Bewertet 14. Juni 2016

Ein wirklich schnuckliges und modernes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit einwandfreiem Service! Die Zimmer sind genau so, wie man es auf der Homepage sieht.
perfekte Lage in Kadiköy! Restaurants und Einkaufsmöglickeiten liegen quasi um die Ecke. Und um auf die europäische Seite zu gelangen, nimmt man die Fähre, die nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt liegt.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dilek_Meer_Sonne!
HOTELMYDORA, Ön Büro Müdürü von My Dora Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016

Lieber Gast;

Danke für deinen Kommentar. Wir sehen uns wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Istanbul

Mit freundlichen Grüßen..

Bewertet 7. April 2015

Das Hotel befindet sich an einer top Lage. In kürzester Zeit ist alles erreichbar. Die Zimmer waren jeden Tag sehr top und sauber gereinigt. Das Frühstück am Morgen war immer frisch und ausgezeichnet. Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mehmet B!
HOTELMYDORA, Sahibi von My Dora Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2015

Haben Sie vielen Dank.

Bewertet 5. März 2014

Ich war 3 mal dort und jedesmal zufrieden 24 service schöne sehr saubere zimmer,nettes personal perfektes frühstück und sehr leicht von a-b zu reisen.
Die bilder auf der homepage von mydora entsprechen der wahrheit :D tip top

Zimmertipp: minimalist ist sehr schön für singles alle zimmer sind schön
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, husran61!
Bewertet 15. August 2013 über Mobile-Apps

Alles war toll! Aber ich muss etwas erwähnen, das extrem genervt hat, obwohl es nicht komplett in der Verantwortung des Hotels lag: Am Tag unserer Abreise habe ich die Rezeption gebeten, mir ein Taxi zum Flughafen Ataturk zu rufen und ihn vorher gefragt, wie viel das kosten würde. Er hat mir gesagt, es würde 80 Lira kosten, ich habe zwei Mal gefragt, ob er sich dabei sicher ist!! Und er Typ an der Rezeption hat gesagt, jaja, ich habe mit dem Taxifahrer geredet... Als wir am Flughafen angekommen sind! Der Typ wollte 97 Lira, weil er beschlossen hat, eine andere Straße zu nehmen, die schneller ist. Das war nicht der Deal und ich hatte nicht viele Lira übrig, er hat kein Englisch gesprochen und seinen Freund angerufen, um für uns zu übersetzten... Wir hatten eine wirklich nervige Zeit vor dem Flughafen, ich habe ihm 89 Lira gegeben und wir haben unser Gepäck fast mit Gewalt nehmen müssen. So ein gutes Hotel sollte solche Fehler nicht machen oder wenigstens nicht mit Taxifahrern verkehren, die solche Deals nicht einhalten, ohne die Gäste zu schützen!!!

Ansonsten:

Dieses Hotel ist wirklich gut, wir haben 4 Nächte hier verbracht, meine Mutter, meine Schwester und ich, in einer Suite, die ich wirklich früh gebucht hatte und es hat ungefähr 75 USD pro Nacht für 3 Leute gekostet!!!!! Alles ist gut, auch wenn es zum Frühstück mehr Auswahl geben müsste. Der Umstand, dass es auf der asiatischen Seite war, war überhaupt kein Problem, da wir den Vorteil hatten, jeden Tag für nur 15 Minuten Fähre zu fahren und damit überall hin zu kommen, wo wir hin wollten, anstatt die U- oder Straßenbahn zu nehmen; die Anlegestelle ist nur 1 Min vom Hotel entfernt. Es war eine wirklich gute Entscheidung, besonders, da es in der Mitte zwischen dem Flughafen Sabiha Gokcen, an dem wir gelandet sind, und dem Flughafen Ataturk liegt, vom den wir weggeflogen sind.

2  Danke, Azzigeorge!
Bewertet 25. Mai 2013

My Dora hat meine Erwartungen übertroffen: wunderschöne und saubere Zimmer, gutes Frühstück mit frischem Essen, gute Lage in einem sehr typischen & weniger touristischen Teil Istanbuls (asiatisch), von der Fähranlegestelle zu Fuß zu erreichen, sehr zuvorkommender Service und schließlich.... Bewusstsein für Recycling (im Flur gibt es ein paar Mülleimer)... und das Baliksi Lokantasi direkt vor dem My Dora (selbe Straße) darf man auf keinen Fall auslassen: kleines Restaurant mit köstlichem, frischem Fisch und Gemüse!

Danke, 181anna181!