“Willkommen zu Hause”
Bewertung zu Emine Sultan Hotel

Emine Sultan Hotel
Nr. 199 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 24. August 2012

Wir können uns absolut den hier schon vielfälltigen positiven Bewertungen nur anschließen.
Also lesen und sich eine Meinung bilden.An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an ALLE
Mitarbeiter des Hotels,wir kommen wieder und das sagt doch wohl alles.
Hier noch eine paar Infos Stand August 2012.
Fähre von Eminönü nach Eyüp verkehrt zu Zeit nicht,alternativ Busbahnhof Eminönü Bus 99.
Ortaköy-Moschee wird zu Zeit renoviert und ist total mit Staubplanen verpackt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TravWorld_one!

Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel Emine Sultan ist in einem sehr schönen Touristen Stadtteil von Istanbul wo man sehr leicht überall hin kommt. Das Hotel ist sehr schön und sauber es ist ein sehr gemütliches Hotel...Die Angestellten sind überaus freundlich ,Höflich und hilfsbereit .Die Bedienung der Angestellten ist wunderbar.Ich würde diesen Hotel jeden Empfehlen...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gülcin A!

Hallo!
Wir waren in Istanbul schon öfters, aber dieses kleine Boutique Hotel mit 10 Zimmer mitten in der Sultanahmet Gegend, das 3 min. zur blauen Moschee oder Hagia Sofia oder 5 min. zum Topkapi Palast und 10 min. vom großen Basar entfernt ist , ist einfach Super. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in dem Emine Sultan Hotel .

Gül aus Bremerhaven

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, xxbelinayxxx!
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren zum ersten mal in diesem kleinen butik hotel mit 10 zimmern das sehr sehr sauber und ordentlich war !
Es ist sehr nah zur blauen moschee und zum grossen bazar und ist im stadtteil sultanahmet
Hier nochmal ein dankeschön an özen die sich sehr um uns bemüht hat und immer uns gute tips gegeben hat was man alles so unternehmen kann
Schöne grüsse sadik gür arslan

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, sadik gür a!

Hallo,
wir waren erneut in dem Emine Sultan Hotel in Istanbul und es war wiedermal wunderbar !!
dieses Hotel ist ein Butik Hotel das ein Familien betrieb ist und von Özen Dalgin betrieben wird es liegt ca. 3 min Fussweg zur Blauen Moschee und 5 zum Topkapi Palast also mitten im Touristenviertel. ein Besuch lohnt sich auf alle fälle :))
Gruss Sadik und Kathrin

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hoschi1964!
Bewertet am 8. September 2011

Also wir waren dort 8 tage und diese 8 tage waren echt super. Der Serves war einfach nur gut und echt freundlich. Da das Hotel sehr Zentral ist und man sofort die Bahnen erreichen kann, kommt man relativ schnell hin wo man will. Die Suite war ziemlich sauber und schön eingerichtet mit allem drum und dran. Echt, für jeden zu empfehlen!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, meral_111!
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Emine Sultan ist ein kleines, schönes Hotel mitten in der Altstadt von Istanbul. Alle Ziele könnnen ohne Probleme zu Fuß erreicht werden. Viele schöne Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und die Klimaanlage arbeitet gut (wenn man will). Der Service ist auch sehr zuvorkommend-die Rezeption gibt umfassende Tipps, ist 24h besetzt und organisiert alles was man will. Frühstück auf dem Dach ist traumhaft.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist top, daher höchste Punktzahl.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 127 von 1.163 in Istanbul
Sultan Tughra Hotel
Sultan Tughra Hotel
Nr. 126 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Emine Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emine Sultan Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapiagasi Sok. No: 6 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 67 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 88 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 154 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 26€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emine Sultan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emine Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emine Sultan Hotel Istanbul
Hotel Emine Sultan Istanbul