“küpeli küpeli küpeli besser gehts nicht :-)”
Bewertung zu Kupeli Hotel

Kupeli Hotel
Nr. 396 von 1.135 Hotels in Istanbul
Baden-Württemberg, Germany
“küpeli küpeli küpeli besser gehts nicht :-)”
Bewertet am 25. April 2013

Von der Ankunft bis zur Abfahrt gesamter aufenthalt einfach genial.... sehr zentral gut gelegen,
leckeres Frühstück, bomben Personal, Sauberkeit einwandfrei, einfach das beste Hotel in istanbul heißt küpeli, bedanke mich herzlich bei Özgür,ismail,turgay,kemal,bülent, und den Rest.. bis zum nächsten mal Esra..

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Esra Y!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Jona, Schweiz
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel is sehr zentral gelegen und man kann vieles auch zu Fuss erkunden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Sie machen alles damit man sich wohl fühlt und zufrieden ist. Sie sind sehr nett und zuvorkommend. Auch die Zimmer sind sauber. Auch am Frühstück fehlt es an nichts und man kann es schön auf der Terrasse geniessen. Dieses Hotel kann man nur empfehlen...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, silvia_prieth!
Bern
Bewertet am 19. Februar 2013

einfach das beste Hotel denn ist mitten im Zentrum und man kann zu Fuss überall hin.. Das hotel war einfach schön osmanisch eingerichtet mit Terrasse und für 3 Sterne sauber mit gut funktionierten Klima.Aber das beste kommt und zwar das Personal die würde ich mit 10 punkten bewerten super lieb und hilfsbereit..Ich bedanke mich bei (Özgür, Kemal und die anderen) sehr sie haben sogar für uns überstunden gemacht damit sie uns bedienen und bei einnigen orten behilflch sein konnten, nicht so streng wenn man kurz gegenüber im shop ne cola gekauft hat und die im hotel eingang getrunken hat.
Die langen gespräche nachts bis in die früh vor dem hotel mit dem personal und die exclusivheit mit der shisha genauso auf wunsch auf der terasse grillen zusammen einfach hammer.
Gruss Arkin

Aufenthalt September 2012, Freunde

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Arkin A!
Bewertet am 15. November 2012

Habe einige Bewertungen gelesen und sage über geschmack lässt sich nicht streiten....einfach das beste was einem passieren kann, denn ist mitten im Zentrum und man kann zu Fuss überall hin.. Das hotel war einfach süss die Terrasse sehr ordinär und für 3 Sterne sauber mit gut funktionierten Klima...Aber das beste kommt und zwar das Personal die würde ich mit 10 punkten bewerten super lieb und hilfsbereit..Ich bedanke mich bei (Özgür, Turgay, Kemal) sehr sie haben sogar für uns überstunden gemacht damit sie uns bedienen und bei einnigen orten behilflch sein konnten.... Sogar die chefs haben sich einzeln um uns gekümmert (Deniz und Kemal)danke nochmals ihr seit nicht eingebildet wie die anderen einfach super lieb. Ich werde zu euch fliegennnnnnnnnnnn :-)bleibt so wie ihr seit....gruss Neriman

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Neriman11!
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren vier Frauen und haben uns sehr sehr wohlgefunden. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man hat zu vielen Sehenswürdigkeiten nur 5 min. zu Fuss. Die Zimmer sind sehr sauber; sehr empfehlenswert für die, die auf Sauberkeit hohen Wert legen. Der Service, das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Vielen Dank deswegen an (Özgür, Atilla, Tuncay, Emrah und Nuri A. (Kemal)) Wenn es wieder einmal einen Ausflug nach Istanbul gibt, werde ich bestimmt wieder in dieses Hotel gehen... Saygilarimla, Melike

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Melike E!
Duisburg
Bewertet am 10. April 2012

Es waren wunderschöne vier Nächte in der kleinen und feinen Hotel Küpeli, wir wurden besonders nett empfangen, das Personal war nett und zuvorkommen. Wir danken an das gesamte Personal (Kemal, Özgür, Atilla, Emrah, und allen anderen die in diesem Hotel arbeiten. Das Hotel ist sauber, und das Frühstück besonders lecker, es wird immer frisch vorbereitet. Ein Transfer über das Hotel zum Flughafen ist empfehlenswert.
PS: Gegenüber vom Hotel kann man auch sehr gut essen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Ülfet A!
Bewertet am 28. März 2012

Alles wunderbar service die arbeiter Vorallem Kemal... das zimmer das fruhstuk alles gut... Ich kann es nur noch weiter empfehlen für das Preis so ein sauberes Hotel hab ich ja noch nie gesehen... Hätte nicht gedacht das es so gut ist...Bei meinem nächsten ISTANBUL besuch weiss ich ja wo ich mein Hotel buchen werde.....

• Aufenthalt März 2012
Nr. 264 von 1.135 in Istanbul
Yeni Hostel
Yeni Hostel
Nr. 379 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Kupeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupeli Hotel

Unternehmen: Kupeli Hotel
Anschrift: Eminsinan Mah.Gedikpasa Hamam Cad. No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 155 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 238 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kupeli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupeli Hotel Istanbul
Hotel Kupeli Istanbul