“Es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende!”

Emine Sultan Hotel & Suites
Nr. 190 von 1.160 Hotels in Istanbul
Bewertet am 29. März 2009

Das kleine aber sehr schöne und zentral gelegene Hotel befindet sich in der Nähe der Blauen Moschee. Ich bin bereits im April 2008 kurz nach der Eröffnung dort gwesen und im Oktober 2008 mit Freunden und es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet . Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker. ( Ich bin sehr oft in Istanbul und haben schon ganz viele nicht so schöne und saubere Hotels gesehen, das könnt Ihr mir glauben.Und die hatten sogar 3 Stern und mehr unglaublich.)
Ich werde über Ostern wieder dort sein und habe schon sooooooo viel Werbung dafür gemacht das wir mit Freunden zusammen hinfahren und ich freue mich schon sehr . Die Chefin des Hauses Özen und Ihr Team leisten eine Sehr gute Arbeit, Bis bald !!!!
Viele Grüsse aus Göttingen und ich wünsche allen viel Spass in Istanbul und einen schönen Aufenthalt im Hotel Emine-Sultan! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, hoschi13!

Bewertet am 29. März 2009

Meine Reise war aus geschäftlichen und privaten Gründen.
Die Lage des Hotel ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr schnell zuerreichen. Gute Infrastruktur zu öffentlichen Verkerhsmittel. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist in allen Belangen sehr hilfsbereit. Alle Wünsche und Fragen wurden sofort erledigt.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, armacos!
Bewertet am 20. März 2009

Also wie man auch aus dem Namen herauslesen kann, man fühlt sich in diesem Hotel wirklich wie ein "Sultan". Ich und Mann reisen sehr oft in verschiedene Länder und haben meistens die besten 5 Sterne Hotels zur Verfügungung. Aber keines war mit Abstand so zuvorkommend wie Emine Sultan Hotel. Das Personal war einmalig, kein Wunsch von uns wurde 5min vernachlässigt. Die Inhaberin Frau Özen Dalgin hat uns einmalige Tipps gegeben wo wir am besten Shoppen können, wo welche Sehenswürdigkeiten zu finden sind, auch ohne Reiseführer war es durch sie möglich die Stadt zu besichtigen. Es waren meine schönsten Tage die ich in Istanbul verbracht habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100% überein. Was die Sauberkeit betrifft, ein Hotel könnte wohl nicht sauberer sein als Emine Sultan Hotel. Ich kann dieses Hotel wirklich jeden nur weiter empfehlen, ein Istanbul-Trip ohne Emine Sultan Hotel ist für mich kein Istanbul-Trip mehr. Ich freue mich im Sommer wieder alle aufs Neue zu sehen.

• Aufenthalt: Juni 2008
Danke, istnblue!
Bewertet am 20. März 2009

War das erste Mal in Istanbul..und dieses Hotel war für eine Woche mein Zuhause... es ist gemütlich, sehr freundlich und persönlich. Man lernt alle möglichen Leute kennen und ich eine Klassenkameradin von vor 30 Jahren (!!)...die Frühstücksterasse ist Talasso, Tai-Chi und Relaxen Pur..und die Aussicht...PHÄNOMENAL !!!!..
Die Lage entsprechen ZENTRAL..man kann zu Fuß die schönsten (Mussen, Palast, usw.) und Buss, Bahnen usw erreichen! Alles in 5-15 Min Fussentfernung!
Man spürt speziell hier im Hotel die Istanbul-Atmosphäre ganz besonders!!

Wünsche viel Erfolg und noch viele solche Hotels in Istanbul, die auch so hervorragend
restauriert sind!! Tja..einfach mal anschauen....

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
Danke, Rafetsifu!
Bewertet am 29. August 2008

Die Lage ist perfekt. 2 Gehminuten von den bedeutenden Attraktionen der Altstadt entfernt (die Blaue Moschee, der Tophapi Palast, die Hagia Sofia, aber trotzdem sehr ruhig und hinter ihnen versteckt mit einer wunderschönen Aussicht auf das Meer. Es ist ein tolles Boutiquehotel und die Angestellten waren erstaunlich nett und hilfsbereit. Auch das hausgemachte Frühstück war spitze. Bitten Sie um ein Zimmer mit Aussicht. Ozen, Mehmet und der Rest der Angestellten waren klasse! Danke. Kevin aus Arizona

Danke, Dacha_AZ!
Bewertet am 30. Juli 2008

Ich war 5 tage im Emine Sultan und es war ein erlebniss in deisem Hotel Übernachten zu dürfen!!!!
Das Personal ist einmalig vom Nachtportier Erhan bis zum Hausmeister Zeki.
Aber am besten ist die Inhaberin Özen, die von den Gästen, ihre Wünsche aus den Augen ablesen kann. Sie überall und versucht Ihren Gästen den aufenthalt so schön als möglich zu gestalten.
Auch Ihr Vater Seref Dalgin hat mir in einigen angelegenheiten ( durch seine Beziehungen ) richtig weitegeholfen !!! ECHT SUPER !!!!!
Danke nochmal für den angenehmen aufenthalt bei euch ich werde schon im August wieder da sein und im Oktober mit unseren Mitarbeitern ein paar tage bei euch verweilen bis dann
LEO ( Sadik )

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, hoschi1964!
Bewertet am 23. Juli 2008

Ich hatte hier eine ganz wunderbare Erfahrung. Das Zimmer war komfortabel und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel bietet einen tollen Blick auf die Stadt. Ich würde hier mit Freunden und Familienmitgliedern wieder hinkommen.

1  Danke, geneticdisorder!
Nr. 69 von 1.160 in Istanbul
Artefes Hotel Istanbul
Artefes Hotel Istanbul
Nr. 150 von 1.160 in Istanbul

Sie waren bereits im Emine Sultan Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emine Sultan Hotel & Suites

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapiagasi Sok. No: 6 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 67 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 88 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 147 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 31€ - 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emine Sultan Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emine Sultan Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emine Sultan Hotel Istanbul
Hotel Emine Sultan Istanbul