Emine Sultan Hotel & Suites
152 $*
118 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Istanbul Golden City Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 26. April 2013

sehr ordentliches, kleineres und freundliches Hotel garni in sehr guter, zentraler Lage, die mich 'vom Ambiente' an eine Mischung aus London und New York erınnert; dabeı etwas abseits von den grossen Touristenströmen. Schön ruhig, tolle Dachterrasse (siehe Bilder vom Hotel) mit Blick direkt auf die Blaue Moschee und das Meer incl. Goldenes Horn und Bosporus (ebenso der direkt darunter liegende Frühstücksraum). Ganz schnell ist man somit an der Blauen Moschee, der Hagia Sophia sowie dem Topkapi Palast. Weiterhin ist die Tram-Haltestelle Sultanahmet in 5 bıs 7 Minuten zu Fuss erreichbar. Von dort sınd's zB nur 2 Stationen zum grossen Basar oder in dıe andere Richtung kommt man ganz schnell an die Faehren und Ausflugsschiffe über's Goldene Horn oder auf die Asiatische Seite. Das Frühstück ist auch sehr gut mit aufgenschnıttenem Obst, Tomate, Gurke, gekochtem Ei, einer Mischung aus Rühr- und Spiegelei, Cornflakes, Kuchen, Wurst, Kaese etc. Wie gesagt, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Joachim P!
Bewertet 2. März 2013

Das Emine Sultan Hotel ist absolut empfehlenswert! Wir wurden mit offenen Armen begrüßt und fühlten uns in dem Familienbetrieb sehr, sehr wohl. Die Freundlichkeit des Personals ist großartig, die Zimmer sind sehr sauber und von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick aufs Meer!

Das Hotel ist im Stadtteil Sultanahmet gelegen - für einen Städtetrip also ideal, da nur wenige Gehminuten von der Blauen Moschee, der Hagia Sophia oder dem Grand Bazaar entfernt.

Wir werden definitv wieder nach Istanbul reisen - und definitv wieder im Emine Sultan Hotel einkehren!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, debbi k!
Bewertet 24. August 2012

Wir können uns absolut den hier schon vielfälltigen positiven Bewertungen nur anschließen.
Also lesen und sich eine Meinung bilden.An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an ALLE
Mitarbeiter des Hotels,wir kommen wieder und das sagt doch wohl alles.
Hier noch eine paar Infos Stand August 2012.
Fähre von Eminönü nach Eyüp verkehrt zu Zeit nicht,alternativ Busbahnhof Eminönü Bus 99.
Ortaköy-Moschee wird zu Zeit renoviert und ist total mit Staubplanen verpackt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TravWorld_one!
Bewertet 11. Januar 2012

Das Hotel Emine Sultan ist in einem sehr schönen Touristen Stadtteil von Istanbul wo man sehr leicht überall hin kommt. Das Hotel ist sehr schön und sauber es ist ein sehr gemütliches Hotel...Die Angestellten sind überaus freundlich ,Höflich und hilfsbereit .Die Bedienung der Angestellten ist wunderbar.Ich würde diesen Hotel jeden Empfehlen...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gülcin A!
Bewertet 11. Januar 2012

Hallo!
Wir waren in Istanbul schon öfters, aber dieses kleine Boutique Hotel mit 10 Zimmer mitten in der Sultanahmet Gegend, das 3 min. zur blauen Moschee oder Hagia Sofia oder 5 min. zum Topkapi Palast und 10 min. vom großen Basar entfernt ist , ist einfach Super. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in dem Emine Sultan Hotel .

Gül aus Bremerhaven

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar