“Kurztripp zur Sultanahmet” 5 von fünf Punkten

Nr. 381 von 1.121 Hotels in Istanbul
Duisburg
“Kurztripp zur Sultanahmet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Es waren wunderschöne vier Nächte in der kleinen und feinen Hotel Küpeli, wir wurden besonders nett empfangen, das Personal war nett und zuvorkommen. Wir danken an das gesamte Personal (Kemal, Özgür, Atilla, Emrah, und allen anderen die in diesem Hotel arbeiten. Das Hotel ist sauber, und das Frühstück besonders lecker, es wird immer frisch vorbereitet. Ein Transfer über das Hotel zum Flughafen ist empfehlenswert.
PS: Gegenüber vom Hotel kann man auch sehr gut essen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Ülfet A!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Alles wunderbar service die arbeiter Vorallem Kemal... das zimmer das fruhstuk alles gut... Ich kann es nur noch weiter empfehlen für das Preis so ein sauberes Hotel hab ich ja noch nie gesehen... Hätte nicht gedacht das es so gut ist...Bei meinem nächsten ISTANBUL besuch weiss ich ja wo ich mein Hotel buchen werde.....

• Aufenthalt März 2012
Danke, Hancioglu!
Wermelskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

ein sehr schönes hotel und vorallem ist es sehr sauber auf sauberkeit achten sie am meisten die preisleistung ist angemässen die lage ist gut auf der terrasse hat man einen schönen blick ins marmarameer und sehr gute bahnfahrt möglichkeit in die stadt ist sehr zentral personal ist sehr hilsbereit und freundlich sie machen sogar WASSERPFEIFEN ist auch nicht so teuer ich selber werde nächstes mal wieder das gleiche hotel nehmen einfach sehr gut und günsitg C.Köroglu

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Celil K!
Spreitenbach, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Die Hotel Küpeli war sehr suuuuper und sehr Zentral...
Sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommendes Personal..
Für diesen Preis ist das Hotel sehr gut..
Ich hoffe das ich bald wieder nach Istanbul gehe und die gleichen Personal sehe in Hotel Küpeli.. Ich danke mich sehr an Özgür, Atilla, Emrah, und Kemal die Personal von Hotel Küpeli..
Danke Hotel Küpeli
Bis bald

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Erdem_Guner!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Waren zu zweit an Sylvester für vier Tage im Hotel Küpeli, sehr freundliches, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal. Frühstück gut, alles was für ein gutes Frühstück nötig ist. Zimmer freundlich eingerichtet, Schlaf- und Waschräume sauber. Sehr zentrale Lager, Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia, Sultanahmet und TopkapiPalast zu Fuss ca 5 bis 10 min entfernt. Nächste Bahnhaltestelle zu Fuß 5 min. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, alles da was man braucht, günstig und gut:
Persönliches Dankeschön an:
- Kemal Aydinc
- Mahir Yigit
_ Emrah, Özgür und Ayse...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, SultaN A!
Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel liefert ein absolut unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!
Wir hatten für den gezahlten Preis nicht erwartet, so gut untergebracht zu sein.
Unser einfach möbliertes, aber trotzdem gemütlich zurecht gemachtes Zimmer mit bequemem, blütenweiß bezogenem Bett war in renoviertem Zustand, mit Minibar (faire Preise), Safe, Fön, Heizung, moderner Klimaanlage und Flat-TV ausgestattet. Auch das Bad war hell gefliest und sehr sauber.
Das Personal war immer hilfsbereit und überaus freundlich.
Darüber hinaus ist die Lage des Hotels optimal, man erreicht alle bekannten Sehenswürdigkeiten zu Fuß in höchstens 10 Minuten. Eine Bahnstation liegt direkt um die Ecke.
Ein Restaurant ist im Hotel nicht vorhanden, jedoch gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft einige gute und günstige Restaurants mit türkischer Küche.
Was absolut hervorzuheben ist, ist, dass die Zimmer sehr sauber sind und die tägliche Reinigung stets sorgfältig und zuverlässig erfolgte.
Natürlich war das Frühstück in Buffetform relativ simpel gehalten - man darf dabei aber ja auch nicht den Preis seiner Buchung aus den Augen verlieren -, jedoch immer ausreichend für einen guten Start in den Tag.
Wir würden dieses Hotel bei nochmaligem Aufenthalt 100%-ig erneut buchen, sofern der Preis derselbe bliebe.

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich in einem sehr guten Zustand. Es befand sich vorderseitig im 4. OG
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, TravelerABC_11!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Hallo,eine sehr empfehlenswerte Hotel was uns mit Freunde sehr gefallen hat,personal war sehr freundlich und hilfsbereichPreisleistungsverhältnis sehr OK,es ist bis zu anderen Sehenswürdigkeiten nur ein paar minuten entfernt.Bei meinem dritten Istanbul werden wir das Hotel Küpeli noch mal besuchen war echt toll würde jedem es empfehlen. ; )

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Großer Basar
Istanbul Central Hotel
Istanbul Central Hotel
Nr. 407 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im Kupeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupeli Hotel

Unternehmen: Kupeli Hotel
Anschrift: Eminsinan Mah.Gedikpasa Hamam Cad. No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 155 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 238 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kupeli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupeli Hotel Istanbul
Hotel Kupeli Istanbul