Emine Sultan Hotel & Suites
125 $*
253 $*
120 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
97 $*
75 $*
Agoda.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
63 $*
Bewertet 24. August 2012

Wir können uns absolut den hier schon vielfälltigen positiven Bewertungen nur anschließen.
Also lesen und sich eine Meinung bilden.An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an ALLE
Mitarbeiter des Hotels,wir kommen wieder und das sagt doch wohl alles.
Hier noch eine paar Infos Stand August 2012.
Fähre von Eminönü nach Eyüp verkehrt zu Zeit nicht,alternativ Busbahnhof Eminönü Bus 99.
Ortaköy-Moschee wird zu Zeit renoviert und ist total mit Staubplanen verpackt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TravWorld_one!
Bewertet 11. Januar 2012

Das Hotel Emine Sultan ist in einem sehr schönen Touristen Stadtteil von Istanbul wo man sehr leicht überall hin kommt. Das Hotel ist sehr schön und sauber es ist ein sehr gemütliches Hotel...Die Angestellten sind überaus freundlich ,Höflich und hilfsbereit .Die Bedienung der Angestellten ist wunderbar.Ich würde diesen Hotel jeden Empfehlen...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gülcin A!

Hallo!
Wir waren in Istanbul schon öfters, aber dieses kleine Boutique Hotel mit 10 Zimmer mitten in der Sultanahmet Gegend, das 3 min. zur blauen Moschee oder Hagia Sofia oder 5 min. zum Topkapi Palast und 10 min. vom großen Basar entfernt ist , ist einfach Super. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in dem Emine Sultan Hotel .

Gül aus Bremerhaven

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, xxbelinayxxx!
Bewertet 11. Januar 2012

Wir waren zum ersten mal in diesem kleinen butik hotel mit 10 zimmern das sehr sehr sauber und ordentlich war !
Es ist sehr nah zur blauen moschee und zum grossen bazar und ist im stadtteil sultanahmet
Hier nochmal ein dankeschön an özen die sich sehr um uns bemüht hat und immer uns gute tips gegeben hat was man alles so unternehmen kann
Schöne grüsse sadik gür arslan

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, sadik gür a!

Hallo,
wir waren erneut in dem Emine Sultan Hotel in Istanbul und es war wiedermal wunderbar !!
dieses Hotel ist ein Butik Hotel das ein Familien betrieb ist und von Özen Dalgin betrieben wird es liegt ca. 3 min Fussweg zur Blauen Moschee und 5 zum Topkapi Palast also mitten im Touristenviertel. ein Besuch lohnt sich auf alle fälle :))
Gruss Sadik und Kathrin

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar