“C.Köroglu”

Nr. 406 von 1.149 Hotels in Istanbul
Wermelskirchen, Deutschland
“C.Köroglu”
Bewertet am 20. März 2012

ein sehr schönes hotel und vorallem ist es sehr sauber auf sauberkeit achten sie am meisten die preisleistung ist angemässen die lage ist gut auf der terrasse hat man einen schönen blick ins marmarameer und sehr gute bahnfahrt möglichkeit in die stadt ist sehr zentral personal ist sehr hilsbereit und freundlich sie machen sogar WASSERPFEIFEN ist auch nicht so teuer ich selber werde nächstes mal wieder das gleiche hotel nehmen einfach sehr gut und günsitg C.Köroglu

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Celil K!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Spreitenbach, Zurich, Switzerland
Bewertet am 22. Februar 2012

Die Hotel Küpeli war sehr suuuuper und sehr Zentral...
Sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommendes Personal..
Für diesen Preis ist das Hotel sehr gut..
Ich hoffe das ich bald wieder nach Istanbul gehe und die gleichen Personal sehe in Hotel Küpeli.. Ich danke mich sehr an Özgür, Atilla, Emrah, und Kemal die Personal von Hotel Küpeli..
Danke Hotel Küpeli
Bis bald

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Erdem_Guner!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2012

Waren zu zweit an Sylvester für vier Tage im Hotel Küpeli, sehr freundliches, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal. Frühstück gut, alles was für ein gutes Frühstück nötig ist. Zimmer freundlich eingerichtet, Schlaf- und Waschräume sauber. Sehr zentrale Lager, Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia, Sultanahmet und TopkapiPalast zu Fuss ca 5 bis 10 min entfernt. Nächste Bahnhaltestelle zu Fuß 5 min. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, alles da was man braucht, günstig und gut:
Persönliches Dankeschön an:
- Kemal Aydinc
- Mahir Yigit
_ Emrah, Özgür und Ayse...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, SultaN A!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel liefert ein absolut unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!
Wir hatten für den gezahlten Preis nicht erwartet, so gut untergebracht zu sein.
Unser einfach möbliertes, aber trotzdem gemütlich zurecht gemachtes Zimmer mit bequemem, blütenweiß bezogenem Bett war in renoviertem Zustand, mit Minibar (faire Preise), Safe, Fön, Heizung, moderner Klimaanlage und Flat-TV ausgestattet. Auch das Bad war hell gefliest und sehr sauber.
Das Personal war immer hilfsbereit und überaus freundlich.
Darüber hinaus ist die Lage des Hotels optimal, man erreicht alle bekannten Sehenswürdigkeiten zu Fuß in höchstens 10 Minuten. Eine Bahnstation liegt direkt um die Ecke.
Ein Restaurant ist im Hotel nicht vorhanden, jedoch gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft einige gute und günstige Restaurants mit türkischer Küche.
Was absolut hervorzuheben ist, ist, dass die Zimmer sehr sauber sind und die tägliche Reinigung stets sorgfältig und zuverlässig erfolgte.
Natürlich war das Frühstück in Buffetform relativ simpel gehalten - man darf dabei aber ja auch nicht den Preis seiner Buchung aus den Augen verlieren -, jedoch immer ausreichend für einen guten Start in den Tag.
Wir würden dieses Hotel bei nochmaligem Aufenthalt 100%-ig erneut buchen, sofern der Preis derselbe bliebe.

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich in einem sehr guten Zustand. Es befand sich vorderseitig im 4. OG
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, TravelerABC_11!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 22. November 2011

Hallo,eine sehr empfehlenswerte Hotel was uns mit Freunde sehr gefallen hat,personal war sehr freundlich und hilfsbereichPreisleistungsverhältnis sehr OK,es ist bis zu anderen Sehenswürdigkeiten nur ein paar minuten entfernt.Bei meinem dritten Istanbul werden wir das Hotel Küpeli noch mal besuchen war echt toll würde jedem es empfehlen. ; )

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Ramazan A!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 15. November 2011

Hallo,eine sehr empfehlenswerte Hotel was uns sehr gefallen hat, personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war sehr auswahlreich, Preis- Leistungsverhältnis sehr OK, Es ist bis zu anderen Sehenswürdigkeiten nur ein paar Minuten entfernt. Bei meinem nächsten besuch werden wir das Hotel Küpeli noch mal besuchen war echt toll würde jedem es empfehlen. :-)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Recep G!
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ausgezeichneter Service vom Personal, sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Preis-Leistungsverhaeltnis ist 100%ig ok.
Zimmer ausgesprochen sauber, etwas klein, aber fuer ein paar Naechte ok-
Gutes Fruehstueck, auch hier sehr freundliches Personal.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Bei meinem naechsten Besuch in Istanbul werde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 540 von 1.149 in Istanbul
Diva's Hotel
Diva's Hotel
Nr. 630 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Kupeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupeli Hotel

Unternehmen: Kupeli Hotel
Anschrift: Eminsinan Mah.Gedikpasa Hamam Cad. No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 155 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 237 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 61€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kupeli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupeli Hotel Istanbul
Hotel Kupeli Istanbul