231 $
342 $
177 $
Radisson Blu
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
629 $
436 $
Cancelon
Bewertet 2. März 2013

5 Minuten zur Straßenbahn und zu Museen wie Ayasofya und Topkaki Palast und auch zur Blauen Moschee. Eigentümer und Personal sind zuvorkommend. Das Lamp Hotel hat auch ein Restaurant und sie servieren sehr gute Kebabs. Man sollte das nicht verpassen und diese Kebabs probieren.

Danke, mohsen o!
Bewertet 16. Juli 2012

Super, zentrale und doch sehr ruhige Lage. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet. Die nächste Metrostation ist ca. 7min Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Floydinha!
Bewertet 21. Juni 2012

- Top-Lage
- neu renoviert
- sauber
- super Personal, sehr familiär (insg. 6-7 Zimmer)

absolut empfehlenswert

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Irf010101!
Bewertet 6. Mai 2012

Die Lage ist sehr gut. Sehr viele Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Sehr gute Anbindung an die Straßenbahn, Bahnhof und Hafen in Nähe. Das Guesthouse liegt sehr ruhig, obwohl so zentral. Wir hatten von unserem Zimmer aus Blick auf die Blaue Moschee, toll! Das guesthouse ist klitzeklein und gemütlich. Dadurch kam schnell ein persönlicher Kontakt mit dem Inhaber (Mehmet) und seinen beiden Mitarbeitern und den anderen Gästen zustande. Die Zimmer sind klein aber schön, das Bad sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gemacht. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und gut. Der persönliche Kontakt zu Mehmet war das i-Tüpfelchen unserer Reise. Seine verschmitzte und humorvolle Art und seine Offenheit, so erlebt man die Türken als Tourist eher selten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia G!
Bewertet 22. Januar 2012

Ich war sehr zufrieden, kann ich jedem empfehlen. Eine sehr gute Anbindung zu den Straßenbahnen.

Zimmertipp: Ganz oben hat man die beste Aussicht zur Sultanahmet Moschee
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar