietet somit von der Dachterasse und auch vom darunter liegenden Restaurant einen tollen Blick auf den Bosporus, Hagia Sofia, Blaue Moschee etc. Frühstück, Zimmer und Service sind vollkommen OK.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, niciblume!

Hopfgarten im Brixental, Österreich
Bewertet am 23. Januar 2011

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Das halbrunde Zimmer mit den großen Fenstern war sehr schön! Das Frühstück im Panoramarestaurant im sechsten Stock war ein Erlebnis für sich. Die Sicht umwerfend, das Frühstücksbüfett reichhaltig und der Service aufmerksam. Die Lage des Hotels ist traumhaft in wenigen Minuten ist man bei der Hagia Sophia, dem Topkapi-Palast und der Blauen Moschee.
Insgesamt ein herrlicher Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre .
Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, gertrudsammer!
Hopfgarten im Brixental, Österreich
Bewertet am 23. Januar 2011

Die Lage des Hotel ist schlichtweg einmalig (in unmittelbarer Nähe der wichtigsten Attraktionen). Somit ist es schon beim Frühstück ein ganz besonderes Highlight, die atemberaubende Aussicht vom hauseigenen 360° Restaurant zu genießen oder auch einfach nur eine Weile auf der Dachterrasse zu entspannen. Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Wir waren begeistert von dieser herzlichen Gastfreundschaft. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und einfach zum wohlfühlen. Ich würde jederzeit wieder dasselbe Hotel wählen!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, simone1601!
Freiberg
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren mit 2 Teenagern in einem Familienzimmer untergebracht. Die Zimmer sind schön und modern möbliert aber relativ klein. In der Lage (mitten in der Altstadt) ist das aber eher üblich. Da wir uns fast nur zum Schlafen darin aufgehalten haben kein Problem. Besonders toll fanden wir alle die Terrasse auf dem Dach mit toller Aussicht auf Hagia Sophia und Blaue Moschee. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Skater2828!
Katowice, Polen
Bewertet am 11. Januar 2011

Die Lage war ideal für den Besuch der großen Sehenswürdigkeiten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, der Flughafentransfer hat gut geklappt, die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet.
Die Zimmer sind sehr, sehr klein, das muss man wissen. Zudem finde ich es schade, dass der Flughafentransfer nicht vollständig enthalten ist, sondern nur eine Fahrt, die andere muss man zusätzlich bezahlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir sind absolut begeistert!! Wir können uns ein schöneres Hotel in Istanbul gar nicht mehr vorstellen, daher empfehlen wir das Adamar Hotel ohne Bedenken. Wir hatten die schönste Dachterrasse und den atemberaubendsten Blick auf Istanbul. Das Hotel ist für eine Städtereise absolut ideal: alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss binnen 5 min. erreichbar, das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, das Hotelrestaurant bietet was das Herz begehrt, die Zimmer sind sauber, haben eine akzeptable Größe und man findet vom Shampoo bis zum Schuhputzzeug alles vor. Einfach nur wundervoll!! ;-)

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Girlsunited!
Kriftel
Bewertet am 5. September 2010

Ich kann das Adamar Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen (lediglich für Behinderte wg. einiger Treppenstufen am Eingang nicht geeignet).
Die Aussicht auf Istanbul vom Restaurant bzw. Frühstücksraum auf Bosporus, Hagia Sophia, Blaue Moschee und Topkapi Palast ist atemberaubend.
Das Hotel ist sehr zentral zwischen o.g. Sehenswürdigkeiten gelegen, ca 250 m zur Tramhaltestelle, 100 m zu anderen Restaurants in Sultanahmet.
Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich, die Zimmer waren modern und funktionell, mit akzeptabler Größe, das Frühstück gut und reichhaltig. Lediglich die Bedienung manchmal etwas unaufmerksam.
Eine klare Empfehlung für jeden Urlauber.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Agora Life Hotel
Agora Life Hotel
Nr. 44 von 1.135 in Istanbul
Sultanahmet
Nowy Efendi Hotel "Special Class"
Dosso Dossi Hotel Old City
Dosso Dossi Hotel Old City
Nr. 75 von 1.135 in Istanbul
Kybele Hotel
Kybele Hotel
Nr. 79 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Adamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adamar Hotel

Unternehmen: Adamar Hotel
Anschrift: Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih | Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 48 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 57 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 77 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 109 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adamar Hotel Istanbul
Adamar Istanbul