Emine Sultan Hotel & Suites
128 $
241 $
202 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
377 $
275 $
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
Priceline
144 $
Priceline
Bewertet 7. Oktober 2013

Ich war im September in diesem Hotel. Ich habe einen Upgrade erhalten und konnte für ein normales Einzelzimmer Preis in der Suite übernachten. Sehr sauberes und liebevoll Eingerichtes Zimmer. Schöne Ambiente. Das Essen könnte noch ein bisschen umfangreicher sein, das aber was zur Auswahl stand war frisch und hat gut geschmeckt.
Das Personal ist Außerordentlich freundlich. Ihre Tipps waren sehr nützlich und sinnvoll.
Ich werde definitiv wieder in diesem Hotel einchecken. Diesmal mit meiner Familie.
Von hier aus liebe Grüße an Frau Dogan (Familienname) und Herrn Dogan (Vorname)
A. Turan

Zimmertipp: Ich war in 2 unterschiedlichen Zimmern. Das normale Zimmer ist klein aber sehr schön. Die Suite ist weitaus grösser geschnitten und mit einer Jacuzzi!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Aykut T!
Bewertet 5. Oktober 2013

Das Emine Sultan ist ein charmantes Boutique-Hotel mit sehr schön eingerichteten Zimmern, mit freundlichem Personal und einem excellenten Frühstücksbuffet, sowie einer wunderschönen Aussicht von der Frühstücksterrasse auf das Marmarameer.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
5  Danke, cetter!
Bewertet 14. September 2013

Das Emine Sultan Hotel liegt in einer, für istanbuler Verhältnisse, ruhigen Lage. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind für einen Städtetrip auf jeden Fall groß genug und sehr schön eingerichtet. Zudem sind die Zimmer auch sehr sauber. Das Frühstück ist auch recht gut. Einen Punkt Abzug muss ich leider für den Schimmel im Bad und die nicht ganz saubere Duschabtrennung geben (ansonsten ist das Bad sauber). Würde das Hotel aber auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Egras2013!
Bewertet 5. September 2013

1 Besuch im Jahr 2012 und leider letzter Besuch 2013 in diesem Hotel.
Die Sauberkeit im Bad lässt zu Wünschen übrig.Es ist eine Oberflächenreinigung
Haare und Zahnpastareste findet man im Ansatz nach der Reinigung wieder.
Schimmelstellen innerhalb der Dusche, Verkalkung und Rostansatz
außerhalb der Duschkabine. Zimmer müsste bei genauerem hinsehen einer kleinen Renovierung unterzogen werden.Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältinis nicht mehr. Frühstück und Service super gut, Rezeptionspersonal macht durchweg diesmal einen inkompetenten Eindruck.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravWorld_one!
Bewertet 4. Juni 2013

Schönes kleines, optimal gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal. Die Aussicht von unserem Zimmer auf das Meer und die asiatische Seite Istanbuls war atemberaubend, einfach herrlich vom Bett aus die nächtlichen Lichter zu sehen. Das Frühstück fand bei herrlichem Ausblick und reichlicher Auswahl im obersten Stockwerk statt. Darüber gibt es noch eine Dachterrasse, die Abends sehr nett ist.

Leider ist das Haus teilweise etwas hellhörig, die Fenster lassen sich so gut wie nicht verdunkeln. Matratzen etwas hart. Leider nur 2 Steckdosen verfügbar, aufladen elektronischer Geräte in Abwesenheit nicht möglich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dodoa_13!